Diala im Neverland
Kontaktdaten
Studio Neverland
Lindenstr. 1
8152 Glattbrugg
CH
Karte Anzeigen
Das Studio Neverland ist ganz neu. In Hochparterre eines älteren kleinen MFH mitten in Glattbrugg gelegen. Vom Preis her bietet es im untersten Preissegment an: CH 100.- pro halbe Stunde.

[Bild: th_330828890_17324_IMG_5739_123_381lo.JPG]

Interessant. Mal nach dem rechten schauen. Die Wohnung hat drei Zimmer und ein Bad. Das Bad halt schon alt. Die Zimmer aber absolut io. Zwei Weiber da. Entscheide mich dann für Diala, PL, 23, KF 34, 1.65, perfekte B-Titten

  [Bild: th_330826652_63831_IMG_6385_123_31lo.JPG]  [Bild: th_330827566_63798_IMG_6395_123_577lo.JPG]

Naja der Preis ist ein bisserl relativ. FO kostet 50.- Aufpreis. Naja ist egal. Muss ser der Knacker das eher ungeliebte Franz nicht über sich ergeben lassen. 100 Kröten in die Pföten und ab unter die Dusche. Dann auf dem Fickacker auf die PL gewartet.

Taucht dann nackig auf. Trifft mich dann fast der Schlag. Bahhh wasn Knaller. Sabber  Hat da den komsichen Fummel getragen wo auf Bild. Macht sie irgendwie dicker. Jetzt wo der Fummel weg. Echt superknackiges, sehr hübsches GND. Vor allem die Titten. Perfektes straffes B.

Auf den Fickacker beordert und gestreichelt. Baohhh Super Haptik das. Leider will sie ned küssen. Heul Dafür Titten knutschen und Fickgriffel und so.... Dann Gummi drauf und rein in die Fotz. Krallt sich gleich mal ins Bettgestell, dass sie der Knacker voll Hammer rammen kann. Dann aufsatteln lassen. Die Supertitten vor Augen. Sabber Echt erstklassigen Teeny-Body hat sie. Schrubbt herrlichst. Dann nochmals auf den Rücken geknallt und voll Hammer abgefickt und die Gummifutt gefüllt.
Schade hat sie ned geküsst. Tät mich echt grad verlieben. Herz

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,black-forest
Laden ist zu. Hütte wird abgerissen.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: memphis