Was sind Fingerspiele mit Kondom?
Ich habe heute auf einer Seite gesehen dass eine der Damen "Fingerspiele mit Kondom" im Service hat. Wie soll ich mir das vorstellen? Kondom über zwei Finger ziehen bevor man streichelt? Oder ist das nur ein Schreibfehler?
damit ist gemeint das du zwar fingern darfst, aber eben nur mit kondom überm fingerSmile

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Ich denke, sie zieht sich das Kondom über die Finger und bohrt Dir im Po / Prostatamassage. Kann persönlich nicht berichten, aber einige Kollegen erzählen sagenhaft intensive Orgasmen dabei (FO + ) erlebt zu haben.

hth, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Ja, es gibt doch auch Kondome für Finger.

Als ich in den USA gearbeitet habe, zog ich mir einmal (das erste Mal in der neuen Heimat) eine Packung aus dem Automaten, in dem offensichtlich Gummiware angeboten wurde. Zu Hause guckte ich in die Packung und konnte es nicht glauben: was ich da herauszog, konnte ich ja kaum über meine Finger ziehen, den Dödel da hineinzupraktizieren brauchte ich gar nicht erst zu versuchen. Fragte dann meinen Vermieter ganz konsterniert, ob denn das die amerikanische Normgröße sei.

Den Brüller habe ich bis heute nicht vergessen und das war dann natürlich auch beim Segeln und im Büro (des Herren Gerichtmediziners) der Schenkelklopfer schlechthin.

Jo mei, in den heimatlichen Schluchten des GB hat es so etwas, zumindest an den Automaten, nicht gegeben - und abgesehen davon waren Gummiwaren in den Zeiten der Pille und vor den Zeiten von Aids kein großartiges Thema.

GB der das Glück hatte, seine wildesten Jahre so ausleben zu können, hamdulillah
torino schrieb:Ich denke, sie zieht sich das Kondom über die Finger und bohrt Dir im Po / Prostatamassage. Kann persönlich nicht berichten, aber einige Kollegen erzählen sagenhaft intensive Orgasmen dabei (FO + ) erlebt zu haben.

Bei der Musterung beim Bund hat man uns immer vor der "großen Hafenrundfahrt" des untersuchenden Arztes vorgewarnt.

:nein:Zum Glück ist mir das erspart geblieben.

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Bei der Musterung beim Bund hat man uns immer vor der "großen Hafenrundfahrt" des untersuchenden Arztes vorgewarnt.

:nein:Zum Glück ist mir das erspart geblieben.

carolusMAGNUS Cool

Ich kenne nur den EKG (Eier-Kontroll-Griff); ein Freund, der Arzt beim Militär war, hat mir berichtet, dass das zum Standardrepertoire gehöre (bei jungen Männern), und dass er pro Jahrgang immer ein oder zwei Tumoren herausgefischt hätte. torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.