Kurstr.
ch habe überlegt, ob ich den Bericht hier schreiben soll. Zugegeben ein wenig schreibfaul war ich zu dem Zeitpunkt auch und bin davon abgekommen. Letztendlich ist es gar nicht verkehrt, da dann sich andere es überlegen, ob oder ob sie nicht in dieses Etablissement reingehen.

Für gewöhnlich inserieren sie in der BZ - online unter http://www.berlin-diskret.de - wen´s interessiert, kann ja mal ab und zu da einen Blick reinwerfen. Heute haben sie nicht inseriert oder ich habe es übersehen. [Bild: icon_redface.gif]

Zum Bericht, ist aber etwas über einen Monat her, es war an einem Samstag. Einem Kumpel habe ich es versprochen, dass wir mal zusammen in einem Puff gehen. Also sind wir an dem Samstagabend losgefahren und gegen etwa 22 Uhr dortangekommen.

Nach dem uns Einlass gewährt und in ein Zimmer gebeten wurde, kamen die Mädels und reihten sich im Flur auf. In der Reihe stand eine Afrikanerin, die sehr gelangweilt drein schaute. Mein Gefühl sagte mir dann auch, dass ich sie nicht nehmen sollte. Linda (so hieß sie, wenn ich mich richtig erinnere), sollte es sein. Wir hatten 20 Minuten für 35 € ausgemacht, was sich von mir aus gesehen als sehr vernünftig erwies.

Finanzen erledigt und wenig später ging´s los. Zuerst stand ich hinter ihr und küßte ihren Nacken und streichelte ihre Schultern, entlang dem Rücken. Dann machten wir auf dem Bett weiter, etwas Streicheln und fin***n.

Danach die Lümmeltüte rüber und sie bl***, dann le**te ich sie. Anschließend ließ ich Linda aufsitzen, was ja nicht schlecht war. Danach noch ein bißchen in der Missi durchgenudelt und mich erleichtert. Im Großen und Ganzen eine durchschnittliche Nummer was nicht nach Wiederholung schreit. Wenigstens keine Abzocke in dem Laden erlebt.

Zum Zimmer sei gesagt, dass an der Decke Spinnweben hingen. Ich entschied mich meine Socken doch lieber anzulassen. [Bild: eek.gif]

FO bzw. FT macht Linda nicht ihrer Angaben nach und An*l wohl auch nicht. Eine HP hat dieser Laden nicht!

Gruß
Krachlatte
Hallo Krachlatte,

vielleicht kannst du den Laden noch etwas genauer spezifizieren.
Mir ist in Berlin nur eine Kurstr. bekannt, in Zehlendorf, ich kenne da die MIC-Klinik, aber keinen Puff. Wink

Gruß limbo Winke
vielleicht dieser Laden?

"bei Gela"
Kurstraße 15
Berlin-Spandau
Tel. 030 - 36 75 75 44

mit der Online-Suche unter http://www.berlin-diskret.de / BZ vom 31.01. erhielt ich jedenfalls nur das Verwirrt:
Zitat:Thai, Jamaika, Anal tägl. 24 Std., Kurstr. 15, 36757544
Winke Gruß
sacht mir auch nix Verwirrt

g >> b, und thx von Berlin an Berlin!
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...