Bewertung:
hallo,
komme gerade aus Saarbrücken. Wollte ursprünglich zu Leonie, aber da habe ich niemand erreicht und war auch zu blöd um die besagte Klingel zufunden!
Bin dann ins Atelier Ost gefahren, da ich gerne eine deutsche Frau wollte.
Dort angekommen, haben sich mir 2 Mädels vorgestellt Kati( hat schon beim vorstellen die augen verdreht), Lisa und Tamy, für die ich mich entschieden hab.
Vorweg die bilder passen kaum zu ihr (mir is schon klar, dass da getrickst wird aber so?). Nunja hat ja nicht viel zu bedeuten dacht ich mir, auch das alter passt nicht, kommen bestimmt 10 jahre oben drauf.
Hab mich dann für das 30 mind programm entschieden, Verkehr+FO!
Angefangen hat sich mit Streicheinheiten und nach 10 min mit dem FO. weitere 10 min später hab ich sie gefragt ob sie mich reiten könne was sie auch tun wollte, plötzlich schmeißt sie mir das kondom auf die decke, ich soll es selbst überziehen, Nun gut das erste is gerissen  , beim zweiten meinte sie mein schwanz wäre zu groß und sie haben keien größeren gumis mehr. also hat sie mir weiter einen geblasen bis die zeit um war, selbst kommen konnte ich nicht  !
Ausehen: 6/10
nettigkette: 8/10
Sevice: 6/10
In zukunft lieber die blaue lagune oder warten bis Ginger wieder in der Stadt ist.
Es bedanken sich: arno_nym,Harry Hirsch,my2cents,Einlocher,siola,Stimpy,Elmar2000,saartester,*Asterix*,limbo
Bewertung:

Quelle
Zitat:Anfängerin TAMY
Die 18jährige deutsche Gespielin ist absolut neu
im Gewerbe. Ein echter Frischling, der sehr viel Spaß am
Sex hat und es liebt, zu verwöhnen, aber auch verwöhnt
zu werden.
Das zarte Früchtchen ist 1,70m groß,hat eine schlanke Figur
Kf 36, OW 70a und ein rasiertes Kätzchen.
Lasse Dir dieses hübsche Girl nicht entgehen
und besuche sie am besten heute noch.
Bis gleich.
Zitat:Alter:
18 Jahre
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
70 A, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Harry Hirsch,my2cents,Tom_Neu,Elmar2000,Tom Greiner,*Asterix*
Bewertung:

Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Harry Hirsch,my2cents,siola,Tom Greiner,Tom_Neu,Elmar2000
Bewertung:
(09.06.2014, 16:13)Lustig schrieb: Vorweg die bilder passen kaum zu ihr (mir is schon klar, dass da getrickst wird aber so?). Nunja hat ja nicht viel zu bedeuten dacht ich mir, auch das alter passt nicht, kommen bestimmt 10 jahre oben drauf.
Was wurde denn "getrickst" außer dem verpixelten Gesicht?
Zufällig kenne ich Tamy seit genau einer Woche und da sah sie noch genau so wie auf den aktuellen Bildern aus. (???)
Bekanntlich schätzt niemand das Älter schlechter als ich, denn mir sah sie definitiv zu jung! aus, d.h. meine 15-jährige und zuckersüße Nachbarin sieht deutlich älter! aus. [Die würde ich sofort buchen ;-)]
Es bedanken sich: muggel,siola
Bewertung:
Ich bin auch etwas irritiert. Das Atelier mausert sich langsam zu meiner Stammlocation und das aus gutem Grund. Dort habe ich bisher noch nichts anderes erlebt, als absolute correctness, auch wenn nicht immer alles perfekt ist.
(09.06.2014, 16:13)Lustig schrieb: Vorweg die bilder passen kaum zu ihr (mir is schon klar, dass da getrickst wird aber so?). Nunja hat ja nicht viel zu bedeuten dacht ich mir, auch das alter passt nicht, kommen bestimmt 10 jahre oben drauf.
Ok, bei Tamy war ich noch nicht, kann mich also für ihren Service nicht verbürgen, aber ich kenne sie natürlich von diversen Vorstellungsrunden und wenn das Mädel älter, als Anfang 20 ist, brauche ich dringend eine neue Brille. Für mich sieht sie auch absolut so aus, wie auf den Bildern außer, dass das Original kein verpixeltes Gesicht hat.
Beim besten Willen kann ich diesen Bericht nicht mit meinen eigenen Erfahrungen im Atelier zusammenbringen. Ist da irgendetwas schief gelaufen, was nicht im Bericht steht?
Es bedanken sich: Tom Greiner,*Asterix*
|