M42, 1.OG Zi E, Teenie-Roxanna aus Rumänien
Am Sonntag Abend gegen 23 Uhr war ich in FFM unterwegs auf der Suche nach einem guten Fick.

Aufgrund der Berichte wollte ich die Prinzessing im RH besuchen. Aber die gefiel mir in ihrer arroganten Art gar nicht.

Nach gut 1 1/2 Stunden beschloss ich schon, das BHV ungefickt zu verlassen. Im M42 entdeckte ich dann aber im 1. Stock im Zimmer E (Das, was man von Flur nicht sieht, hinten rechts), eine süsse Teeniemaus aus RO mit dem Namen Roxanna. Roxanna machte mir einen sehr offenen und symphatischen Eindruck. Sie wird Anfang 20 sein, hat langes, brünettes Haar und gepflegte Zähne mit einem netten Lächeln. Das Gesicht ist sehr hübsch, sehr sogar.

Als ich die 20 EUR übergab und sie sich auszog, sah es nicht mehr ganz so gut aus. Die Titten maximal A und irgendwie verschrumpelt. So als wäre mal ein Inlay drinnen gewesen. Oben Narben, die aussehen, als hätte sie schon gestillt mit größeren Titten. Der Rest des Körpers ist OK. Etwas wenig geformte Hüften hat sie noch.

Auf die Frage Blasen mit oder Ohne kam " Ist egal" und nach der Waschung durch mich blies sie wirklich ohne Gummi. Aber sehr zaghaft und nur mit der Lippe. Außerdem war sie erkältet, so dass sie wenig Luft bekam. Sie meinte, sie hätte Fieber, ihr sei abwechselnd kalt und heiß. Vielen Dank auch, dachte ich mir, dann bleib ich im Bett. ZK wollte ich trotzdem, sie aber nicht. Sie versteht nur leidlich deutsch und nach ein paar Stößen, wo sie nicht richtig mit ging, besorgte ich es mir zum Schluß selber auf ein Zewa. Als ich kam, bzw. kurz davor, schnappte sie schon nach dem Zewa und wollte es weglegen. Unglaublich,  mitten im Spritzen, diese blöde .... Naja. irgendwie konnte ich das Zewa an mich reißen und rotzte es voll.

Sie hielt ein, was versprochen war und war auch immer sehr freundlich und nett. Aber die Aktion war gar nichts. Ich hoffe, es liegt an ihrem Gesundheitszustand. Ich würde es vielleicht für mehr Geld an einem anderen Tag nochmal versuchen.
Es bedanken sich: oberroemer,alex25,lust6,R.-heimer,Ashitaka,my2cents,limbo