Ist eine Ruhe Möglichkeit vorhanden ?
Frage 
Hallo zusammen 

Ich hab doch mal ne Frage zu diesem Club : Wie schaut's aktuell im Bahama aus, mit der Möglichkeit, sich mal nach einem Saunagang irgendwo auszuruhen ? Nicht im Hauptraum oder Raucherraum. Gibt es da mittlerweile eine "Relaxzone" oder ähnliches ? Auf der Webseite ist nichts zu sehen. 
Ich war vielleicht vor 2-3 Jahren ein/zwei mal da und da gab es nix, wo man sich mal hinsetzen/legen konnte. Das war ein Grund für mich da nicht mehr hinzugehen. Die Großclubs mag ich nicht so, Atlanta definitiv auch nicht. Bleibt nach Schließung vom Royal nur noch das Bahamas. 

Brauche ne Entscheidungshilfe mir den Besuch heute Abend oder Morgen zu erleichtern.
Es bedanken sich: albatros
Eine solche Relaxzone ist inzwischen seit einigen Wochen verfuegbar (wurde von mir in meinem Bericht "Freitagabend im Bahama" kurz erwaehnt). Allerdings weiss ich nicht, inwieweit das Bahama an normalen Freitag- oder Samstagabenden, schon allein der Dimension wegen, dem Relaxgedanken gerecht werden kann. Auf alle Faelle aber eine Rueckzugsmoeglichkeit, wobei nebenan der Masseur ggf. seiner Taetigkeit nachgehen mag.

Viel Spass mit den wesentlichen "Inhalten" vor Ort ....... ich meine nicht das Essen, welches meines Erachtens in Anbetracht des vernuenftigen Eintrittspreises mehr als wuerdig ist .....  Winke
Es bedanken sich: dirtydeed,Marc Aurel,flor,apehanger