Club 59
Besuch im Club 59

Es war Samstagnacht oder auch 1 Uhr Sonntagmorgen, wie auch immer. Als ich mit unserem MItstecher Olli dort eingekehrten kam uns schon auf dem Hinterhof wo sich der Club befindet laute Musik entgegen. Nach dem geklingelt wurde machte uns wie sich´s herausstellte die Bardame auf. Sie stellte sich vor, ihr Name ist Jenny, wenn ich mich richtig erinnere. [Bild: floet2.gif]

Wenn man im Flur steht geht´s rechts die Treppen hoch zu den Zimmern und links geht´s rein in einem kleinen Raum mit der Bar und einer Couchecke. Einige Mädels tanzten und es war Partystimmung, aber um sich etwas mit den Mädels zu unterhalten war die Musik zu laut. Mein Kumpel und ich spendierten ein Flasche Sekt für 70 €, für jeden von uns waren es 35 ,- €. Das empfinde ich als Nachteil, dass man in Clubs zum Spendieren von einem Getränk animiert wird.

Mir fiel eine Frau auf, die wie sich´s später herausstellte vor einiger Zeit bei Carena arbeitete, was sie mir selbst erzählte. Wir stellten uns gegenseitig vor, ihr Name ist Cindy, aber leider nicht auf der HP. Zumindest habe ich das bei der lauten Musik so verstanden. [Bild: grinser2.gif] Zur Beschreibung ihrer Person kann ich folgendes mitteilen, sie ist schlank hat schwarzes Haar und Körbchen B. Wir haben uns erstmal ein wenig unterhalten, dabei wurde erwähnt, das eine halbe Stunde 50 € und eine Stunde 100 € kosten. Über Extras habe ich sie nicht befragt wollte ich auch nicht wissen. Schließlich muss man auch ein bißchen an seine Geldbörse denken. [Bild: lol.gif]

Nach dem es geklärt war gingen wir aufs Zimmer, gab ihr die 50 € und Cindy verschwand mit dem Geld. In der Zwischenzeit zog ich mich aus und vollzog die obligatorische Selbstreinigung. Dann wartete ich auf dem Bett bis sie wiederkam und in der Hand von ihr sah ich eine Creme von Penaten, wie sich´s kurz darauf herausstellte. Damit schmierte sie mich ein dazu sollte ich mich aufm Bauch legen und zwischendurch glitt sie mit ihrem Oberkörper über meinen Rücken, das fühlte sich gut an. War richtig entspannend und als ich mich später umdrehte sah sie meinen zarten Halbsteifen. [Bild: unibrow.gif] Cindy machte daraufhin folgende Bemerkung: "Ich hab doch noch gar nix gemacht!" Ich sagte nur, das sei die Vorfreude, aufgrund dessen was noch kommen möge [Bild: biggrin.gif]

Ich gab ihr auch noch eine kleine Kostprobe bezüglich der Massage und danach wurde gummiert. Ihr Französisch ist sehr gefühlvoll, obwohl es ruhig etwas fester hätte sein können, aber trotzdem gut. Anschließend wurde sie von mir in der Doggy genommen und in der Missionarsstellung zu Ende gebracht.

Nach dem wir unten an der Bar waren unterhielten wir uns noch ein wenig und mein Kumpel saß mit Natascha (seine Wahl im Club) schräg gegenüber.

Ein erneuter Besuch ist nicht ausgeschlossen, aber wann, keine Ahnung! [Bild: icon_neutral.gif]

Gruß
Krachlatte
Glückwunsch zum gelungenen Fick Wink
Hier noch die Kontaktdaten

Club 59

Behaimstrasse 59
der Eingang ist im Hof links
13086 Berlin
Festnetz: 030 98606136
Homepage
Redlight Database: Club 59
Standort in Google Maps

Gruß limbo Winke
Falls jemand an der Clubeinführung interessiert ist: Hier lang.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...