Ostpreußische Bläserin in der B201
Daumen hoch 
Böblingerstr. 201
70199 Stuttgart
+49 (0)711 13497550
stuttgart@geilhaus.de
Karte Anzeigen
Hatte diese Woche dienstlich in Stuttgart zu tun und hatte auf der HP des Geil-Hauses Christina aus Kaliningrad gesehen, die durch Ihr Aussehen (große Hupen, Service) in mein Beuteschema fällt.
Termin hatte ich telefonisch mit der Hausdame vereinbart, wodurch ich etwaige Wartezeiten vermieden habe.
Die Fotos entsprechen der HP, sind aber sicherlich schon ein „paar“ Tage alt.
Die gute Christina „wirbt“ mit Konfektionsgröße 38-40. Ich würde aufgrund ihres „Wohlstandsbauchs“ eher auf 40-42 gehen, was mich persönlich aber nicht gestört hat.
Die Preisliste und die damit verbundenen Dienstleistungen ist recht lang. Da ich zum ersten Mal in der B201 war, bin ich vorsichtig herangegangen und habe mich für die 20 Minuten-Variante ohne Verkehr entschieden. Da ich ein Liebhaber gut rasierter Muschis bin, die ich ausgiebig lecken kann, habe ich diese Dienstleistung in Kombination mit einem anschließenden FO (mit Aufnahme) zu einem Preis von 65 Euro gebucht.
Nach Geldübergabe, Waschung meines kleinen Freundes durch Christina im separaten Bad (klein aber sauber), hat sich Christina selbst frisch gemacht. Nach kurzer Zeit stand sie im Adams-Kostüm vor mir.
Habe Sie in der Rückenlage auf das Lodder-Bett gebeten und wie vereinbart ca. 10 Minuten ihre Muschi geleckt. Dies war ein durchaus guter Service. Muschi war recht lecker, kein künstliches Gestöhne, konnte sie überall abgreifen.
Nach besagten 10 Minuten hat sie dann den kleinen Mann mit ihrem Mund groß werden lassen, wobei ihre Hände kaum zum Einsatz kamen, was ich sehr positiv fand. Sie muss einen guten Französisch Lehrer gehabt haben. Kaum gezahnt, Tempo rauf, Tempo runter,…
Wie vereinbart ging die Ladung in den Mund, die sie dann selbst mit dem üblichen Zewa entsorgt hat.
Resümee:
Eine guten Einstiegsnummer mit einem netten Mädel, die ich durchaus weiterempfehlen kann. Ihrer Aussage nach ist sie immer im Wechsel in Stuttgart oder Reutlingen anzutreffen. Werde sie selbst sicherlich nochmals buchen (dann aber mit GV).

[attachment=9287]

Gruß
DD_FAN_69

@Admin: Habe trotz Suche keinen akzuellen Bericht gefunden. Sollte doch bereits ein Thema zum Girl existieren, bitte verlinken.
Es bedanken sich: ,sailor,limbo,lindner,Quax der Bruchpilot,Icke1
@dd_fan_69

Gelungener Bericht.Aber eine kleine Anmerkung.
Du warst doch im Adamskostüm und Christina im EVAkostüm.
Oder war es ein Christian?!?
Herkunft: Russia Konfektion: 38-40 Oberweite: 75 E Groesse: 170 Haare: blond

Meine Highlights
Zungenküsse Busenverkehr Dildospiele blasen natur blasen mit Aufnahme GesichtsbesamungKörperbesamung
Eier lecken Anal bei Ihm Prostatamassage arabische Küsse Face-Sitting
Danke  dd_fan_69 fur dein Bericht!

Hier noch die Bilder von der Dame: Die sehen bearbeitet aus.

[Bild: th_098063433_Snapshot7_123_259lo.jpg] [Bild: th_098064454_Snapshot8_123_219lo.jpg] [Bild: th_098066292_Snapshot9_123_105lo.jpg]
[Bild: th_098067961_Snapshot10_123_492lo.jpg] [Bild: th_098068303_Snapshot11_123_75lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: limbo
Natürlich war ich im Adams-Kostüm und Christinaaaaaaa Weia  im Eva-Kostüm.
Danke an Quax für das Anhängen der Bilder. Hatte bei mir nicht funktioniert. Wie ich bereits im Bericht geschrieben habe, sind die Fotos älter oder nachbearbeitet.

Gruß
DD_FAN_69
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor