Empfehlung in und um Düsseldorf?
Frage 
Ich bin an einem der nächsten Wochenenden in Düsseldorf und würde die Gelegenheit nutzen, mich einmal in der Gegend umzuschauen. Im Forum konnte ich ja schon einige Sachen lesen, würde aber dennoch gerne eine Empfehlung bekommen. Wonach ich suche: ein großer Club mit möglichst vielen CDLs mit ansprechender Figur (schön schlank bitte). Da ich auch sehr gerne einfach nur nackte Frauen anschaue, sollten sie auch möglichst nackt sein :-) Das erwarte ich ja eigentlich auch von einem FKK Club, habe aber den Eindruck, dass es in NRW üblich zu sein scheint mit Bikini oder leicht bekleidet in den Clubs aufzutreten. Stimmt das und wenn ja, wo finde ich das nude-paradise?
Vielen Dank...
Hi boonwooer,

ich würde dir empfehlen die 35km ins Goldentime zu fahren, Optik und Servicemässig in der Region die beste Adresse.
Alternativ gäbe es noch den Schwesternclub vom Goldentime, den LivingRoom in Kaarst.
Das Magnum in Erkrath ist zwar näher dran, aber nicht zu empfehlen.

Ghosti69
Es bedanken sich: boonwooer
GT sicher nicht dass beste Service massig. LR kann ok sein in Kaarst (hubsche Rumaninen). Beste service gibt es in Haus Panthera (Ratingen), aber nicht die hubscheste Madels. Donnerstag-Samstag ist es dort auch FKK (nackt). Magnum und Docle vita sind schone clubs, baer oft mit schlechtem service. ZK sind fast nicht zu finden. Oceans ist der grosse neue Club. Kann gut sein, oder nicht so... kein Essen im eintritt ubrigens.
Hi,

würde auch das Golden Time empfehlen. Hübschere Mädels (mehr modellmäßig, jedoch viele aufgepumpt) da als im Living Room, da war allerdings der Service bei meinen Zimmern im Schnitt eetwas besser.
Allerdings gilt seit kurzem der Specialprize bei Verlängerungen oder FT zu 25€ nicht mehr, im GT wohl noch.

Insgesamt etwas günstiger bei Eintritt und nachmittags auch CE ist das Dolce Vita. Recht viele auch hübsche Mädels, kann aber auch mal ein Reinfall dabei sein.

Andere Clubs kenne ich leider nicht. Bikini ist wohl überall üblich.

Gruß atl
GT und LR habe auf 50+50+50+50 erhöht.

Stuart, würde das LR empfehlen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Vielen Dank. Klingt so, als wenn sich das nicht gerade lohnen würde. Ich lass mich mal überraschen wie meine Lust an dem Tag ist :-)
Ich war im Living Room immer zufrieden.

Stuart, wenn man in der Nähe ist - warum nicht
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Magnum is ubrigens noch immer 80 fur eine stunde. Panthera (und auch Acapulco und Heaven 7) 40 pro halbe stunde. Essen dass beste in Panthera (eintritt 50) und Magnum (eintritt 60), wo es a la carte ist. Bier inclusive in Panthera, GT und LR.
Es bedanken sich: atlantisfan,eddietheeagle