Palace am 21.02.2008
#1
Am Samstag fiel ein geplanter Kinobesuch aus und so führte mich mein Weg ins Palace.

Der Club war zu diesem Zeitpunkt um 22 Uhr gut gefüllt. Es waren zum Großteil Italiener.
Da ich schon gegessen hatte und im Kino nur Schrott lief begab ich mich auf meinen Stammplatz die Hollywoodschaukel. Es waren ca. 50 Mädchen und ca. 80 Männer da.
Die Stimmung war auch bedingt durch den DJ gut.
So blickte ich mich etwas um und erblickte eine CDL, die mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen war.

Marta: ca. 20 Jahre, 170 cm, Spanisch, B-Cup, spricht Englisch aber fast kein Deutsch
Lange braune glatte Haare, keine Pircing oder Tattoo.
Mit Ihr hatte ich eine schöne 1/2 Stunde mit franz und poppen in verschiedenen Stellungen.Smile
Sie ist nach eigenen Angaben nur immer 20 Tage da und dann 10 Tage daheim in Barcelona.
Fazit: immer wieder

Nach Übergabe der 50 Euro begab ich mich ans Buffet und aß eine wenig. Es gab Hähnchenschenke Kartoffeln, Rindergulasch, Spätzle, Salat und zweierlei Nachtisch.
Da ich niemanden zum unterhalten fand führte mich mein Weg doch ins Kino, wo ich mich
Von den Filmen inspirieren lassen wollte. Die Filme waren aber so schlecht das ich einschlief und nur gelegentlich von einer CDL geweckt wurde zwecks Arquise.

Da mich aber keine der Damen ansprach verließ ich das Kino und hielt nach Bianca Ausschau. Mit Ihr war ich schon oft auf dem Zimmer und deshalb für mich Top.

Auffallend ist das viele Mädchen, wenn da so weiter geht, noch frühzeitig an Lungenkrebs sterben. Viele sitzen nur rum reden plump Männer an und gehen dann nachdem Sie eine Abfuhr kassieren eine rauchen.

Abschließen war es ein schöner Abend mit vielen verschiedenen CDL zur Auswahl. Ich komme wieder am 02. März ab ca. 21 Uhr.



Die Wachtel
Zitieren
Ja, Marta hatte ich auch schon. Hübsches Ding, wohl wirklich nur ab und an mal vor Ort, so jedenfalls meine Beobachtungen.

Stuart, der sie letzte Woche gesehen hat Wink
Zitieren