ich habe die Tage diese M.I.L.F in Ludwigshafen besucht und war sehr zufrieden.
Sie residiert in der Innenstadt von Ludwigshafen in der nähe der Hemshofstrassse.
Der Kontakt kam über Ihre Anzeige bei Kaufmich zustande. Angefragt war ein Service über eine halbe Stunde . Dafür hat sie 80 Euro aufgerufen.
Die Bilder auf Kaufmich entsprechen voll und ganz der Realität. Sie ist gross, eher skinny und hat kleine Titten mit allerdings grossen Hutmuttern. Lange blonde Haare und was ganz wichtig ist, sie ist super nett und freundlich . Kommt aus Kroatien und ist wohl nur eine Woche hier als Auslandseinsatz.
Dort angekommen hat sie mich in dem Outfit empfangen das auf den Bildern zu sehen ist. Nach der eigenen Waschung im sauberen Bad hat sie mir ein herrliches Blaskonzert gegeben (FO) wobei ich sie nach herzensfreude abgreifen konnte. Sie hat absolut keine Berührungsängste und bot mir sogar intensive Küsse an, die ich aber für meine Herzensdame reserviert habe. Sie hat dann ganz tief und abwechslungsreich geblasen und gesaugt. Entspannt konnte ich ,in der klassischen Seitenlage ,alles geniessen und ihr dabei ihre halterlosen Strümpfe ausziehen und ihre gepflegten Füsse verwöhnen

Schön mit grossem Hub durchgefeilt , Gummi ab und mit "Bumm , bumm und Tätteretä" auf ihre Muschi gespritzt. Sie hat sich dann die Sahne in und um die Muschi gerieben und mir gesagt wie sehr sie das mag. Das war schon sehr geil !
Leute, wer auf den schlanken M.I.L.F Type steht ist bei ihr richtig.
Euch noch ein schönes Wochenende und hoffentlich lässt sich die Sonne nochmal sehen heute

Gruss
Kaspar