Mein persönliches Resumee
Ups, ich hab grad festgestellt, daß ich inzwischen schon 1999 Posts geschrieben hab und der nächste wäre dann nach Adam Riese 2000 Eek

Da aber offtopic-Posts nicht gezählt werden, schaltet dieser Beitrag hier nicht auf 2000 hoch, aber macht ja nix Wink

Meine Güte, so viele schon...Eek, ist doch noch gar ned so lange her, als ich mich hier angemeldet hab und zu schreiben begann...

ups, doch schon 3,5 Jahre...Wink

Naja, ich weiß noch genau, wie´s damals war, ich hab ca ein halbes Jahr unangemeldet als RO gelesen, aus Angst, wenn ich mich anmelde, könnte irgendwas zurückverfolgbar sein usw, was für ein Schwachsinn...Big Grin

Dann hab ich doch all meinen Mut zusammengenommen und meinen 1. Beitrag geschrieben, der auch gleich ein Bericht war, und ich bekam gleich positives Feedback in Form von PN´s oder Antworten im Thread.

Vom Nick-Namen gekannt hatte ich viele der alteingesessenen Schreiber durch das halbe Jahr lesen, ich kannte auch aus dem Bereich Rheinland-Pfalz von einigen Schreibern deren Vorlieben und orientierte mich an Gleichgesinnten, die auch eher GF6 suchen und folgte ihren Tips, was mir sehr hilfreich war, vermied ich so negative Erlebnisse und Flops weitestgehend Wink

Und ich hatte gehörigen Respekt, wenn mir z.B. der Clubgott Stuart in einem Thread antwortete, oder auch der Thai-Experte wawi, ebenso Loki, bobby und andere...:respekt:

Persönlich gekannt hatte ich damals natürlich noch keinen, nie hätte ich mich mit einem anderen user getroffen, war ich sogar so verklemmt, daß ich bei nem geplanten Wohnungsbesuch sogar an der Tür vorbeilief, wenn ich auf der Straße jemanden mir entgegenkommen sah.

Nach und nach wurde ich aber lockerer und entkrampfter, und es kam die Zeit, wo ich mich fragte "Wieso hast Du Idiot Dich nicht schon früher hier angemeldet und geschrieben", aber egal, nach hinten schauen bringt nix, auf nach vorne...Wink

Dann entwickelte sich plötzlich ein Stammtisch, wo sich user Treffen....neee, das kann ich nun wirklich nicht, mich mit anderen treffen und über Sex sprechen...Big Grin

Aber schnell enstand das Bedürfnis, mich mal auszutauschen mit Gleichen, besonders wollte ich wenigstens einmal die für mich damaligen Götter persönlich treffen, wenn sie mich denn dazuließen...

Sie taten es tatsächlich, ich durfte kommen, aber es war immer Samstags, aufgrund meines Umgangstags ein no-go-Tag :wein

Doch des sollte sich ändern, der Stammtisch wurde plötzlich auf einen Freitag gelegt und ich konnte hin, endlich...Smile

Ich war als erstes im Stammlokal und suchte nach Monstern, die im normalen Leben keine Frau finden, denn damals dachte ich, daß nur diese Menschen für Sex Geld bezahlen und in einem Hurenforum sind, so wie ich, der aufgrund....das ist jetzt zu privat....4x die Woche keine Zeit hat und nicht zu hause ist, Single ist und einfach keine Frau mehr findet seit dem letzen Beziehungsaus...

Es waren aber keine Monster da, hm, keiner, wo ich dachte, der findet im normalen Leben eh keine...Verwirrt

Und dann sprach mich Loki an, kurz darauf kamen chinanski und Bobby, Mensch, das sind ja alles ganz normale Leute wie Du und ich...Cool

Und sie integrierten mich sofort, wußten sogar details von berichten, die ich geschrieben hatte, wow, die haben´s wirklich gelesen und sich sogar Teile gemerkt....was für ein schönes Gefühl, ich wurde aufgenommen...Smile

Jezt muß ich leider mal bissel abkürzen, ich könnt noch MEINE ganze Geschichte hier detailliert weiterschreiben, aber das würd bis morgen dauern und ich möchte auch in erster Linie meine Anfangszeit hier wiedergeben...Wink

Ich besuchte natürlich weiterhin den Stammtisch so oft es ging, dann auch mal den ich FFm, lernte immer mehr tolle Leute persönlich kennen, verlagerte mich dann von Wohnungen in die Lupi, die erste Beziehung mit nem pay6-Mädel, lernte meinen Mentor und Lupi-Gott lauser kennen und wir wurden richtige Freunde, erneut schwer verliebt in ein pay6-Mädel, der erste Clubbesuch mit zapilein zusammen, zum ersten Mal beim Bericht des Monats nominiert und ich konnts ned fassen, die Silbermedaille gewonnen, immer noch schwer verliebt in dieses Lupi-Mädel, aber es sollte nicht sein, neue Clubs besucht, weiterhin tolle Menschen kennengelernt, sogar Seelenverwandschaften dabei entdeckt, die Flops in den letzten Jahren u.a. aufgrund LSH auf 0 gesenkt, viel positives Feedback gekriegt und beim Bericht des Monats oft unter die letzen 10 gewählt und gemerkt, daß mein Soft-Stil gefällt, weitere neue user kennengelernt und Freundschaften gefunden, neu verliebt in ein Club-pay6-Mädel und mal kucken was passiert...Wink

Nie hätte ich gedacht, daß sich das LSH zu meinem Hobby entwickelt, ich darüber sogar wirkliche Freundschaften fand und finde, geschweige der vielen nützlichen Tips....

Und jetzt isses schon 3,5 Jahre her und dieses mein 2000. Beitrag, auch wenn er als solcher ned auf 2000 hochzählt, ihm widme ich mein Resumee und dem gezählten 2000.dsten meiner Herzdame :love:

Ihr lieben RO´s und Unentschlossenen, ich war auch mal einer von euch...Wink

FL, der sich beim Forum bedankt dafür, daß es es gibt Beifall Danke
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Ich war als erstes im Stammlokal und suchte nach Monstern, die im normalen Leben keine Frau finden, denn damals dachte ich, daß nur diese Menschen für Sex Geld bezahlen und in einem Hurenforum sind,

das kenn ich irgendwo her Smile ging mir beim ersten stammtisch net anderst.
Hallo FL, das kann ich gut nachvollziehen.

Ich war auch lange ein RO, hatte dann mal vorsichtig einen Kommentar gepostet und wurde vom Meister Stuart gleich nach einem Fickbericht gefragt, wenn ich schon in einem Club gewesen bin (damals noch das Atlantis in Altenstadt).

Das hat mich schon geschockt, niemals hätte ich das Wort "Ficken" in einem Bericht geschrieben.

Irgendwann hab ich dann doch mal meinen Mut zusammengefasst und geschrieben. Und Wunder über Wunder, es hat gar nicht weh getan.

Was Stammtische und Club-Verabredungen angeht, halte ich mich weiterhin bedeckt, wenngleich sich im Club doch immer wieder die Gelegenheit für ein schönes Gespräch über die Mädels und anderes Gedöns mit anderen Dreibeinern ergibt.

Vielleicht war da ja schon ein LSH-Kollege dabei, wer weiss?
Bis auf weiteres möchte ich auch daran festhalten, da mir meine Anonymität sehr wichtig ist.

carolusMAGNUS, bald bei 1000 Cool
Meine RO Phase war zwar etwas kürzer,

aber in einigen Dingen gings mir da auch ähnlich

... um auf 2000 Beiträge zu kommen werd ich aber wohl länger als 3,5 Jahre brauchen.... ca. doppelt so lange Grübel

Du bist auf jeden Fall genau richtig hier Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Du bist nicht nur richtig hier, Du bist's einfach als ganzer danke, daß ich Dich kennen lernen durfte und zu Deiner Leistuing gibt's nur eins - Chapeau!!!

GB, der zutiefst beruhigt war als er gesehen hat, daß er nicht der einzige GF6-ler auf der Welt ist (auch wenn er Clubs meidet wie der Deibel das oft zitierte Wasser Laut Lach)
Gummibär schrieb:Du bist nicht nur richtig hier, Du bist's einfach als ganzer danke, daß ich Dich kennen lernen durfte und zu Deiner Leistuing gibt's nur eins - Chapeau!!!

GB, der zutiefst beruhigt war als er gesehen hat, daß er nicht der einzige GF6-ler auf der Welt ist (auch wenn er Clubs meidet wie der Deibel das oft zitierte Wasser Laut Lach)

dito sagt Sex_ScoutCool, der den wohlgesetzten Worten seines Vorredners nichts hinzuzufügen braucht.

Vielleicht doch eins:

Mach weiter so FL!Wink
Da darf ich mich meinen beiden Kollegen Lindner und Gummibär nur anschliessen.

Es ist wirklich einfach nur schön, dass ich Dich kennen lernen durfte und ich freue mich auf noch viele weitere Treffen mit Dir.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Frauenliebhaber schrieb:lernte meinen Mentor und Lupi-Gott lauser kennen und wir wurden richtige Freunde, erneut schwer verliebt in ein pay6-Mädel,FL,

Hallo FL,
da hast ja einen schönen Rückblick geschrieben... und Danke für die
Blumen... die ich aber auch gleich wieder zurückgeben möchte..
denn ohne Dich hätte ich das LSH-Forum nie in der Art und Weise
kennengelernt.... so wie ich mich nun darin wohlfühle !

Da warst Du mein Mentor gewesen...
hast mir dies und das erklärt, was ich bisher über´s Forum net wusste.
Ich habe Dir die LUPI näher gebracht.. und für Dich Termine bei den
Lupi-Mädel´s ausgemacht... Du hast mir fast blind vertraut... und
warst eigentlich auch nie enttäuscht von meiner Empfehlung..
Das hat auch mich ein wenig stolz gemacht...

Auch wenn ich kein LUPI-Gott bin... bei weitem net...!
Ich versuche nur dort die Mädel´s zu verstehen..
net mehr und net weniger... so wie Du ja auch... auch wenn Du
jetzt in die CLUB-Liga aufgestiegen bist..

Ich freue mich jedesmal auf unser nächstes persönliches Treffen miteinander...

und wünsche Dir weiterhin viel Spaß... hier im Forum
und auch hoffentlich mit Deiner neuen pay6 Liebe :love::love::love:
ich kenne Deine Sensibiltät dazu zu gut...

Gruß vom Lauser,
aus der Mannemer Lupi
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Das Forum besteht aus Mitgliedern!

Wie Dir!

Danke dafür! Ich wünsche Dir weiterhin Viel Spaß. Am Leben. Im und am Forum!

Winke Gruß
Independent
Tja, man kann lange dabei sein und trotzdem nix dazu beigetragen haben, aber das bist DU sicher nicht.

Grade ich weiss, das das Forum ein grosses Hobby für dich ist und habe auch schon oft appelliert alles nicht so eng zu sehen, muss ich mir auch oft selbst sagen.

Schön das Du geschrieben hast wie alles angefangen hat, war sicher bei vielen so und hoffentlich wird es viele ansprechen, doch selbst mal aktiv zu werden.

Ich bin auch froh, das es das LSH gibt und auch glücklich über dein Engagement hier.

Für mich hat das Forum, die Stammtische und auch die Clubbesuche gezeigt, das ich hier Leute treffen, die ich im wirklichen Leben niemals kennengelernt hätte - die, die mich kennen wissen das meine Philosophie eher das Vergraulen von Leute ist, als die freundschaftliche Ansprache.

Aber das Forum hat gezeigt, das selbst so unterschiedlich Freier wie wir immer was zu bereden haben und trotz wirklich absolut konträrer Einstellung nie wirklich aneinandergeraten.

Ich Danke dem LSH, das es Sammelbecken unterschiedlicher Charaktere wirklich herausragendes leistet. Und natürlich den MODs für jedes Pöttchen ein Deckelchen zu finden, das diese heisse Mischung hier auch erhalten bleibt.

der irru, der beim 2000er auch was Nettes schreiben wird
Danke für Deinen offenen Beitrag. Ich freue mich immer, wenn ich von Dir einen Kommentar im Körbchen finde. Dein unermüdlicher Einsatz ist bemerkenswert.

Sehr gut gefällt mir die Beschreibung Deiner "LSH-Entjungferung". War bei mir genauso, fast 2 Jahre RO. Inzwischen schaue ich täglich rein und habe viele wertvolle Tipps erhalten.

Grüße,
Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
irrumator schrieb:...Schön das Du geschrieben hast wie alles angefangen hat, war sicher bei vielen so und hoffentlich wird es viele ansprechen, doch selbst mal aktiv zu werden....

Dies war zwar nicht meine ursprüngliche Motivation für dieses Resumee, aber als ich merkte, daß sich mein Post ungeplant in diese Richtung entwickelt, ließ ich meinen Fingern beim Tippen freien Lauf...Wink

irrumator schrieb:Für mich hat das Forum, die Stammtische und auch die Clubbesuche gezeigt, das ich hier Leute treffen, die ich im wirklichen Leben niemals kennengelernt hätte....

So seh ich´s auch Smile

Ich hab hier wunderbare nette Menschen kennengelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre, und darüber bin ich sehr froh Augen Roll

irrumator schrieb:Aber das Forum hat gezeigt, das selbst so unterschiedlich Freier wie wir immer was zu bereden haben und trotz wirklich absolut konträrer Einstellung nie wirklich aneinandergeraten....

Vielleicht weil sie ihre gegensätzliche Einstellung und Meinung respektieren und achten Wink

irrumator schrieb:Ich Danke dem LSH, das es Sammelbecken unterschiedlicher Charaktere wirklich herausragendes leistet. Und natürlich den MODs für jedes Pöttchen ein Deckelchen zu finden, das diese heisse Mischung hier auch erhalten bleibt....

Gerade das machte es ja interessant...nur hardcore-Ficker wär nix, nur Blümchensexler auch nicht Big Grin, die Mischung machts und die ist glaub ich ganz gut im LSH Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
lordvader schrieb:...Sehr gut gefällt mir die Beschreibung Deiner "LSH-Entjungferung". War bei mir genauso, fast 2 Jahre RO. Inzwischen schaue ich täglich rein und habe viele wertvolle Tipps erhalten...

Vielleicht hilfts dem ein oder anderen noch nicht Schreibenden (RO) bissel bei der Überwindung seiner vorherrschenden Zweifel...Wink

Dann hätt ich viel erreicht mit meinem Beitrag Smile