h_rw_2-3-CrazyLove Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E
Ja, Estefania ist eine sichere Bank
Reitwall Str. Crazy Love
Zimmer 14
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,
gestern Abend bin mal wieder bei Estefania eingekehrt.
50 € für 30 Zeiteinheiten wechselten den Besitzer.
Estefania ist ja hier schon hinreichend beschrieben worden.
Mir persönlich gefällt ihre weiche Haut....wenn sie zugelegt haben soll, ich auch.
Daher kein KO Kriterium.
Nach der Hand und Pimmelwäsche den Mund ausgespült und los ging es im stehen. A
Danach auf die Matte und ein ausgiebiges Blaskonzert genossen. Zum Schluss
in der Missi das Gummi gefüllt.
Ein gutes Event mit einer netten DL. WDH 100%
Grüße Juan
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,Goldbug,derleckendeGustav,grifi,willy2,hafa58,HSV96N7,LongDong10,sch.sch,Waldemar,Yannick,Erich1951,Nylonslover,Mister Alf
Letzte Woche war eine andere Dame in Estefanias Zimmer, weiss jemand,  wann Estefania wieder da ist?
Es bedanken sich: Yannick,grifi
Laut Zettel an der Tür, Stand heute, ist sie anwesend. Gesehen habe ich sie nicht.
Es bedanken sich: HSV96N7,Goldbug,grifi,Mister Alf
Moin

Es stimmt sie ist wieder da.
Noch Gut erholt aus ihrem Urlaub zurück. Sie ist eine natürliche Frau, die einen sehr guten Service anbietet.
Objektiv muss man sagen das sie an Gewicht zugelegt hat, aber sie ist und bleibt halt eine sehr gute Dienstleisterin.
Ich habe ihr 50 Euro gegeben, ich war länger als 30min bei ihr.
Sehr zufrieden bin ich nach Hause gefahren
Es bedanken sich: Mister Alf,micha-marc,Frutti,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,dude999,Erich1951,sch.sch,Juan1,derleckendeGustav
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Frutti,DerGilb,Zauberlümmel,dude999,grifi,Zungenfee,Yannick,micha-marc,Xatax,Erich1951,sch.sch,Mister Alf
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Frutti,Bronski,Mister Alf,derleckendeGustav,mentino09
Es bedanken sich: willy2,grifi,Zungenfee,dude999,Frutti,HSV96N7,Erich1951,sch.sch,mentino09