BG7_9 Christina, 25 Jahre, Venezuela, 5. OG, Zimmer A
Breite Gasse 7-9
Frankfurt
Karte Anzeigen
Christina, Venezuela, 25 Jahre (nach eigenen Angaben - kommt aber hin)
5. OG, Zimmer A (erstes links) in der BG7-9. kleine braune Locken, "Lockenkopf", normale Figur, ca. C-Körbchen, dunkle Hautfarbe, knackiger Po, Blumen-Tattoo an der Hüfte

Kurzzusammenfassung: 25 € BFA, kein Nachkobern, kein Zeitdruck, lässt sich überall anfassen

Details:
Hatte sie vor zwei Wochen schonmal die Treppe runterkommen sehen und wollte sie mir diesmal genauer "anschauen". Bei meiner ersten Runde war sie anscheinend beschäftigt und im Zimmer was am aufräumen/putzen/umziehen, ich weiß es nicht. Bei meiner zweiten Runde saß sie auf dem Bett. Ich bin reingegangen. Nach dem üblichen Smalltalk gefragt, wieviel sie haben will. Standardsatz "25 €, Blasen, Ficken, Alles Anfassen". Meine Frage nach "wie lange" beantwortet sie mit "langsam machen", also wie alle Big Grin
Geldübergabe, ich zog mich aus und bin ins Bad mich waschen. Als ich wiederkam hatte sie nur noch ihre High Heels und lange halbtransparente Strümpe an, sehr geil. Wir fingen im stehn an mit streicheln und "anfassen" Big Grin , sie mit vielen Küssen über meinen Oberkörper. Sie setzte sich auf die Bettkannte, Gummi geholt und wollte mich blasen während ich stand. Wollte aber im Liegen, kein Problem. Wir haben uns hingelegt und auf meinen Wunsch blies sie in der 69er, so dass ich sie gut fingern und ihren Arsch bewundern konnte. Das Blasen war ganz gut. Nach kurzer Zeit bat ich sie eine Pause zu machen, sonst wäre es schon vobei gewesen bei mir. Kein Problem für sie, wir lagen nebeneinander, sie fing wieder an meinen Oberkörper und Hals mit Küssen zu überschütten, knabberte an den Brustwarzen während ich an ihren Titten spielte. Sie ließ mir genug Zeit zum "abkühlen". "Ficken?" fragte sie schließlich, doch ich wollte das sie nochmal bläst. Diesmal von der Seite so dass ich auch was davon sehen konnte. Dann wechselten wir über zum "ficken", sie auf mir. Ich merkte schon, dass ich kurz davor war und bat sie, ganz langsam zu machen was sie auch getant hat. Schließlich konnte ich es nicht mehr halten und kam.
Anschließend haben wir uns beide selbst im Bad gewaschen.
Ich war sicher weniger als 20 Minuten bei ihr, aber das lag eher an mir als an ihr, sie hat keinen Zeitdruck gemacht. Sprachkenntnisse von ihr eher schlecht ("Wie heißt du?" "Venezuela").

Einordnung im Forum:
Hatte über die Suchfunktion diesen Thread gefunden, Name, Hautfarbe, Größe, Körper passt zwar - hab mich aber entschiedenen einen neuen Thread zu machen da die Herkunft, das Alter, das Zimmer nicht passten (und ich mich nicht an einen Piercing erinnern kann). Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder mich korrigieren.
Es bedanken sich: ooooo,latinalover,Al-B.,TomDo69,my2cents,limbo,Latina-Bull-Eye
Danke. Interessanter Bericht.

(01.05.2014, 10:27)marc333 schrieb: "Wie heißt du?" "Venezuela"

bei sowas muss ich immer schmunzeln.
Ein immer wieder auftretender Klassiker ist auch:
"Wie geht's?" "25€."