Emma Peel...
...Parnterin von John Steed in "mit Schirm, Charme und Melone", damals gespielt von Diana Rigg,
mann, was war ich in die verknallt, ich hatte oft Sex mit ihr, ...leider nur in meiner Phantasie Lachen .
Vielleicht ist es diese Bindung, die mich bei dem Namen Emma schwach werden ließ... Wink


Emma, angebl. Mol, 25J, 165cm, schöne schlanke KF36, kein Hungerhaken,
rot gefärbte Haare, tolles Gesicht, bisschen wie die Oase Marina/Adina, hübsche B-Natur-Cups
ein großes Tattoo am Rücken, ein buntes an der Wade, nicht zu viel, ein Stecker an der Oberlippe.

Sie akquiriert nett, aber bestimmt, nimmt ein "maybe later" wörtlich und kommt tatsächlich wieder,
Eigentlich hatte ich Anderes im Sinn, aber sie verspricht mir eine tolle Zeit, ich soll es doch mal versuchen,
also einigen wir uns auf einen kleinen Versuch und verschwinden ohne Absprache im Zimmer.

Noch im Stehen bekomme ich die ersten Küsse, eine Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft,
sie saugt meine Lippen ein, drückt mit ihrer Hand gegen meinen Kopf, aber erst noch ohne Zunge.
Dann teste ich ZK an, was sofort erwiedert wird, heiß und innig, sie zittert fast ein bisschen,
tauch dann langsam ab (wir stehen noch) kniet sich vor mich und schluckt mein Schwert.

Hier gibt es einen kleinen Minuspunkt, sie zahnt ein wenig, aber noch im Rahmen,
ich verbuche es als Gier...geiles Bild, wie sie so vor mit kniet und meinen Schwanz lutscht..
Dann wechsele ich, knie mich vor sie (sie steht) und ich küsse und streichle gierig Titten und Bauch.

Dann setze ich sie aufs Bett, lege ihre Füße an mene Schulter, knie mich langsam auf den Boden
und küsse mich von ihren Knien runter, bis ich am Schmuckkästchen angelangt bin.
Die ganzen Aktionen sind von total erregter Leidenschaft geprägt, wir keuchen unnd zittern beide... [Bild: undecided.gif]
Sie reagiert, ich komme immer mehr in Rage, grabe meine Zunge tief ein,

dann drehe ich sie auf den Bauch massiere und küsse ihren Hintern, lecke ihr
von hinten die Spalte und das Arschloch, hier riecht und schmeckt alles klasse.

Klein memphis hat jetzt seine Härte-Zenith erreicht, Zeit, dass er auch mal was arbeitet,
geschickt streift sie den Kopierschutz mit den Lippen über, wir knien auf dem Bett, ich hinter ihr,
massiere von hinten ihre Titten, sie dreht den Kopf zu mir, wieder tiefe innige ZK... [Bild: undecided.gif]

Wir verstehen uns wortlos, ein sanfter Druck gegenihre Schulter und sie versteht,
geht runter in die Doggy und streckt mir ihre klaffende Wunde entgegen.
Wow, ganz schön eng, muss kräftig drücken, tippe mal, dass sie Tagesjungfrau ist.

Nach einigen Hüben etwickelt sich ein sehr guter Grip, schönes Druckgefühl, eng, aber icht zu eng,
ihre Mitarbeit vom Becken ist eher dezent, ich muss mehr tun, aber dafür stimmt der Rhythmus,
klasse auch das restliche "Schauspiel", die Mimik, wie sie den Kopf hin und her wirft... [Bild: undecided.gif]

Wir sind quer zum großen Spiegel positioniert, so, dass ich mir das alles auch schön von vorne anschauen kann,
sie wechselt, mal Kopf unten, mal oben mit durchgedrückten Armen, das Gefühl ist so geil,
dass ich es so beenden möchte und lade heftigst und mit tiefen Stößen in ihr ab.

Wir sind beide fertig, ich mache den Gummi selbst ab, bekomme zu (selbst) Reinigung ein Feuchttuch gereicht,
das ist lustig, hatte ich auch noch nie, KEIN FT vorher, dafür eins hinterher, eigentlich ein gutes Zeichen [Bild: wink.gif] .

Danach gab es noch einen kurzen, aber netten AST, wir reden über dies und das,
das sie nur bei Sympathie küsst und dass unsere Chemie sehr gut gepasst hat,
das nehme ich ihr  ab, denn der ZG fing dezent an und hat sich klasse entwickelt.


Fazit: Hübsches Mädel, das sehr natürlich rüberkommt, besonders das Gesicht hat´s mir angtan.
Die Nummer war absolut klasse, von der Intensität und Authentizität auf sehr hohem Niveau.
Da es meine 1. Nummer war, hat es leiden nicht so lange gedauert, beim nächsen Mal lasse ich mir mehr Zeit.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,R.-heimer,Stuart,dicker300,limbo,black-asia,ghosti69,hager1960,Savage,sub,streuner-strolch
memphis schrieb:Emma Peel ...
...Parnterin von John Steed in "mit Schirm, Charme und Melone", damals gespielt von Diana Rigg, ...

Ja an die heiße Maus kann ich mich auch noch ganz gut erinnern
ich war auch Mitglied in einem solchen Fan-Club Smile!


[Bild: emma-peel-the-avengers.jpg]
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,memphis