Vivien Agentur May
#1
Frage 
Huhu

kann jemand etwas zu diesem Girl hier sagen:
http://agentur-may.com/heidelberg/?model=vivien-2
Auf den Bildern sieht sie klasse aus  Unentschlossen

LG
Kifeur
Zitieren
#2
Hallo kifeur

Registriert seit: 07.10.2014 Können wir auch mal auf einen Bericht hoffen??

Haste dir nen hübsxhen Käfer ausgesucht! Fotos sind professionell gemacht und bearbeitet.

Setcard
Alter: 24  Größe: 167  Konfektion: 34/36  Oberweite:  70B  Herkunft:  Ukraine  Service:Zungenküsse, FO , FT , KB, GB , NS , Deeptroat und weiteres auf Nachfrage.

[Bild: snapshot336rkz.jpg] [Bild: snapshot4uhp9v.jpg] [Bild: snapshot5u5pmt.jpg] [Bild: snapshot6i6qnp.jpg] [Bild: snapshot7rhr4z.jpg] [Bild: snapshot8hookk.jpg] [Bild: snapshot9qrrgy.jpg] [Bild: snapshot10t8r56.jpg] [Bild: snapshot118hre3.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Vivien
Tullastr. 1/1
69126 Heidelberg
Baden-Württemberg
Deutschland
Telefon 06221-654871
Öffnungszeiten: 11-1 Uhr
Karte Anzeigen
An alle neuen Schreiber und die die es werden wollen !!

Ich weiß das es ziemlich schwer aussieht die Kontakt-Box auszufüllen, aber ich schwöööre, es ist wirklich ganz einfach Pst
Einfach die Angaben der Homepage übernehmen und dort einfügen und schon fertig ! Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Quax der Bruchpilot,Pat Barry
#4
Kurze Antwort:

ich war 2 Mal bei ihr und meine Eindrücke sind gemischt.

Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern mit der roten Unterwäsche aus... vielleicht etwas "natürlicher" (jünger eher und dünner).

Ich bezweifle, dass sie wirklich DT kann, da ihr Französisch nicht sonderlich tief ist (ist ok... nichts besonderes).

Man muss sie etwas führen... und sie wechselt Contis zwischen FM und GV Big Grin

Das erste Mal ging sie sehr gut mit, das zweite hatte sie wohl zu viel gearbeitete und lies kein zu tiefes eindringen zu... Das nehme ich ihr nur zum Teil übel: die TM erlaubt wohl kaum Pausen und so...

Sie ist still... aber dennoch entsteht mit ihr eine etwas GF6 atmosphäre... was daran liegt, dass sie sehr gerne streichelt, auch beim GV... und dass sie etwas engelhaftes hat Big Grin (Echt, sie ist wunderhübsch!)

Also, für eine sanfte Optik-Nummer würde ich sie auf jeden Fall empfehlen. Für mehr... muss man Glück haben: Ich war zwei Mal bei ihr, weil das erste irgendwas hatte, ein sehr schönes Gefühl mit ihr (aussehen und zärtlichkeiten zählen!)... das zweite Mal aber war dann nicht so toll...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor,NickR,pussyschmecker