LH 7, 1OG rechts Sabrina Rumänien
Frage 
Hallo liebe Mitstecher,

gestern hat mich diese Sabrina verdammt scharf gemacht. Sie stand zuerst im Fenster unten, nette schmale Figur, schwarze Haare, kleine A-Tittis, relativ klein.
Danach hab ich sie nochmals an dem genannten Zimmer gesehen.
Wer kennt sie und kann berichten?

War schon bei Katharina Unentschlossen, daher war mein Hormonhaushalt schon im grünen Bereich....

Gruß der Genussmensch
Hallo Genussmensch,

die ist mir auch schon aufgefallen, arbeitet glaube
ich auch schon länger in der Straße Big Grin
Glaube kaum das hier jemand über sie berichten wird...
Von daher nimm es doch selber in die Hand und teste sie
ein kleiner Bericht wäre dann auch nicht schlecht Wink

Gruß
replay64
war vor längere zeit mehrere male bei ihr.
bietet normalen durchschnitts service an, auf jeden fall keine abzocke.
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Brunnenstr. 7
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Heute habe ich Sabrina/Sabine besucht. Sie werkelt nun im 3.OG links. Mit ihren Plateaus kommt sie auf über 1.75 m, fällt also eigentlich aus meinem Beuteschema. Aber mit ihrer netten, unaufdringlichen Art und den kurzen (!!) schwarzen Haaren hat sie mich überzeugt zu buchen.
30 € Standard für 15 Minuten und 3-Stellungsspiel mit Anfassen wurden vereinbart - und ab ins Zimmer.

Sie richtet die Arbeitsmittel, macht sich frei und frisch. Anschließend gönne ich auch meinen besten Stück eine (weitere) Waschung. Bevor ich das Bett besteige, wird bezahlt. Kein Nachkobern, nur netter Smalltalk.

Auf der Verrichtungsstätte wird mit dem Mund aufgummiert und mit Hingabe und Blickkontakt geblasen. Suuuuuper, aber bevor ich's vorzeitig beende, bitte ich Sabina zum Reiter. Ein wenig Flutschi ans blanke Fötzchen und sie sitzt auf. Ein toller Anblick und himmlischer Ritt. Anfassen inklusive.
Nach ein paar Minuten füllt sich der Conti, aber ich darf in Ruhe auszucken. Keine Spur von Zeitdruck.

Nach der beiderseitigen Waschung gibt noch einen schönen langen AST, zwei Küsschen und die Frage nachh einem Wiedersehen.

Ganz sicher! !
Es bedanken sich: limbo,zxp
Ich war vor langer zeit mehr mal bei ihr.
Buchte immer FO mit Aufnahme für 50€.
Am anfang war der service gut danach leider nachgelassen.
Für mich werde es keine wiederholung geben.