03.02.2009, 14:20
aktueller Werbelink: http://www.ladies.de/Suche/Alle/Mainz-Ma...783-1.html
Wieder gilt: keine Fotos runtergeladen da im Büro.
Da ich in der Mittagspause rattig wie nur was wurde, habe ich diese kurzerhand ausgedehnt und "ausser Haus" verbracht um obiger Schönheit einen Besuch abzustatten.
Da im Text nur "Bitte erfrage die Anschrift" steht, sei hier nur verraten, das es sich natürlich um "am sonnigen Hang" handelt.
Leider bietet Isa kein Anal, aber da ich diese Frau umwerfend sexy und bildschön finde, machte das nicht viel.
50 Standartservice gebucht und dafür 20 Minuten tollen, zärtlichen Sex mit einer Frau bekommen der ich auch auf der Strasse hinterherschauen würde
Nach der Geldübergabe gabs erste Körperküsse und Streicheleinheiten.
Als sich der kleine Drache langsam regte, hat sie ihn per Handarbeit auf Einsatzgrösse gebracht und dann gummiert geblasen. Weiter gings erst im Reiter, dann in der Missio und der Abschuss erfolgte dann im Doggy, wobei sie immer gut mitging und dagegenhielt und immer recht dezent und glaubhaft stöhnte.
Würde diese Frau FO, anal und ZK biete, wäre ich ihr sicherlich hemmungslos verfallen *grins*
So bleibt sie imo ein für Mainz absoluter Optikkracher mit normalem Service.
Wie lange sie hierbleibt, wollte sie mir leider nicht verraten.
Grisu, entsaftet und schon wieder geil.
Wieder gilt: keine Fotos runtergeladen da im Büro.
Zitat:BRANDNEU IN MAINZ!!!
ISA
xxxxxxxxxxx
Sexy ISA, 28 jährige rassige Brünette aus Polen,
mit einer traumhaft schönen Figur!!
Laß Dich verzaubern von ihren sinnlichen Lippen,
ihrer samtweichen Haut, ihren strahlenden Augen und
ihrer offenen freundlichen & leidenschaftlichen Art.
Bei Isa findest Du Erfüllung .
Eine tiefe, leidenschaftliche Begegnung von Mensch zu Mensch,
gemeinsam eintreten in ein unverbautes, offenes Reich der Erotik,
der Sinnlichkeit und Lust.
Sich hingeben der tiefen Erfahrung von Zärtlichkeit, Abenteuer, Aufbruch und Erregung dies alles erfüllt sich in der Begegnung mit Isa!
Diese hübsche Lady ist nur kurze Zeit in Mainz,
also solltest Du Dich beeilen, um Isa nicht zu verpassen!!
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte...
Und ein Besuch bei Isa da wird Dir hören und sehen vergehen!
Isa weiß genau was sie möchte,
aber trotzallem weiß sie auch,wie sie Dich glücklich macht.
Mit viele Zeit wird sie auf Dich und Deine Wünsche eingehen!
Tel. 06131-9327145
oder:
0162-5886637
Da ich in der Mittagspause rattig wie nur was wurde, habe ich diese kurzerhand ausgedehnt und "ausser Haus" verbracht um obiger Schönheit einen Besuch abzustatten.
Da im Text nur "Bitte erfrage die Anschrift" steht, sei hier nur verraten, das es sich natürlich um "am sonnigen Hang" handelt.
Leider bietet Isa kein Anal, aber da ich diese Frau umwerfend sexy und bildschön finde, machte das nicht viel.
50 Standartservice gebucht und dafür 20 Minuten tollen, zärtlichen Sex mit einer Frau bekommen der ich auch auf der Strasse hinterherschauen würde

Nach der Geldübergabe gabs erste Körperküsse und Streicheleinheiten.
Als sich der kleine Drache langsam regte, hat sie ihn per Handarbeit auf Einsatzgrösse gebracht und dann gummiert geblasen. Weiter gings erst im Reiter, dann in der Missio und der Abschuss erfolgte dann im Doggy, wobei sie immer gut mitging und dagegenhielt und immer recht dezent und glaubhaft stöhnte.
Würde diese Frau FO, anal und ZK biete, wäre ich ihr sicherlich hemmungslos verfallen *grins*
So bleibt sie imo ein für Mainz absoluter Optikkracher mit normalem Service.
Wie lange sie hierbleibt, wollte sie mir leider nicht verraten.
Grisu, entsaftet und schon wieder geil.