T39 Zi. 32, Cindy
Hi,
war letztens wieder auf nen schnellen Stich aus und da liegt das BHV einfach nahe.
Bin dann in der T39 gelandet in Zi. 32 bei Cindy (oder so Big Grin ).
25 Euro für Blasen und Ficken mit Gummi, Anspritzen inkl.
Mittelgroß, nettes Lächeln, keine Schönheit, nach dem Auspacken leichte Hängetitten zwischen A und B ... keine Handvoll Big Grin
Auch der Rest war nicht mehr so fest, aber dafür liegt man ja weich. Scheiße, wenn man Druck hat.
Nach kurzer Spülgang am Waschbecken hat sie mit einem netten Gebläse mit zuviel Handeinsatz angefangen. Der ChangeRequest auf Blasen ohne Handeinsatz wurde sofort umgesetzt, aber leider reichte das Kurzzeitgedächtnis nur 1 Minute ... Wink Dafür war fingern erlaubt und beliebig zugänglich.
Na ja, also aufsatteln. Nach reichlich Glitschi hat sie dann fröhliche Reitbewegungen gemacht, was ich mir in beliebiger Länge hätte "gefallen" lassen können. Also lieber selber in Action kommen und in der Missio in Fahrt gekommen, danach die schnelle Kehrtwendung und von hinten weiter Sport gemacht. Kurz vorm Abschuss dann rausgezogen, Gummi weggefeuert und selber abgefeuert ... großes Erstaunen auf der anderen Seite Big Grin Offensichtlich war ihr der Begriff "Anspritzen" nicht ganz geläufig. Die Erkenntnis kam aber nach mir Laut Lach

Sofern ihr wenig Erotik, Knistern etc. in den Zeilen gespürt habt, so liegt das zum einen bestimmt an meinem Schreibstil, zum anderen war da aber auch nix. Reine Entladung...you get, what you pay for.

Wiederholungsfaktor: Nur bei Druck und zu wenig Blut im Hirn.
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Hallo Kollege!
bist du sicher das es Zimmer 32 warVerwirrt?Zimmer 32 ist im 3.Stock von T39 und ist das Zimmer von Rosa einer hübschen Latina!( macht sie vielleichtUrlauboder:binkrank:????,Vertretung,bitte Info auf ihrem Tread )
Ein wenig mehr Info über die Dame die angeblich jetzt drin arbeitet wäre trotzdem super.
mfg turbomauser................der hofft...........
turbomauser schrieb:Ein wenig mehr Info über die Dame die angeblich jetzt drin arbeitet wäre trotzdem super.

Sorry, jetzt erst gesehen.
Da der Stich nicht so der Brüller war, habe ich alle Details aus meinem Hirn verbannt. Dunkle nicht so lange Haare und kein hübsches Gesicht ... wenn das hilft Cool
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste