Beatrice aka Kim (vorher Homburg, Trier, SB, H)
zu erfragen
Saarbrücken
0151-71534143
9-0 Uhr nach Absprache
Karte Anzeigen
Kim war vorige Woche in Homburg, wo ich sie noch besuchte:

[Bild: 5396707-f1bkxp7.jpg] [Bild: 5396707-f2krcfi.jpg] [Bild: 5396707-f36jsx3.jpg] [Bild: 5396707-f7z0xes.jpg] [Bild: 5396707-f8saldy.jpg] [Bild: 5396707-f9nxu66.jpg] [Bild: 5396707-f10ezu79.jpg] [Bild: 5396707-f136as4j.jpg]

Zitat:KIM

170 cm 50 kg 70 b konf.34 augen braun rote haare
rasirt total

Franz verkehr schmusen an*l küssen GV franz. beidseitig
fingerspiele lecken EL

Als ich dort war, war es gegen halb zwölf vormittags. Sie öffnete mir in einem Frottier-Bademantel eingehüllt und sah ziemlich müde aus, mit strähnigen Haaren und deutlichen Ringen unter den Augen. Nach den üblichen Erkundungen- eigentlich wollte ich wg. der Vorzeichen schon gehen, blieb aber wg. der Empfehlung eines Kollegen und dem, was sie mir unter dem Bademantel zeigte doch - einigten wir uns auf das Kennenlernprogramm zu 20 Min für 50 Euro mit ZK, FO und GVM.

Sie fragte, ob ich ins Bad wollte, ich sagte, dass ich frisch geduscht hatte und mich nur noch unten rum nochmal waschen werde. Sie ging nicht. Aus dem Bademantel geschält ist sie sehr schlank, 34er Konfektion hat aber schöne B-Brüste. Ich durfte sie im Stehen abgreifen, dass ich die Titten ausgiebig begrüßte gefiel ihr offenbar, da sie lächelte. ZK waren eher schlecht als recht, da sie zwar den Mund öffnete, Ihre Zunge aber eher passiv hielt. Dadurch war da kein Mundgefühl, eher eine kleine, leere Höhle, die zudem nach Asche roch. Eine Mundspülung vor jedem Gast würde da helfen.

Dabei hatte ich auch das Gefühl, dass sie nicht ganz frisch war, entweder war der Kolleesch, der mir beim Treppensteigen entgegen kam bei ihr, oder sie war erst auferstanden.

Ich bat sie aufs Bett, wo ich sie zum FO bat, was sie schön begann, aber kurz darauf sofort unterbrach, da das Handy vibrierte. Oh, bestimmt meine Mama schon wieder und schwups, stand sie auf: Ja, Mama. Schnell SMS. Dann kam sie, das Handy surrte schon wieder, nochmal auf, nochmal eine SMS. Das konnte nur der Lude sein, dem sie einmal quittierte, dass ich blieb, einmal, wie lange...

Dann weiter mit dem FO, keine Minute, dann ah, oh, machte sie so, als hätte sie was erwischt, ein Haar vielleicht. Ah, bitte mit Gummi hieß es dann. Ich sagte, sie soll sich nicht so anstellen und bot ihr an nochmal waschen zu gehen. Ich denke eher, dass es ein Trick war. Die Stimmung sank jetzt rapide bei mir. Sie machte aber dann doch gut weiter, bis ich sie zum Reiter und zum Missionieren bat. Dabei war sie selbst nicht sehr aktiv. Brakelamp Ich buchte es unter schnelle Nummer und wurde fertig.

Kurz ins Bad zum reinigen, zog gerade meine Socken an, da surrte das Handy schon wieder, was sie wieder mit einer SMS quittierte. Aha, Zeit um Pst

Fazit: zu viele no go's, ein offensichtlich steuernder Lude, der Aschenbecher, die fehlende Frische. Mein Eindruck ist, dass das Mädel mal ne Pause braucht, wirkt ganz schön abgekämpft. Ich sah die Anzeige seit ca. November unter Homburg, auch über Weihnachten blieb sie aktiv. Ach, doch noch was Positives, ich bekam am Anfang ein kühles Getränk.

Meine GF6-Hoffnungen mit einer unverbrauchten DL hatten sich jedoch nicht erfüllt. Heul
Es bedanken sich: Jack frosen,Tom_Neu,yorki,Skorpion,pussyschmecker,yogi117,abundzu2,NoWomanNoCry,Einlocher,siola,arno_nym,Harry Hirsch,NickR,Besamer73,matze,saartester,flusensieb,lostinxs2005,Fitzgeraldo,jogibaer,,Elmar2000,Brix
zu erfragen
Trier
0151-71534143
9-0 Uhr
Karte Anzeigen
Jetzt nach Trier gewandert...siehe SL. Winke
Es bedanken sich: siola,Elmar2000
Hi Scouts,
eigentlich wollte KIM drei Wochen in SB bleiben? Grübel

Ich war auch bei ihr, aber abends und ich nehme es vorneweg, ich hatte ein passables Erlebnis. Winke

Optik des jungen Hasen, angeblich 20 Jahre, finde ich gut. Herz
Knackige Figur und sehr schöne Brüste. Narbe von 'ner Blinddarm-OP.

Sie spricht kein Deutsch und kaum Englisch. Die Telefonauskunft wird von einer Freundin gemacht, mit der sie dann wohl auch die SMS schreibt. Preise waren ortsüblich, bin mir nicht mehr ganz sicher, waren 50,70,130 und sie macht für +10€ KB, +20 GB, +40 AV.
Die Kommunikation mit KIM ist leider schwiiiierig!

Ich hatte 50€ für 20 Min inkl FO und ZK gebucht, da kann man nix falsch machen.
ZK waren OK,
Fingerspiele ließ sie auch zu.
Das FO, wollte sie dann nicht "my girl friend is crazy, FO for 50?", hat sie dann aber doch gemacht. Rot werd Sie macht IMHO nur ungern FO! Sie nimmt ihn ungern pur in den Mund, beim FO nicht mehr wie die Eichel und das Blasen wird ständig unterbrochen. Verärgert
Ich will dann lieber ficken, daher Gummi drüber - und probiere dann doch noch ihre FM-Blaskünste, tatsächlich, dann saugt sie tiefer?! Verwirrt

GVm im klassischen 3-Kampf, mit Abgang beim Reiter. War OK.
Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung.

Gruß,
LXS
Es bedanken sich: Elmar2000,saartom,Jack frosen,saartramp,limbo,siola,muggel,nufix,Stromberg,jogibaer,matze
Ich wollte eigentlich auch zu ihr, da die Bilder mich geil machten und zur Zeit in Trier nichts gutes zu finden ist.

Also angerufen um nach den Preisen gefragt. Sie war am telefon schon zickig gewesen. Wollte für dei halbe Stunde 80 Euro, für FO nochmal 20 extra.

Habe es dann gelassen. War wohl auch gut so.
Da hat sie wohl schnell dazugelernt und den bei euch üblichen Luxemburger Zuschlag aufaddiert. Das ist halt Scheibenkleister, dass die Luxos so nah bei euch sind...Winke

Ich gehe davon aus, dass ihr höchstens durchschnittlicher Service nicht von einer Steigerung betroffen ist. Pst

Das war jetzt aber...vielleicht gibt's ja noch andere Meinungen.Grübel
Es bedanken sich: grisu1984
Ausruf 
(18.02.2014, 21:09)saartom schrieb: Das ist halt Scheibenkleister, dass die Luxos so nah bei euch sind...

Über den gut bezahlten Job jenseits der Mosel spricht hier kaum einer aus RLP oder SL. Seltsam ?

Gruss,

A.
Es bedanken sich: Fitzgeraldo
diesen gut bezahlten Job jenseits der Mosel hat auch nicht jeder.
zu erfragen
Homburg
0151-71534143
9-0 Uhr
Karte Anzeigen
Wieder in Homburg lt. SL.
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000
Hannover
0151-71534143
Karte Anzeigen
Kim ist in Hannover.

[Bild: 3de59d-1395072017.jpg]
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Elmar2000
Adresse auf Anfrage, Saarbrücken, App. 2
0151-71534143
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Wieder in Saarbrücken.
Es bedanken sich: Stromberg,Elmar2000
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0151-71534143
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Jetzt in Schweinfurt anzutreffen Quelle
Es bedanken sich: Stimpy,fish01,Elmar2000,atlantisfan,Pegasys
zu erfragen
Saarbrücken
0151-71534143
Karte Anzeigen
Kim nennt sich jetzt Beatrice mit neuen Bildern bei SL:

Zitat:GANZ NEU VOR ORT

BEATRICE

Heiße Schnecke verführt dich nach Strich und Faden.
Lasse den Alltag hinter Dir und tauche
ab um Erholung und Entspannung zu erfahren.

Sie ist ein geiles Luder und verwöhnt
mit einem prickelnden Service ganz
ohne Zeitdruck.
Sie mag frnz., schmusen + kuscheln,
zärtliches Streicheln, AV, küssen,
69, F*ngerspiele, EL und vieles mehr.

[Bild: 5712606-f3vhk9q.jpg] [Bild: 5712606-f1aakm6.jpg] [Bild: 5712606-f2p5kpp.jpg] [Bild: 5712606-f4vejqy.jpg] [Bild: 5712606-f5ysk8e.jpg] [Bild: 5712606-f6mrjcx.jpg][Bild: 5712606-f7hjk3r.jpg][Bild: 5712606-f8yeku7.jpg] [Bild: 5712606-f90zkxn.jpg] [Bild: 5712606-f1031kav.jpg]

Am Telefon verneinte sie, Kim zu sein... Liege ich jetzt falsch Grübel
Es bedanken sich: matze,siola,limbo,disillusioned,lostinxs2005
(25.06.2014, 14:25)saartom schrieb: Am Telefon verneinte sie, Kim zu sein... Liege ich jetzt falsch Grübel

nee..ganz und garnicht...

Mir ist die Ähnlichkeit auch gleich aufgefallen...
sie hat halt nur jetzt ein paar Kilo mehr auf den Rippen.
Außerdem wirst du eh auf ihr altes Profil geführt, wenn du ihre TelNr. googelst.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    

Es bedanken sich: saartom,siola
So habe ich sie auch gefunden. Nur manchmal werden ja Handys weitergereicht...Aber ich denke auch kein Zweifel, wollte nur sicher gehen.