Geht Aldi den Bach runter?
Frage 
Hallo zusammen,

letzten Samstag war ich (wie an den vorherigen Wochenenden auch) in Dietzenbach, Zerstreuung und Entspannung suchend. Daraus wurde nicht viel, denn einige DLs schafften es binnen kurzer Zeit, meine gute Stimmung verfliegen zu lassen. Aber der Reihe nach:

Schon seit ein paar Wochen (genau genommen seit die "Stammthekendame" nicht mehr hier ist) habe ich das Gefühl, daß einige Mädels immer öfter und immer mehr über die Stränge schlagen. Einige Beispiele:
  • Michaela läuft durch die Gegend und pöbelt die Gäste auf Rumänisch mit eingestreuten deutschen Brocken an.
  • Vor drei(?) Wochen traktierte Alice einen Gast (mit dem sie zuvor gevögelt hatte) mit einer (Spielzeug-) Peitsche. Was zunächst nach Spiel und Spaß aussah, eskalierte immer weiter, bis der Arme sich nicht mehr anders zu helfen wußte als Richtung Theke zu flüchteten. Ich hatte nicht das Gefühl, daß er das noch lustig fand und sich besonders wohl in seiner Haut fühlte - hätte er dabei gelacht oder einen heiteren Eindruck gemacht, wäre gegen die Aktion nichts einzuwenden gewesen.
  • Als ich eine Woche später eintraf, wurde gerade ein Gast unter ziemlichem Gezeter und Geschimpfe von Alice und einer weiteren DL (an die ich mich allerdings nicht sicher erinnere, daher kein Name) nach draußen befördert. Keine Ahnung, was dem vorausging, ob er zu Recht des Hauses verwiesen wurde oder nicht - die Art und Weise, wie das geschah, war jedenfalls höchst unprofessionell.
  • Letzten Sonntag war unter anderem ein älterer Herr mit weißen Haaren das Ziel von Spott und Häme, den Vanessa und eines der neuen Mädels (ich glaube, sie heißt Alina) quer durch den Raum verteilten. Er trug es mit Fassung, man konnte ihm allerdings ansehen, daß er nicht gerade glücklich war.
  • Etwas später dann setzte ich mich zu Andrea, die mich kurz zuvor freundlich begrüßt hatte. Andrea und ich hatten einige Wochen zuvor zunächst eine sehr schöne, sich lange hinziehende Unterhaltung, der ein ebenso schöner ZG folgte. In der Folge flirteten wir öfter miteinander, daher spielte ich am Sonntag zunächst ihr Spiel der Verschmähten mit. Sie übertrieb dann jedoch ziemlich, textete mich auf Rumänisch zu, nannte mich einen Lügner und beschied mir schließlich, nachdem ich auf ihre Frage "Und, jetzt? Bißchen blasen, bißchen ficken??" mit "Eher nicht!" antwortete, ich solle sie gefälligst alleine lassen - was ich dann auch gerne tat.
  • Irgendwann verschwand ich mit Oana für eine Stunde nach oben (seeehr schöner GF6!) und setzte mich anschließend nach dem Duschen auf die Couch gegenüber der Theke, um in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Alice war das offenbar nicht genehm, als sie hinter dem Tresen hantierte, rief sie mir erst etwas auf Deutsch zu (was ich nicht verstand, irgendwas mit "Lecken"), kurz darauf erzählte sie Roxi irgendwas in Rumänisch, woraufhin diese recht konsterniert zu mir hinübersah...
    Was sie sagte, weiß ich nicht und es ist mir letztlich egal - daß es nichts nettes war, konnte ich an den Reaktionen Roxis (und einer weiteren DL, die neben ihr saß und deren Namen ich nicht weiß) erkennen.

Was ich damit sagen will? Ich bin für viele Späße zu haben, hier wurden jedoch meiner Meinung nach Grenzen überschritten. Ich habe den Eindruck, daß es einigen Mädels an Professionalität und vor allem Respekt vor Anderen fehlt - die Art von Respekt, von der idealerweise auch der Umgang miteinander jenseits des Clublebens geprägt sein sollte. Man stelle sich ein ähnliches Verhalten einer Bedienung im Restaurant oder in einer Disco vor - wer würde sowas tolerieren?

In einem Nachbarform habe ich vorhin gelesen, daß Michaela heute wohl aus dem Club geworfen wurde, nachdem sie einer Kollegin eine Flasche übergeworfen hatte (wenn denn die Infos so stimmen). Ob auf Zeit oder für immer war nicht klar ersichtlich - zu wünschen wäre jedenfalls, daß die Message ankommt und etwas mehr Ruhe in den Laden einkehrt. Offen gestanden glaube ich jedoch nicht wirklich daran. In diesem Fall war es das dort dann für mich.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie seht ihr das Ganze?

Demeter
Es bedanken sich: blow69,Fritz1,R.-heimer,albatros,Marc Aurel,tiger1,Jokix,wenzman,lindner,lostinxs2005,arno_nym,Fritzi,limbo,Joelove33,lowe,alex25
Nach der Umstellung des Systems mit der Bezahlung  zweimal im Aldi gewesen . Negativ fand ich den Wegfall der Setcards . Ich glaube der Service wird dadurch nicht besser und die Zimmergänge kürzer. Wenn das so bleibt, ist der große Hype bald vorbei. 
Der Zenit mag überschritten sein, der Hype flacht etwas ab.

Stuart, noch sehe ich den Club nicht untergehen
.....sorry jungs......aber Mädels,die sich eventuell ohne Kondom von jedem dahergelaufenen Ficken lassen-die können in der Matchbirne nicht ganz dicht sein. ...so sehe ich das....
Es bedanken sich: ,Ynra
moinsen

ich war am dienstag vor ort und habe das ganze mit den herren und damen mitlerweile in blau mitbekommen
was ich allerdings nicht mitbekommen habe ist,
warum michaela des feldes verwiesen wurde

ich war so gegen 14:30 im raum
da war michaela noch im eva köstüm allerdings auf dem weg nach oben um sich umzuziehen,
ca. 15 min später kommt sie mit vanessa herunter und verlässt den club

nach ca. 1 - 1,5std. kommt zuerst vanessa, ca. 5 min später michaela wieder in den club

an der türe gibt es einen streit zwischen claudia und michaela worum es geht weiss ich nicht
nur soviel, claudia sagt ihr sie solle den club verlassen
michaela schreit dann ein bisschen durch die gegend und verzieht sich nach oben

ca. 15 min später fragt claudia dann einige herren ob sie ihr evtl. helfen könnten michaela aus dem club zu befördern
und es gingen einige nach oben um sie zu holen
was allerdings nicht gelang
jetzt wurde die polizei gerufen!!!

ca. 20 min später waren die dann auch da
es wurde diskutiert
und 10 min später geht michaela nach oben packt ihre taschen und verschwindet mit den polizisten

komischerweise stand vanessa die ganze zeit in strassenklamotten unten im foyer des clubs
und erst als michaela auszog ging sie dann nach oben

der ganze vorfall war sehr eigenartig und niemand wollte einem auskunft geben um was es da genau ging
es wurde immer nur von "viel bla bla " geredet
Es bedanken sich: lostinxs2005,blow69,Demeter,lindner,arno_nym,Marc Aurel,limbo,alex25
Michaela ist ja nicht das erste Mal mit HV belegt worden, in unterschiedlichen Ausprägungen.

Stuart, mal sehen, ob und wann sie wieder auftaucht
HV für die CDL "für immer" hab ich in den meisten Clubs als max. 4 Wo erlebt - ist ja auch 'ne gefühlte Ewigkeit Wink

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(12.03.2015, 08:26)suchender1969 schrieb: Nach der Umstellung des Systems mit der Bezahlung  zweimal im Aldi gewesen . Negativ fand ich den Wegfall der Setcards . Ich glaube der Service wird dadurch nicht besser und die Zimmergänge kürzer. Wenn das so bleibt, ist der große Hype bald vorbei. 

Kann auch sein, dass das die Vorwehen des neuen PG sind, weil deswegen gerade die Nerven bei gewissen Mädels etwas blank liegen, weil vielleicht Zukunftsängste hochkommen.

Es würde sicherlich allen helfen, wenn die Mädels eher positiv, wie negativ auffallen und damit zumindest manche Gäste nicht abgeschreckt werden. Eine Tina fehlt genau in dieser Zeit sehr, man sieht jetzt erstmal, wie "Top" Sie diesen Laden gemanaged hat.

Blow
Es bedanken sich: memphis,Fritz1,nacho,Demeter,arno_nym,Fritzi,tiger1
Wer hätte das gedacht:
Der "Thekendrachen" wird tatsächlich vermisst.

Aber es ist schon richtig, die hatte den Laden im Griff.
Da waren die 5-Minuten-Zimmer absolute Ausnahme
und wenn es vorkam, gab's nen richtigen Einlauf, zur
Not auch vor versammelter Mannschaft.

Aber der Aldi hat sich bestimmt schon hundert mal
neu erfunden und wird auch diesmal wieder auf den
richtigen Weg finden.
Immer zweimal mehr wie Du!
Es bedanken sich: Pepino,arno_nym,Marc Aurel,Demeter,tiger1
Werte 3-Beiner,

ICH will euch jetzt auch noch an MEINEM schier gar unermesslichen Wissen teilhaben lassen, das auf jahrelanger Erfahrung mit Romulanerinnen besteht und aus gesammelten Aussagen von eben diesen jenen Damen... und was die so von sich geben kann man zur Kenntnis nehmen, muss man aber wirklich nicht immer verstehen Verwirrt

ALICE ist ein ganz launisches Weib, das gerne mal Stimmung gegen männliche Gäste macht.
MICHAELA ist einfach nur ä bizzeli verrückt (hat teilweise einen gehörig an der Waffel), und wenn man das berücksichtigt ganz gut zu haben.
ANCA zieht nach wie vor ihre 7 min. Ficknummern in den Fickverschlägen durch und spielt sich auch gerne als (Anti)Stimmungsmacherin auf und zieht die OANA da mit rein.
ANDREA ist tendenziell immer ä bizzeli stinkig.
Sarah fungiert als Serviceverweigererin denn sie will nicht küssen und klemmt die Beine beim Ficken möglichst weit zusammen (haben mehrere Mitficker bestätigt).
Die anderen Maidschis sind ansonsten noch recht gut zu haben, lassen sich aber teilweise gehen oder laufen manchmal anderweitig neben der Spur.

Aber was will man von Romulanerinnen und Tzignakas (nicht negativ gemein... SIE bezeichnen sich selber so) erwarten, die nach eigenen Aussagen eine harte Hand gewohnt sind und ab und an vom Stecher zuhause eine geballert bekommen (ist für viele usus Grübel ). Viele von den knuffigen, süssen romulanischen Maidschis legen zu viel Freundlichkeit, Rücksichtnahme und das derzeitige Clubkonzept als Schwäche aus. Auch wenns hart klingt, aber die Damen aus den blühenden Landschaften des Grafen Dracula brauchen strenge Regeln, die bei Nichteinhaltung mit Strafen sanktioniert werden... dann funktionierts.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Es bedanken sich: Marc Aurel,Pitti,wenzman,wewe,lostinxs2005,joho62,nacho,arno_nym,Fritzi
(13.03.2015, 00:03)black-forest schrieb: Auch wenns hart klingt, aber die Damen aus den blühenden Landschaften des Grafen Dracula brauchen strenge Regeln, die bei Nichteinhaltung mit Strafen sanktioniert werden... dann funktionierts.

Ein Satz bei dem man sich erstmal die Augen reibt, aber derzeit ist der Aldi wirklich der beste Beweis dafür - und Tina war hart aber herzlich, d.h. die Mädels spurten, mochten und respektierten Sie trotzdem und der Laden lief.

Blow

P.S. Sarah ist nicht mehr dabei und der Job war nix für Sie.
Es bedanken sich: tiger1,Demeter,Marc Aurel,Chris33
(13.03.2015, 07:45)blow schrieb: P.S. Sarah ist nicht mehr dabei und der Job war nix für Sie.
Sarah ist in einem anderen Club in BW und hat dort wahrscheinlich weniger Stress.
Es bedanken sich: blow69,Fritzi