Zara - Adolfstraße 62, Lahnstein
Daumen hoch 
Adolfstraße 62
56112 Lahnstein
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151 - 23424058
Klingeln bei Herz
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

War am Dienstag mal wieder in Lahnstein in der Adolfstraße 62. Hatte vorher mal geschaut auf 6relax.de wer gerade aktuell vor Ort. Da mir von den Galeriebildern Zara sehr zusagte habe ich kurz angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Konversation auf Deutsch sehr schwer, ihr Englisch ist da deutlich besser. Preislich nannte Zara dann 50 € für einen Quickie und 80€ für die halbe Stunde. Also auf geht´s nach Lahnstein.

Wer schonmal vor Ort war kennt die Parkplatzproblematik, also einfach auf den Netto-Parkplatz in der Nähe ausweichen und gut ist.
Wie in ihrer Anzeige auf 6relax beschrieben bei "Herz" geklingelt und rein in die kleine Wohnung. Mir wurde auch direkt von Zara geöffnet und ich war gleich angenehm überrascht. Die Fotos entsprechen schon gut der Realität, nur ihre (gemachten) Brüste sind doch nicht so groß wie auf den Bildern. Das angegebene Alter von 24 Jahren kommt auch gut hin, vom Körper her schön anzusehen und ein nettes Lächeln bei der Begrüßung & dem kurzen Smalltalk auf Englisch.
Sie trug weiße Strümpfe mit Strapse, Panties und einen schicken BH inkl. einem Negligé (wenn man das so schreibt?) - also kurz gesagt ein leckerer Anblick Mr Burns

Nach der Geldübergabe (ich wählte die Quickie-Variante für 50€) verschwand Zara kurz ins Nebenzimmer und ich entkleidete mich in der Zwischenzeit. Wieder zurück legte sie ein sauberes Handtuch auf das Bett und es ging direkt los mit Körperküssen ihrerseits und ein bisschen Body-to-body-schmusen. Dann holte sie ein Gummi, setzte es nur oben auf und rollte es mit dem Mund ab, gefolgt von langsamen & tiefem  Blowjob. Nach ein paar Minuten zog sie dann ihr Pantie-Höschen aus und stieg ohne Aufforderung in der Reiterposition auf. Direkt ohne Gleitmittel in sie eingedrungen und sie legte gut los....dabei angenehmes Gestöhne und massieren ihrer Hupen möglich. Diesmal ohne Stellungswechsel zu Ende gebracht und mich dann dem Gummi entledigt & gesäubert.
Sie fragte dann ob ich noch Lust auf eine Massage hätte - na aber klaro  Dodgy
Darauf hin verteilte Zara etwas Massageöl auf meinem Rücken und massierte mich noch ein paar Minuten.
Danach folgte noch ein bisschen Smalltalk (was machst du jetzt noch, kommst du aus der Nähe etc..), wobei sie erwähnte dass sie ursprünglich aus Ungarn kommt.

Zusammengefasst: Eine sehr entspannende Nummer (inkl. Massage) mit einem hübschen & sehr netten Girl. Kann man also uneingeschränkt weiterempfehlen! Sonst ja meistens für die 50€-Nummer nur das "schnelle Programm und Tschüß" - Zara hat sich echt Zeit genommen.
Es bedanken sich: ,ghosti69,Cyper,Mr.BadGuy,my2cents,limbo,pussyschmecker
Hier mal die aktuellen Bilder und Daten zu Zara:

Zitat:Ich bin Zara, 24 J. alt, 165 cm groß, 55 kg und glattrasiert.

Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Ich mache kein Anal, Devot, Kaviar und SM!

Kontakt:

Adolfstraße 62 (bei Herz)56112 Lahnstein

01 51 - 23 42 40 58

[Bild: 1.jpg?r=vLyJuhwM]

*** Bild entfernt - FSK Dodgy *** 

[Bild: 3.jpg?r=BjEyEnN2]

[Bild: 4.jpg?r=V9Rvi42g]

Ghosti69
Es bedanken sich: Cyper,tedmosby2k,limbo,pussyschmecker
Hallo Spielgefährten ;-)

…..auch ich hab Zara besucht und bin hin und her gerissen von dem Erlebten.

Die Bilder sind Original, Zara ist eine ganz liebe, wie bereits geschrieben wurde, Konversation in english und man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten.

Gebucht war 30 Minuten für € 80,--.

Empfangen hat sie mich in den Outfit vom letzten Bild, ein Hammeranblick! :-D

Nach der Waschung im stehen mit ZK angefangen und ich sag euch, was sind die sooooo lecker!
Ihre Finger gleiten über meinen Körper, wie auch meine den ihren erkunden.............sie entledigt sich dem Oberteil und auch wenn das was da zum Vorschein kommt mit Silikon unterlegt ist, einfach herrlich anzuschauen und auch von der Haptik einfach ein Traum.

Wir wechseln auf das Bett, weitere Zärtlichkeiten gepaart mit den leckeren ZK, ihre Hände streicheln sanft meine Erektion und meine Finger liebkosen ihre Brust sowie ihre Liebesgrotte, die langsam immer feuchter wird. Dann löst sie sich von mir, entledigt sich nun auch hastig des Slips und drückt mich auf den Rücken, sie kommt über mich rutscht mit ihrer Scham langsam über meinen Schwanz, küsst meinen Hals, meinen Mund und immer tiefer über meine Brust, bis sie mit ihren Lippen meinen Schaft liebkost. Mit der Zunge wieder den Schaft hoch und verleibt sich den kleinen BadBoy ein, zunächst nur ein wenig und dann bis zum Anschlag, hält die Position für einen Moment und beginnt das Spiel von Neuem. Sie scheint genau zu wissen was mir gefällt und wieder holt dies immer wieder, aber nicht eintönig sondern sie variiert dabei und lässt auch ihre Zunge immer in Bewegung. Einfach Hammer!

Es zu spüren und ihr dabei zuzusehen macht mich immer geiler und als es Zeit wird für eine Pause, ich will ja schließlich noch mehr, grins, dirigiere ich sie auf den Rücken, leidenschaftliche ZK werden ausgetauscht, immer und immer wieder.

Nun beginne ich ihre Brüste wieder mit meinen Händen zu liebkosen, Küsse ihren Hals und wieder fallen unsere Zungen übereinander her, dann beginne ich ihre Brustwarzen mit meiner Zunge zu umschmeicheln, sauge dabei leicht an diesen, für einen Moment wirkt es als würde ihr dies gefallen, dann zuckt sie zurück, ich denke schon ich war zu grob, sie verneint und gibt an, es würde sie kitzeln. Nun denn, ich küsse sie zwischen ihren Brüsten, während mein Schwanz leicht über ihre Schamlippen gleitet, rutsche tiefer küsse den Bauchnabel und ihre Scham. Als mein Kopf zwischen ihre Schenkel taucht, spreizt sie die Beine noch etwas weiter, was mich annehmen lässt, sie wird jetzt das was kommt genießen.

Zunächst gleitet meine Zunge sanft über die Innenseite ihres Oberschenkels bis zu ihre Lustgrotte, dann weiter hinab über ihren zweiten Oberschenkel, langsam dann zurück. Sanft spreizt meine Zunge ihre Schamlippen und gleitet dazwischen. Langsam und sanft beginnt sie nun ihr Spiel.

Auch dies geht leider nur eine kurze Zeit, bis sie wieder zuckt und ich sie frage ob es kitzelt, auch dies verneint sie und gibt an, selbst oral verwöhnt zu werden sei nicht ihres. Hmm....na gut dann eben das auch nicht, ich rutsche zu ihr hoch ohne ihr böse zu sein, kann man ihr einfach nicht, lach.

Wir küssen uns und lassen eben unsere Hände noch ein wenig den Körper des Anderen stimulieren und ihre Hände und Küsse sind einfach stimulierend ;-)

Dann wird gummiert, Zara gleitet erneut über mich und lässt mich dabei zuschauen, wie sie langsam auf den kleinen BadBoy rutscht und diesen in sich hineingleiten lässt :-D

Auch hierbei kein stumpsinniges auf und ab, sondern ein abwechslungsreiches reiten, unterbrochen von Zungenküssen und an den Körper schmiegen, ihre Brüste auf den meinen reiben und wieder weiter reiten. Während meine Hände nicht von ihren Brüsten lassen können :-D

Nachdem der Gummi gefüllt ist, auch hier keine Hektik, sie schmiegt sich an mich, küsst meinen Hals und wir tauschen weitere Küsse aus. Erst nach einer Weile erfolgt das entfernen vom erschlafften BadBoy aus ihr, das entfernen des Gummis und die Reinigung mit Saugtüchern ;-)

Sie rutscht eng neben mich und wir streicheln und küssen uns, während wir uns sehr angenehm noch eine Weile unterhalten. Doch auch das ist viel zu schnell vorbei, ich benutze noch einmal das Bad, ziehe mich an und bevor wir zur Tür gehen kann ich es nicht lassen, mir noch einen ihrer Zungenküsse zu rauben, was sie nicht nur zulässt, sondern es scheint als würde sie diesen sogar erwiedern. Dann an die Tür, küssen und ich war wieder draußen in der Kälte und sehnte mich eigentlich zurück ins Warme ;-)

Gruß Mr.BadGuy
Es bedanken sich: ghosti69,my2cents,limbo,Powerficker1,schnellpopper,tedmosby2k,pussyschmecker
Um die Berichtepalette zu füllen habe ich mich heute zum Weltfrauentag eine Stunde zu 130 € mit Zara vergnügt.
Ich belasse es bei einem Kurzbericht, da das wesentliche von den beiden Kollegen gesagt wurde.
War hin und her am überlegen, ob ich wirklich zu ihr soll wegen Mr Bad Guys Hinweis auf ihre kitzligen Titten und die Pussy, die nichts von französisch wissen will, aber letztendlich entschied ich mich dann doch für sie...
Bereut habe ich es nicht, für die beiden genannten Punkte gibt es einen minimalen Punktabzug, interessant war allerdings, was sie in der 69, in die ich sie hinterlistig gebeten hatte für Verrenkungen machte, damit ich auch ja nicht richtig mit der Zunge dran komme Lachen 

Ist wirklich ein nettes Mädchen, fand sie allerdings sehr schüchtern und zurückhaltend, beim GV hat sich das allerdings gelegt und es waren 2 sehr schöne zärtliche Nummern.

Da wir viel Zeit hatten, haben wir auch viel gequatscht, sie hat auch einiges von sich erzählt, war ursprünglich in Deutschland, weil es ihr in Ungarn nicht mehr gefällt und sie weg will. Allerdings hat sie aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse nichts in ihrem Beruf gefunden...

Letztendlich sagte sie mir dann, dass sie morgen abreist und auch nicht mehr kommen möchte, Deutschland wäre auch nichts für sie...

Habe ihr also alles Gute gewünscht, hoffe aber insgeheim schon, dass sie doch noch mal hier aufschlägt Wink
Es bedanken sich: Cyper,Mr.BadGuy,limbo,tedmosby2k,my2cents,pussyschmecker