01.05.2014, 10:27
5. OG, Zimmer A (erstes links) in der BG7-9. kleine braune Locken, "Lockenkopf", normale Figur, ca. C-Körbchen, dunkle Hautfarbe, knackiger Po, Blumen-Tattoo an der Hüfte
Kurzzusammenfassung: 25 € BFA, kein Nachkobern, kein Zeitdruck, lässt sich überall anfassen
Details:
Hatte sie vor zwei Wochen schonmal die Treppe runterkommen sehen und wollte sie mir diesmal genauer "anschauen". Bei meiner ersten Runde war sie anscheinend beschäftigt und im Zimmer was am aufräumen/putzen/umziehen, ich weiß es nicht. Bei meiner zweiten Runde saß sie auf dem Bett. Ich bin reingegangen. Nach dem üblichen Smalltalk gefragt, wieviel sie haben will. Standardsatz "25 €, Blasen, Ficken, Alles Anfassen". Meine Frage nach "wie lange" beantwortet sie mit "langsam machen", also wie alle

Geldübergabe, ich zog mich aus und bin ins Bad mich waschen. Als ich wiederkam hatte sie nur noch ihre High Heels und lange halbtransparente Strümpe an, sehr geil. Wir fingen im stehn an mit streicheln und "anfassen"

Anschließend haben wir uns beide selbst im Bad gewaschen.
Ich war sicher weniger als 20 Minuten bei ihr, aber das lag eher an mir als an ihr, sie hat keinen Zeitdruck gemacht. Sprachkenntnisse von ihr eher schlecht ("Wie heißt du?" "Venezuela").
Einordnung im Forum:
Hatte über die Suchfunktion diesen Thread gefunden, Name, Hautfarbe, Größe, Körper passt zwar - hab mich aber entschiedenen einen neuen Thread zu machen da die Herkunft, das Alter, das Zimmer nicht passten (und ich mich nicht an einen Piercing erinnern kann). Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder mich korrigieren.