Wo informiert ihr euch über "die damen" im netz
hallo zusammen,

mich würd mal interssieren ob es außer Lustscout , Ladies und Sexmodelle auch noch andere seiten im netz gibt... wo man sich infos zu clubs, damen, usw. erhalten kann....

Es gibt noch zig Seiten:

Lusthaus
Römerforum
BW7
Boom
Jako
usw.

MAXPOWER
eine Übersicht findest du auf http://www.jako.tk
Homefucking is killing prostitution
würde da mal gerne testweise reinschauen - hat jemend nen nick und passwort ?
du bist ja witzig...............lol

selbst anmelden....oder denkst du,jemand rückt seinen nick und passwort raus ?
?( ?( ?(
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
@ sweetgirl

Das sind die Typen, die auch schon mal an ihrem Geburtstag nach einem Freistoss fragen Wink
lol...können sie ja.bei einem fussballverein :-)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Falls dies Illegal ist löschen und sorry!

Ich habe ein neues Forum entdeckt: URL editiert @ gum !

Es ähnelt dem lsh (Kopie) und es hat bisher erst 43 Mitglieder.
Vielleicht interessiert sich hier jemand dafür.
Jedoch gibt es nur ein Lustscout.to Tongue

Ich werde weiterhin hier meine Beiträge schreiben,da sich dieses Forum mehr als etabliert hat.Es erreicht ja schon Kultstatus :ausr: Beifall
da hast Du völlig Recnht, Bouma...

Ich greife ansonsten noch auf den Freiclub zurück...

Die Börse lese ich mehr zu Unterhaltungszwecken - habe da noch nie einen vernünftigen Stoß gelandet und seit man sich regiostrieren muss, ist es eh Asche

alter Kram wie pimpernet tut's ja nicht richtig
habe auf diesen Thread hin noch mal gestöbert - über die HP des Germersheimer Brasilianerinnen-Vertickers kam ich auf

http://www.topamateurmodels.de/meinemodels.htm

dahinter verbergen sich zum Teil auch vögelbare Gretels, die ganz passabel aussehen - darunter auch die ominöse Hobbyhure Susi aus HD
xtrapack schrieb:würde da mal gerne testweise reinschauen - hat jemend nen nick und passwort ?

Laut Lach herrlich !

lange nicht mehr so gelacht Beifall

aber jetzt mal im Ernst:

die wollen eine
Zitat:...einmalige 20,- Spende
dafür
Zitat:bekommst du lebenslangen,
freien Zugang zum größten deutschsprachigen Huren-Test-Forum
.
sie die noch Fit im Schritt ??? :hmm

also ich habe definitiv nicht vor unnötig Geld auszugeben, trotzdem würde mich mal interessieren, ob hier viele Boardkollegen Mitglieder im Lusthaus sind und was sie davon halten.

Aligator, dem alleine schon die grosskotzige Eigenwerbung etwas übel aufstösst Augen Roll
hallo aligator

also ich bin da dabei, aber unter einem anderen pseudonym, dies auch schon seit langem.
Insgesamt ist es eher was für die bayern-fraktion, dabei aber auch übel moderiert...sprich gar nicht. Manche Threads da haben NULL - informationsgehalt und ist daher für mich nicht lesbar...augenkrebs hat mal jemand hier geschrieben.

Hier ist es etwas konzentrierter, dichter denk ich mal (den mods sei Dank)!

gruß

zap
respect schrieb:hallo zusammen,

mich würd mal interssieren ob es außer Lustscout , Ladies und Sexmodelle auch noch andere seiten im netz gibt... wo man sich infos zu clubs, damen, usw. erhalten kann....

Seiten hmm, sicherlich...aber es geht nix über die Meinung guter und bekannter Freunde Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Also ich kenn eigentlich auch alle bisher aufgezählten Foren. Deswegen weiss ich auch ganz genau warum ich es hier am besten finde... :wow:

Grüsse 69
i like young, slim and cute girls =)
Ladies.de usw. sind ja hinlänglich bekannt.

Ich kenne zb. ludwigshafenladies.de, dieboerse.de, poppen.de, callgirls.de, sexmodelle.de, .......puh keine ahnung.....ach ja, freiclub.de, aber das kostet ja.

Bitte ein paar brauchbare Adressen. Hab vor kurzem was gelesen, aber weiß nicht mehr wo der Thread steckt.

Schon mal danke im Voraus.Pirat
kijiji.de - ist aber scheisse Laut Lach