Red, White and Sex
Daumen hoch 
Hallo Forumskollegen.

Kürzlich fand in der Finca Erotica zu Dierdorf die alljährliche Weihnachtsparty statt. Kompliment ans Team, hervorragend organisiert! Beifall

Aber... die Ladies sind ja das wichtigste Kriterium im Club. Big Grin
Mannometer, wattn leckeres Büffet... Sabber
Allerlei geschmackvolle Schönheiten, stilecht Rot-Weiß verpackt in verschiedensten Variationen!
Da fällt die Auswahl schwer... Unentschlossen Von sackscharfen Schönheiten im Sesamstyle Teenylook bis zu inventarechten (und damit weniger schönen) Milfs alles dabei!
Wo fange ich denn bloß an? Die Entscheidung wird mir von Ruby abgenommen.
Fuckten zu Ruby:
Herkunft: RUS/TR
Alter: Anfang - Mitte 20
Haare: frisch blondiert, lang, gewellt
KF: knackige 34
BH: A-Cups
Größe: ca. 1,65m
Besonderheiten: zahlreiche Tattoos an den Gliedmaßen, gepirct.
Sprache: gutes Deutsch

...Quatscht mich mit Freundin Anita an, kaum daß ich eine halbe Stunde im Laden bin...

Fuckten zu Anita:
Herkunft: RO
Alter: Anfang 20
Haare: dunkelblond mit Strähnchen
KF: 36
BH: A-Cups
Größe: ca. 1,65m
Besonderheiten: keine
Sprache: gutes Deutsch

Erinnerungen an den letzten Besuch werden wach und lassen meinen Widerstand alsbald bröckeln. Ab aufs Zimmer mit den beiden Süßen im Schlepptau.
Auch diese beiden hamronieren herrlich zusammen. Keinerlei Berührungsängste und ausgezeichnet um mich gekümmert. ZK bis Vollanschlag, EL par excellence und Muschischlürfen bis zur vorm Absaufen. Big Grin
Spass beiseite, Ruby und Anita sind an diesem Tag in glänzender Stimmung und lassen keinerlei Widerstand aufkommen. Egal ob Ruby auf meinem Gesicht sitzt oder Anita sich fingern lässt, alles passt zwischen uns. Gefickt wurde selbstredend auch, Abschuss dann bei Anita im Reiter revers!
2CE für jede direkt mal am Anfang weg, aber einen spitzenmäßigen Auftakt serviert bekommen.

Nach Sauna-Whirlpool-Kaltgetränk-Relax-Aufbauphase direkt den nächsten Dreier mit Ramona und Chanel hinterher!
Gleiches Schema und gleiches Spiel, obwohl die beiden meines Wissens noch nie einen Dreier gemacht haben.
Vier heiße Girls direkt am Anfang zur Verfügung! Und alle schienen auch noch wirklich Spaß dran zu haben!
Da aber mit der ersten Runde auch der Druckabbau erfolgt ist, dauert es nun etwas länger bis die Eruption anbahnt! Nach 45 minuten ergebe ich mich aber in mein Schicksal und lasse das Spiel mit Handarbeit beenden!
Wieder zwei CE pro Dame flöten...

Danach war es Zeit mal einige Gänge runterzuschalten. Ich stärke mich am Büffett und genieße das Partygeschehen. Gut erholt stürze ich mich später wieder ins Getümmel.
Ich sehe eine leicht gelangweilte Bianca auf der Treppe sitzen (beliebtes Jagdrevier der CDL) und geselle mich zu ihr. Wir unterhalten uns ein wenig und begeben uns zu einer Couch. Dort pelle ich sie mal aus ihrem Kleidchen und erkunde diesen heißen Body! Wahnsinn. diese Augen, diese Beine... diese Titten. Sabber Sabber Sabber
Ich kann nit anders, ab aufs Zimmer. Bianca ist für mich ein Highlight. Wir knutschen uns gegenseitig ab, ich verwöhne vergnüglich ihre Brüste! Die großen Nippel schalten auf Fernlicht, Einsatzbereitschaft ist gewährleistet! Ich lasse meinen Schwanz von ihrem gefühlvollen FO verwöhnen, dann bitte ich Bianca zum Ausschlüfen der Muschi über mich. Geil, wie der Saft in den Mund tropft... Sabber

Nahc ihrem Abgang bitte ich zum Gummieren und Aufsatteln. Wir ficken uns regelrecht in einen Rausch hinein. Wahnsinn, wie so manche CDL abgehen kann...
Nach schweißtreibenden 45min Fickerei durch den Dreistellungskampf zappelte die nächste Ladung im Gummi!

Und danach wieder das Aufbauprogramm abgespult. An der Bar entdecke ich später eine Heimkehrerin der Extraklasse: Joanna!
ame der DL: Joanna
Nationalität: Rumänien/Kroatien
Alter: Ü30
Größe: ca. 160
Konfektion: 34 Sabber
Körbchengröße: D-Cups (mit Silikon)
Haarfarbe: lang, glatt, dunkelblond

Eine heißer Sabber Schuss, zurückgekehrt in die Finca wegen der Party aus der PSR! Wir verstehen uns auf Anhieb und der nächste Zimmergang wurde fällig. Wow, was für eine Lady. Kennt ebenfalls keine Hemmungen, knutscht wild und fordernd, EL und lässt sich genüßlich die Punze auslecken. Ich werde ganz kirre, bitte alsbald den Gummi zu montieren.
Mann, ist die eng gebaut. Ist aber auch gut so, das verstärkt den Grip. Big Grin

Wir vöglen uns durch Reiter, Doggy und wieder Reiter. Sie hält kräftig dagegen. Bockt, schreit, zuckt und stöhnt laut...
Nach einer halben Stunde bin ich fast soweit, Joanna bietet mir einen Tittenfick an, den ich mit Freuden annehme. Alles wird gut...
WOW... hoffentlich bleibt der Finca die Joanna recht lange erhalten!
Einfach nur der Hammer...Unentschlossen
2CE weg!

Danach nur noch Party genossen, gegessen, gesaunt, getrunken, gelabert...
Bis Bianca meint, mir nochmal eine CE abluchsen zu müssen.... erfolgreich! Dodgy
Wieder geleckt, wieder gevögelt, wieder abgespritzt! Big Grin

Dann war aber irgendwann Schluss mit lustig! Ich war müde aber glücklich ob der gelungenen Party.

Gruß
C. Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Joanna, die früher schon in der FE war?

Stuart, hast es ja ordentlich krachen lassen
Zitieren
Ja, genau die! War zur Party anwesend. ..
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Klasse Bericht Herr Kollege
(01.12.2012, 20:32)Stuart schrieb: Stuart, hast es ja ordentlich krachen lassen
Dem kann ich nur zustimmen, wenn ich richtig gerechnet habe 13 CE weg... 2 x 3er a 4 CE, 2 x 2 CE + 1 x 1 CE) Pst Aber scheint ja jede CE wert gewesen zu sein, da freue ich mich schon auf den nächten Finca-BesuchWink
Zitieren
Joanna ist wieder da....
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Good News!
Aber weißt Du auch an welchen Tagen Joanna anzutreffen ist?
Zitieren