FLAVIA Teeniegirl bei Bluepearls
Hasengartenstr. 15
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Hallo,

möchte heute über eine neue Erfahrung bei den Bluepearls berichten.

War diese Woche mal wieder auf der Suche nach etwas Abwechslung und konnte mich nicht so recht entscheiden, ob ich erneut der Dame meines vorangegangenen Berichts besuchen soll oder doch nach etwas neuem Ausschau halt.

Also habe ich mich auf die Suche begeben und bin auf die junge Dame Flavia bei den Bluepearls aufmerksam geworden. Die Bilder waren so ansprechend das ich nicht lange zögerte und dort anrief um einen Termin zu vereinbaren. Im Anschluss bin ich direkt dort hin, da sie glücklicherweise frei war.

Dort angekommen, wurde ich wie bisher immer freundlich empfangen und gleich gefragt ob ich einen Termin vereinbart habe. Das bejahte ich mit dem Hinweis auf Flavia. Ich wurde in ein Zimmer gebeten und Flavia sollte dann auch gleich erscheinen. Einige Minuten später stand sie dann vor mir und ich muss sagen WOW Dodgy Herz die Bilder haben nicht zu viel versprochen. Wir haben dann kurz geklärt was geht und bedauerlicherweise geht weder Küssen noch Aufnahme. Nun ja, was soll ich sagen, sie ist so was von perfekt auf meine Beuteschema ausgelegt, da wollte ich dann trotz der Abstriche ran.

Sie ist eine süße heiße und sehr junge Maus und dazu ein wenig schüchtern, was ich an sich sehr sexy fand. Jedoch kam dann nach und nach die Erleuchtung. Leider ist ihr französisch eher bescheiden und man merkt leider immer wieder die Kontrolle, dass da nix raus kommt was sie nicht im Mund haben will. Nun gut dachte ich, wechseln wir zum Ritt. Jedoch auch hier ist sie bedauerlicherweise sehr inaktiv und man(n) muss sich seine Lorbeeren selbst verdienen. Sie macht zu dem keinen Mucks, ist still und gibt eher das Gefühl es über sich ergehen zu lassen.

Mein Fazit "Wahnsinnig sexy Maus mit Traummassen, jedoch mit definitivem Ausbaupotenzial bei der Jobausübung".

Sie ist sehr sympathisch und auch bemüht, jedoch reicht das leider nicht aus.

Schade, denn optisch ist sie für mich persönlich der Hammer und mit dem perfekte Service wäre ich bei ihr Stammkunde.

Gruß big_mike
Es bedanken sich: my2cents,wolle,blow69,Elmar2000
Hallo, ich hab eine Frage, wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein? Danke vorab für eure Hilfe

Gruß big_mike
Wie stelle ich Bilder in meinen Beitrag ein???

Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hallo Mike,

Danke für Deinen Bericht.

Anbei 2 Bilder von Ihr. Die Bluepearls haben so mit Fotoshop rumgesponnen, dass Flavia's Body auf manchen Bildern beinahe wie der Körper einer Schaufensterpuppe aussieht. Schau Dir bloß mal den Bauch auf dem ersten Foto an. Wahrscheinlich haben sie den Bauch gleich mal komplett gegen einen aus der Bibliothek ausgetauscht.

Da war ein Anfänger am Werk.

Blow Winke

[Bild: flavia2kxd4z.jpg]

[Bild: flavia197ddx.jpg]
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Elmar2000,my2cents,dirtydeed
Danke Blog für deine Unterstützung.

Mag sein das sie an den Bilder rumgewerkelt haben, aber aus meiner Sicht völlig unnötig,  denn das Mädel schaut wirklich sehr lecker aus. Nur wie halt schon erwähnt,  müsste sie noch ein wenig mehr Action bieten.

Gruß big_mike