Footjob
#1
Frage 
Verwirrt Weiß jemand inmoment ne gute Anlaufstelle für nen Footjob in der Lupi ?
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
#2
Information 
Wenn du in der Lupi von Laufhaus zu Laufhaus zu Fuß gehst und die Treppenhäuser abgehst, dann ist das ein guter "footjob" und du kannst vor Ort die girls der Reihe nach fragen.

Aber Spass beiseite.
Frag einfach die girls , ist doch jetzt nicht so ausgefallen der Wunsch. Bekommst du sicher angeboten. Frag aber vorher nach dem Preis, ob es sich für dich auch lohnt. Vielleicht ist hier ein Leser im Forum, der dir sachdienliche Hinweise gibt. Dann probiers aus und berichte  hier bitte im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Cronauer69,Jerry
Schade dass keiner was zu Footjob's sagen will. 
Ich habe schon einige danach gefragt und es gibt drei Kategorien von Antworten. Die ersten zucken mit den Achseln und verstehen nicht. Die zweiten wollen einen Aufschlag von bis zu 50€, was ich einweihen übertrieben finde. Und die dritten freuen sich, dass man nicht ficken will. 
Am schönsten finde ich immer noch wenn sie zustimme aber keine Ahnung davon haben, dass Frauenfüße auf einige Männer erotisierend wirken. Oder wenn man die Füßchen berührt die zurück ziehen weil sie extrem kitzelig sind.

Daher fand ich die Frage zu Beginn sehr gut. Alle haben zwar zwei Füße aber die wenigsten können damit umgehen.
Zitieren
#4
Du stellst dich auch an!  Weia

-Dirigiere die DL aufs Bett
-Sag ihr Sie soll sich auf den Rücken legen
-Pack dir ihre Flossen
-Reibe Sie an deinen Pimmel/Sack

Klappt immer! Jede Frau gibt dir nen footjob im Puff ohne extra Kosten... besser als deinen Dödel in den Mund nehmen zu müssen/sich ficken lassen zu müssen für das Geld.
Mach es dir nicht soo kompliziert...
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu
Also bei vielen Frauen kosten Dinge die ab der Norm sind extra. Also ohne vorheriger Absprache die Füße in das sexuelle einbeziehen kann Probleme geben.

Grundsätzlich werden wohl die wenigsten generell was dagegen haben. Ob sie es allerdings können also ein footjob ist die Frage.
Zitieren
#6
frage dich einfach durch, einige werdens schon machen.
Ich kann mal auch nachfragen wenn ich wieder dort bin.
Zitieren
Es bedanken sich: FloB