23.06.2014, 13:29
Ende Mai und anfang Juni war ich nun schon zweimal bei ihr, zuerst war ich etwas unsicher mit meiner Wahl. Aber ich hatte Glück und Alexa, hat mich voll und ganz überzeugt.
Es beginnt mit einer gemeinsamen Dusche mit gegenseitigen einseifen, schön langsam und gründlich... schon da ist es mega geil. Dann in der Horizontale wird einem mit warmen Öl erstmal der Rücken bearbeitet. Sie reibt dabei ihren geilen Körper so auf einem das man sich endlich umdrehen will. Aber auch wenn man dann endlich auf den Rücken liegt, geht es genauso weiter. Bis man denkt es geht nicht mehr bearbeitet sie dich und läßt einem wieder etwas Zeit zum Luft holen so geht das bis die Zeit um ist, kurz davor dann das Finale...
Eine gemeinsame Dusche zum Abschied, macht einem schon wieder Lust auf das nächstemal.
Ich habe schon oft gelesen, daß erotische Massagen geiler als Sex seien, da kann ich bei Alexa nur zustimmen. Sie versteht es die Spannung bis zum Ende aufrechtzuhalten.
Die Bilder auf der HP zeigen nicht viel, in echt wirkt sie viel natürlicher. Auch ihre tolle große Naturoberweite läßt das Bild nur erahnen(sind übrigens sehr empfindsam...)
Mein Fazit zur Erotik Massage bei ihr:
Bei Alexa fehlen mir nur noch die ZK dann wäre es perfekt.