Top und Flop im Paradise
Quo vadis ? Sakura oder Paradise?
Am Dienstagabend stand mal wieder was und damit auch die Frage im Raum, wohin geht`s heute abend zum clubben? Warum zieht es mich eigentlich eher ins Paradise, obwohl die letzten Erfahrungen dort den Vergleich mit der Börse nicht zu scheuen brauchten?Grübel
Und mit meinem ersten Date ging`s dann in diesem Sinne weiter.
Katharina hieß die Schönheit, ließ viel erhoffen . . .und erfüllte die Erwartungen nicht.
Sie ist eine große, schlanke, dunkelhaarige Schöne aus Rumänien. Geiles Gesicht, schöner Mund, A-Cups und lange Beine, die in einem sexy Hintern münden.
Das war`s, sie machte nur das Nötigste, professionell lustlos ( falls man das dann als wirklich professionell bezeichnen kann? ). Anschließend dachte ich schon über eine grausame Abhandlung über das Paradise im LSH nach:cuss, da sprach mich ein Vollblutweib mit prachtvollen, lockigen blonden Haaren an. Um die Hüften weibliche KF38, klasse 80D – Tittis und einer natürlichen Ausstrahlung, der ich mich nicht entziehen wollte.Augen Roll
Cora aus Osnabrück, 25 Lenze…..und es begann eine dieser Sternstunden, die uns Flügel verleihen, für die wir pay6 lieben, die uns Flops als unbedeutend vergessen lassen, schlicht, für die wir clubben gehen.
Fasst ein wenig schüchtern, liebevoll unprofessionell natürlich ( ...ihr versteht was ich meine?...), gepaart mit diesem Prachtweib – Body….wir vergaßen die Zeit, und nach intimer Konversation ( ich verrate nix ! ) und Kuschelaction verzogen wir uns in die privaten Gemächer.
GFSex, welch hässliches Wort für die süßen Freuden, die ich empfangen durfte…
Unsere Zungenküsse voll Emotion, Tiefe und Dauer… et elle parle francais ....und immer noch ein klein wenig schüchtern angespannt....
OK, das kriegen wir !Big Grin
Und ich tauchte ein in ihren weichen feuchten Schoß und verlor mich dort für eine halbe Stunde, in der dieses wunderbare Mädchen nicht nur losließ, sondern förmlich dehydrierte.
Dann die Ausscheidung zum Galopper des Jahres und schließlich in der Missio kam`s, als es gerade am Schönsten war.....
Im Paradise das Paradies gefunden, ein Edelstein, und meine Verzückung hält bis heute an.:love:
Hallo Vögelfreund,

interessant das du auch beim Clubben eine Achterbahnfahrt erlebt hast.

Hast du noch ein paar Eckdaten zu Cora....is se blond , 175cm, KG 38+, 80 D.????

Gruß Midnight Cowboy, der dies mal so von der HP hat ..Wink
Vielen Dank für den schönen Bericht.

Es ist doch immer toll, sowas zu erleben. Smile

Mit den Eckdaten ist sie leider nix für mich.Wink

Hmm es fällt mir immer mehr auf, dass die RO Girls im Stuttgart gar nix taugen. Im Paradise wollen sie nicht recht fi.., im Sakura baggern sie einem dauernd so saublöd an und im FKK-Haus bilden sie sogar ne Fraktion, wo man lieber die Finger von lässt.

Eigenartigerweise bieten sie in Hessen und in der Schweiz normalerweise ein Top-Service, der gar nichts zu wünschen übrig lässt.

Sagesesam, nachdenklich
Hallo sagesesam!
Das mit den Muräninnen würde ich nicht verallgemeinern. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als die ersten Mädels in die Hessischen Clubs einfielen, dass hier auch Warnungen ausgegeben wurden.

Ich denke letztlich werden sich nur gute Mädels langfristig halten können.
Dem Rest (alle Nationen!) bleibt nur das Schicksal einer Wanderhure, um so seinem schlechten Ruf vorauszueilen! Pay6 ist schließlich nicht die einzige Branche, bei der mit der Dummheit bzw. der Unkenntnis der Kunden Geld verdient wird!

Dem vorzubeugen hat sich ja zum Glück das LSH verpflichtet und unser Vögelfreund hat sich diesem ethischen Grundsatz angeschlossen.

Vielen Dank dafür!!

BTW: Hat LW eigentlich schon den Antrag auf Gemeinnützigkeit gestellt?

carolusMAGNUS Cool
Hallo Midnight Cowboy,
genau diese Eckdaten stehen auch in meinem Bericht... allerdings habe ich Verständnis, dass du um 6.22 Uhr morgens vielleicht noch nicht so aufmerksam lesen kannst.Wink

Hallo Sagesesam,
was die reine Optiklehre angeht bin ich bei dir, aber endschließlich geht es um den Genuß eines Gesamtkunstwerks, und da gehören neben der Optik auch Charakter, Empathie, Performence und die Qualität der Dienstleistung zusammen. ...Und die vielgepriesene Chemie.
Und diese Verbindung empfand ich bei Cora paradisisch.