29.12.2014, 10:01
(29.12.2014, 06:01)tiger1 schrieb: Danke Demeter![]()
Und mit welchen der zugeordneten Mädels hast Du dann gefickt
Runde 1 ging an Anka. Sie hat herrliche B-Cup Brüste. Sie bläst schön, ist lustig und ein herrlicher Anblick sowohl in Doggy als auch Missio. Die Chemie stimmte und obwohl sie sowohl auf der Couch als auch nach dem Sex etwas drängelte, war es ein guter Zimmergang.
Die 2. Runde ging dann viel zu früh an Ramona. Wir kannten uns schon von meinem letzten Besuch und es war gleich eine gewisse Vertrautheit da. Zwar hatten wir im Zimmer unseren Spaß (sie bläst einfach herrlich), doch da mein letzter Abschuß noch nicht allzu lange her war, wollte es nicht so recht mit dem nächsten klappen, was sie ein wenig betrübte und offenbar bei ihrer Ehre packte. Kurz, bevor die Zeit um war, meinte sie "Komm Baby, noch 5 Minuten", führte sich meinen halbsteifen Schwanz ein und ritt mich wie der Teufel in knapp 2 Minuten zum Höhepunkt - habe ich so bisher auch noch nie erlebt. Sie war dann auch sichtlich stolz und mindestens genauso zufrieden wie ich

Danach ließ ich mir dann viel Zeit und war auch etwas unschlüssig, auf wen meine letzte Wahl fallen sollte. Ich verbrachte eine Weile auf der Couch am Tresen und sah dem Treiben um mich herum zu. Auf der Nachbarcouch ließ sich immer mal wieder Nadin nieder und so ergab es sich, daß sie irgendwann zuerst auf meinem Schoß und wir dann gemeinsam auf dem Zimmer landeten, allerdings ohne große Erwartungen meinerseits. Umso größer die Überraschung über ihre doch recht gute Performance: Zwar merkte ich beim Blasen deutlich ihre Zähne (was ich ihr allerdings nicht verdenken kann), der anschließende 3-Stellungs-Kampf macht dies jedoch wieder mehr als wett.

Beim AST alberten wir dann noch ein wenig herum, irgendwann knieten wir beide aufrecht voreinander auf der Matratze, sie gab mir ein Küsschen, wollte aufstehen und - trat mir auf meinen Schwanz! Für einen Augenblick waren wir beide fassungslos, dann gab ich ihr einen ziemlich kräftigen Klaps auf den Hintern, was sie wiederum zuerst mit einem ungläubigen Blick und zaghaftem Protest quittierte, sich dann aber kurz darauf eines anderen besann, wieder auf die Matratze zurückkam, sich im Doggy vor mich kniete und begann, ihren Hintern im Takt der Musik zu bewegen (nennt man neudeutsch booty shake

Demeter, der noch die ganze Heimfahrt über unter dem Eindruck der Ereignisse stand