Erstbesuch Sharks Freitag 12-22 Uhr
Das mit Asiaten ist schon weltweit bekannt. Sogar in den Philipinen sind Koreaner bevorzugt. Ein Girl sagte mir dort mal passend dazu: Small dick, big Tip!!Pst
Blasen ohne Gummi, küssen, lecken, ficken für 30min - das wirst Du im BHV für 25€ kaum finden.

Stuart, jedenfalls nicht von Mädels, die ich buchen würde
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: ghosti69
...Verwirrt also ich fand das line-up gestern gar nicht so schlecht-es müsste eigentlich für jeden was dabei gewesen seinMad-wetter und grill war auch super-Was will Mann mehr....
Und, welche holde Maid hast Du beglückt?

Stuart, Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
...name erfrag ich beim nächsten mal-sie ist relativ neu da blond,160cm,c-cups Natur,tatoo am Rücken entlang-glaube halb Türkin-halb italo-sehr unruhig,läuft ständig auf und ab und dann wieder weg...na ja sehr hübsch isse und knutscht und fickt wie der TeufelUnentschlossen....Mann muss Glück bei ihr haben-sie geht nicht mit jedem-unter anderem hat sie auf unter 30jährige meistens keinen bock....offenbar hatte ich Glück bei ihr und wir beide habens nicht bereutUnentschlossen-kann ja mal vorkommenDodgy....
Es bedanken sich: eric
....26jahre jung,leicht gebräünt,spricht perfekt deutsch und freche sprüche hat sie drauf-so als Zusatz....
....aylischa ist ihr Name...