Anka in den Lagune-Rooms
Frage 
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681-9401161
Karte Anzeigen
Es ist eigentlich nicht meine Art, einen Thread mit der Frage zu beginnen "Kennt jemand....?". Lieber gehe ich selbst hin und liefere dann einen Erfahrungsbericht.

Hier mache ich mal eine Ausnahme. Ich würde gerne hingehen, bin mir aber nicht sicher, ob meine Sillikonallergie anschlägt. Kurz zur Erklärung: Gehe ich zu einer SDL, fasse ihr an die Möpse und fühle einen Sillikonunterbau, fällt mir sofort die Nudel zusammen. Merkwürdig, kann man nicht ändern, ist einfach so. Es ist die volle Geld- und Zeitverschwendung. Eine Suche brachte auch nichts, weil in den Lagune-Rooms immer die zentrale Telefonnummer angegeben ist.

Bei Anka bin ich mir total unsicher. Eigentlich lohnt es sich nicht, so kleine Tittchen künstlich hochzupumpen, aber wenn ich mir die Fotos anschaue, stehen sie verdächtig stramm.

Meine konkrete Frage ist also nicht "War schon mal wer bei ihr und kann berichten?", sondern "Hat schon mal wer dranngefasst und ist das noch Natur?"

.....also nix für ungut.......aber wer solch kleine Möpse machen läßt, wirft das Geld zum Fenster raus!Dodgy.....es sei denn die Fotos sind überholt!Weia

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Es bedanken sich: saarboy123,Stimpy
"gefällt mir"!!
Sie war vor Monaten schon mal in den Lagune Rooms. Hatte sie damals gebucht. Ich bin mir zu 98% sicher, dass die Brüste echt sind. Sorry, für 100% ist es einfach zulange her... Dodgy
Aber auch sonst habe ich sie in guter Erinnerung behalten. Ist 'ne Liebe mit einem richtigen tollen Arsch Unentschlossen Lachen. KF 34 dürfte fast schon übertrieben sein (eher 32 oder so...).

Notfalls kannst du ja noch von der Buchung absehen wenn sich herausstellt, dass Silikon im Spiel ist...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Elmar2000,vorenus,yogi117
Danke!!! Mit 98% kann ich prima leben.

(04.08.2014, 19:22)arno_nym schrieb: Notfalls kannst du ja noch von der Buchung absehen wenn sich herausstellt, dass Silikon im Spiel ist...

Jep. Dann habe ich nur Zeit verschwendet, was fast noch schlimmer ist, als Geld in den Sand zu setzen. Winke
Mach es doch nicht so kompliziert. Einfach anrufen und die Hausdame am Telefon danach fragen. Bis jetzt wurde ich da immer gut beraten und nicht angelogen.
Es bedanken sich: Elmar2000
(04.08.2014, 20:55)schokovk schrieb: Mach es doch nicht so kompliziert. Einfach anrufen und die Hausdame am Telefon danach fragen. Bis jetzt wurde ich da immer gut beraten und nicht angelogen.
Warum kompliziert? So werde ich definitiv nicht angelogen (da habe ich schon anderes erlebt) und etwas Zusatzinfo gabs auch, so dass wir alle etwas davon haben.
Es bedanken sich: disillusioned
(04.08.2014, 13:38)Skorpion schrieb: .....also nix für ungut.......aber wer solch kleine Möpse machen läßt, wirft das Geld zum Fenster raus!Dodgy.....es sei denn die Fotos sind überholt!Weia

Gruß,
SkorpionWinkeWinke

Gerade bei kleinen Möpsen habe ich es schon überraschend oft erlebt. Es gibt ja wirklich Frauen, die fast garnichts vor der Hütte haben und sich Sillibeutel einbauen lassen, damit wenigsten eine Handvoll da ist.
(04.08.2014, 22:57)vorenus schrieb:
(04.08.2014, 20:55)schokovk schrieb: Mach es doch nicht so kompliziert. Einfach anrufen und die Hausdame am Telefon danach fragen. Bis jetzt wurde ich da immer gut beraten und nicht angelogen.
Warum kompliziert? So werde ich definitiv nicht angelogen (da habe ich schon anderes erlebt) und etwas Zusatzinfo gabs auch, so dass wir alle etwas davon haben.

Lach ich meinte doch nicht kompliziert für uns sondern für dich. Ein Anruf und du wärst schneller zum Ziel gekommen Wink Wollte auch nur zum Ausdruck bringen das mir bis jetzt von der Hausdame dort meine Fragen immer zuverlässig beantwortet wurden. Pst
Na da bringe ich doch lieber etwas Leben ins Forum, als in die Hausdame der Lagune. Lachen Außerdem ist es ja nicht so, als hätte ich gerade keine Zeit. Passt schon!
Es bedanken sich: schokovk
Tja, ich war in der Lagune, um Anka zu besuchen, aber daraus wurde nichts. Hübsch, tolles Fahrgestell, aber sie hatte schon beim Reinkommen ein Gesicht aufgesetzt, als hätte ihr jemand in den Kaffee uriniert. Noch bevor ich ihre Hand loslassen konnte, war sie schon wieder auf dem Weg nach draußen.

Geht garnicht. Habe dan Thassani gebucht. Bericht folgt.
Es bedanken sich: lostinxs2005,arno_nym
So verschieden können die Erfahrungen sein. Tut mir leid für dich. Bei mir war sie damals gut drauf. Hatte mir allerdings auch einen Termin geben lassen, evtl. gab es dafür Bonuspunkte...
Hast im Thassani - Thread auch über diesen militärischen Drill berichtet. Ich hoffe, dass dies nur ein Ausrutscher bei denen war. Zumindest früher ist die Lagune Rooms ein Garant für ein schönes Wohlfühlprogramm (nicht nur die DL, auch der Empfang) zu einem vergleichsweise günstigen Preis gewesen. Wäre schade, wenn das abhanden gekommen wäre... Wein
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: limbo,saarboy123
Man konnte Anka ansehen, dass sie gerade garnicht gut drauf ist. Das darf sie ja auch, aber den Teufel werde ich tun und sie dann buchen. Dann gehe ich lieber beim nächsten Mal wieder hin und hoffe auf bessere Laune. Die gefällt mir richtig gut.