Bad Harzburg Thai
Schmiedest 5
38667 Bad Harzburg
Niedersachsen
0163-2419007
Karte Anzeigen
Ich habe es gewagt und wollte eine neue Frau in Bad Harzburg besuchen die Bilder versprachen viel 

angerufen und Eine angenehme Stimme ohne Akzent erklärte mir wo ich hinkommen sollte dort angekommen sollte ich nochmals kurz durchrufen so habe ich es gemacht und wurde eingelassen 

eine thailändische Frau machte die Tür auf, sie sah überhaupt nicht aus wie in der Annonce, 
Schiefe Zähne, Buckel und viel älter

dann konnte sie kein deutsch und englisch! 

sie zeigte mir auf einem Handy die menükarte, ich lehnte aber ab.

Sie tippte nochmals auf dem Handy eine Zahl ein, 20€ weniger, aber ich schüttelte den Kopf und bin gegangen. Es ist unglaublich was die da abziehen ich hoffe niemand nimmt diesen service 

Für mich null Sterne
Es bedanken sich: Lordcharming,Stuart,toomm,Zauberlümmel,wayne123,Klark-Kent,Jan_Meyer
Sie verlassen sich darauf dass der Besucher Druck auf den Eiern hat und trotzdem bleibt , meist zicken sie dann erst richtig rum .
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Ich habe sie mal getestet, da auf Durchreise in BH. Wohnungen sind im 2. OG, Tür unten ist auf (also wer das erste Mal da ist und die Adresse aus der Anzeige kennt, irrt wohl ein bisschen rum). Sie gastierte als Suki auch mal woanders im Norden. Mit den Bildern hat sie nichts zu tun, aber weshalb ich geblieben bin? Sie ist wohl tatsächlich Japanerin (keine Thai, keine Viet, keine China) und so schlecht sah sie nun auch nicht aus (also schlank , unter 50). Für den Quicky (50) getestet (wäre sie bei dir auf 30 runtergegangen?). Franz. war ein Nuckeln, nicht viel Erregung bei mir, ich brauche Nähe. Die gab sie mir dann irgendwie, aber nicht ganz so nah. Irgendwann kam es zu Schenkelverkehr (für eine Gummierung reichte die Steifheit nicht) und irgendwann kam ich und ging entsaftet aber nicht ganz befriedigt ein paar Minuten später.
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,toomm,Klark-Kent,sch.sch,Mister Alf,Jan_Meyer