Hallo zusammen,
letzten Samstag war ich (wie an den vorherigen Wochenenden auch) in Dietzenbach, Zerstreuung und Entspannung suchend. Daraus wurde nicht viel, denn einige DLs schafften es binnen kurzer Zeit, meine gute Stimmung verfliegen zu lassen. Aber der Reihe nach:
Schon seit ein paar Wochen (genau genommen seit die "Stammthekendame" nicht mehr hier ist) habe ich das Gefühl, daß einige Mädels immer öfter und immer mehr über die Stränge schlagen. Einige Beispiele:
Was ich damit sagen will? Ich bin für viele Späße zu haben, hier wurden jedoch meiner Meinung nach Grenzen überschritten. Ich habe den Eindruck, daß es einigen Mädels an Professionalität und vor allem Respekt vor Anderen fehlt - die Art von Respekt, von der idealerweise auch der Umgang miteinander jenseits des Clublebens geprägt sein sollte. Man stelle sich ein ähnliches Verhalten einer Bedienung im Restaurant oder in einer Disco vor - wer würde sowas tolerieren?
In einem Nachbarform habe ich vorhin gelesen, daß Michaela heute wohl aus dem Club geworfen wurde, nachdem sie einer Kollegin eine Flasche übergeworfen hatte (wenn denn die Infos so stimmen). Ob auf Zeit oder für immer war nicht klar ersichtlich - zu wünschen wäre jedenfalls, daß die Message ankommt und etwas mehr Ruhe in den Laden einkehrt. Offen gestanden glaube ich jedoch nicht wirklich daran. In diesem Fall war es das dort dann für mich.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie seht ihr das Ganze?
Demeter
letzten Samstag war ich (wie an den vorherigen Wochenenden auch) in Dietzenbach, Zerstreuung und Entspannung suchend. Daraus wurde nicht viel, denn einige DLs schafften es binnen kurzer Zeit, meine gute Stimmung verfliegen zu lassen. Aber der Reihe nach:
Schon seit ein paar Wochen (genau genommen seit die "Stammthekendame" nicht mehr hier ist) habe ich das Gefühl, daß einige Mädels immer öfter und immer mehr über die Stränge schlagen. Einige Beispiele:
- Michaela läuft durch die Gegend und pöbelt die Gäste auf Rumänisch mit eingestreuten deutschen Brocken an.
- Vor drei(?) Wochen traktierte Alice einen Gast (mit dem sie zuvor gevögelt hatte) mit einer (Spielzeug-) Peitsche. Was zunächst nach Spiel und Spaß aussah, eskalierte immer weiter, bis der Arme sich nicht mehr anders zu helfen wußte als Richtung Theke zu flüchteten. Ich hatte nicht das Gefühl, daß er das noch lustig fand und sich besonders wohl in seiner Haut fühlte - hätte er dabei gelacht oder einen heiteren Eindruck gemacht, wäre gegen die Aktion nichts einzuwenden gewesen.
- Als ich eine Woche später eintraf, wurde gerade ein Gast unter ziemlichem Gezeter und Geschimpfe von Alice und einer weiteren DL (an die ich mich allerdings nicht sicher erinnere, daher kein Name) nach draußen befördert. Keine Ahnung, was dem vorausging, ob er zu Recht des Hauses verwiesen wurde oder nicht - die Art und Weise, wie das geschah, war jedenfalls höchst unprofessionell.
- Letzten Sonntag war unter anderem ein älterer Herr mit weißen Haaren das Ziel von Spott und Häme, den Vanessa und eines der neuen Mädels (ich glaube, sie heißt Alina) quer durch den Raum verteilten. Er trug es mit Fassung, man konnte ihm allerdings ansehen, daß er nicht gerade glücklich war.
- Etwas später dann setzte ich mich zu Andrea, die mich kurz zuvor freundlich begrüßt hatte. Andrea und ich hatten einige Wochen zuvor zunächst eine sehr schöne, sich lange hinziehende Unterhaltung, der ein ebenso schöner ZG folgte. In der Folge flirteten wir öfter miteinander, daher spielte ich am Sonntag zunächst ihr Spiel der Verschmähten mit. Sie übertrieb dann jedoch ziemlich, textete mich auf Rumänisch zu, nannte mich einen Lügner und beschied mir schließlich, nachdem ich auf ihre Frage "Und, jetzt? Bißchen blasen, bißchen ficken??" mit "Eher nicht!" antwortete, ich solle sie gefälligst alleine lassen - was ich dann auch gerne tat.
- Irgendwann verschwand ich mit Oana für eine Stunde nach oben (seeehr schöner GF6!) und setzte mich anschließend nach dem Duschen auf die Couch gegenüber der Theke, um in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Alice war das offenbar nicht genehm, als sie hinter dem Tresen hantierte, rief sie mir erst etwas auf Deutsch zu (was ich nicht verstand, irgendwas mit "Lecken"), kurz darauf erzählte sie Roxi irgendwas in Rumänisch, woraufhin diese recht konsterniert zu mir hinübersah...
Was sie sagte, weiß ich nicht und es ist mir letztlich egal - daß es nichts nettes war, konnte ich an den Reaktionen Roxis (und einer weiteren DL, die neben ihr saß und deren Namen ich nicht weiß) erkennen.
Was ich damit sagen will? Ich bin für viele Späße zu haben, hier wurden jedoch meiner Meinung nach Grenzen überschritten. Ich habe den Eindruck, daß es einigen Mädels an Professionalität und vor allem Respekt vor Anderen fehlt - die Art von Respekt, von der idealerweise auch der Umgang miteinander jenseits des Clublebens geprägt sein sollte. Man stelle sich ein ähnliches Verhalten einer Bedienung im Restaurant oder in einer Disco vor - wer würde sowas tolerieren?
In einem Nachbarform habe ich vorhin gelesen, daß Michaela heute wohl aus dem Club geworfen wurde, nachdem sie einer Kollegin eine Flasche übergeworfen hatte (wenn denn die Infos so stimmen). Ob auf Zeit oder für immer war nicht klar ersichtlich - zu wünschen wäre jedenfalls, daß die Message ankommt und etwas mehr Ruhe in den Laden einkehrt. Offen gestanden glaube ich jedoch nicht wirklich daran. In diesem Fall war es das dort dann für mich.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie seht ihr das Ganze?
Demeter