Warnung vor Casey
ja, ja die Casey mit den Traum Titten und dem Luxus body.

Sie kann halt einfach nixx Verärgert

Schade das immer wieder Kollegen auf Sie rein fallen.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
In meiner kleinen Welt gibt es schwierige Mädels und Leistungsverweigerinnen. (Casey gehört für mich übrigens eindeutig in die letztere Kategorie.)

Ich mag schwierige Mädels. Auch wenn der Sex oft nicht der beste ist, so sind es doch vielfach sehr interessante Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

Gerade schwierige Mädels sind häufig die, vor denen gewarnt wird, meistens auch nicht ganz zu Unrecht.

Um herauszufinden, in welche Kategorie ein Mädel für mich persönlich fällt, führt halt kein Weg an einer Buchung vorbei.

Dass ich anschließend 50 EUR ärmer bin, kann ich verschmerzen. Das ist mir der Versuch wert. Allerdings ärgert es mich bei einem Mädel wie Casey schon, dass sie dann 50 EUR mehr hat. Ich hätte in dem Fall das Geld lieber im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt.

Silvera
Zitieren
#23
Vielleicht sollten die Clubs für solche Fälle die Möglichkeit anbieten statt die CE dem Girl zu geben diese für einen guten Zweck zu spenden. Das wäre doch mal was. Wink

Und dazu käme dann noch der zusätzliche Gegenwert den entsprechenden Gesichtsausdruck von der CDL zu sehen.
Leider nicht ganz ernst gemeint der Vorschlag.
Zitieren
[bullshit modus on]

Von den Vertragsverhältnissen her ist es nicht umsetzbar, aber denkbar wäre zumindest prinzipiell folgendes:

Kerl gibt Mädel 20 EUR und spendet zusätzlich 50 EUR.

Kostet mich mehr, ich hätte mich in der Situation damit aber besser gefühlt.

Das ist gar nicht so abwegig. Das Grundkonzept dahinter gibt z.B. unter dem Namen altruistic punishment in der Spieltheorie.

Silvera, Thema für mich auch erledigt - wir sind hier ja schließlich in einem Fickforum

[bullshit modus off]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
@ Mr Silvera: Danke für Deinen offenen Bericht hier. Bin der Meinung, dass man solche Mädels aus dem Club werfen sollte.

Kann verstehen, dass man die C. testen will. Hatte sie auch vor ein paar Tagen auf dem Sofa gehabt. Ganz tolle Augen hat die, nur Titten und body waren nicht 100% meins.

Bei der Berichtslage hier würde ich - wenn ich sie buchen wollte - das Casting-gespräch so führen:

1. Komplimente für ihren body 2. Charmanter Hinweis dass meine Kumpels sie im Zimmer nicht so dolle finden, alle sind der Meinung die sieht super aus, aber Service naja nicht so das wahre ......bei der Ex-Sharks-Julia mit durchwachsenen Kritken hat das für einen guten ZG gereicht....die Cassey scheint mir ein härterer Fall zu sein, da würde ich dann 3. ihr sehr nett sagen, dass bei schlechter Performance für mich gilt "no problem to make scandal at the reception" dann 4. nochmals ihre tolle optik loben 5. Leistungen klar abklären vorher und 6. sie anstrahlen und fragen, ob sie mit mir aufs Zimmer will...

Punkt 3 hatte ich auch schon im Casting-Gespräch gehabt. Entscheidend ist aus meiner Erfahrung, dass das ganze nett, spielerisch und gleichzeitig sehr verbindlich und glaubwürdig rüber kommt. Also man sollte auch wirklich bereit sein, ZG abzubrechen und mit dem Mädel an der Rezeption sich zu beschweren. Wenn man dazu nicht bereit, dann sollte man es auch nicht ansprechen, sonst kommt es nicht glaubwürdig rüber.

So würde ich das bei der Casey machen, wenn ich von ihr optisch begeistert wäre.

Mein Bauchgefühl bei ihr und bisherige Erfahrungen sagen mindestens 50% Erfolgswahrscheinlicheit für passablen ZG.

Ist natürlich nicht das was man sich unter relaxtem Clubben vorstellt.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(23.03.2014, 15:16)modelpopp schrieb: Ist natürlich nicht das was man sich unter relaxtem Clubben vorstellt.

Danke, damit hast Du Dir die Antwort, ob ich das jemals so tun werde, schon selber gegeben. Aber wer sich den Stress wegen einer CDL unter hunderten in Hessen antun will - bitte.


Stuart, bei Totalverweigerung würde ich sie trotzdem an der Rezeption melden
Zitieren
#27
(23.03.2014, 15:16)modelpopp schrieb: Bin der Meinung, dass man solche Mädels aus dem Club werfen sollte.

Nee bitte nicht. Ok die will nicht wie hinlänglich bekannt. Aber alleine ihr Anblick ist den Club Eintritt schon wert.

Und da gibt es doch mindestens 10% aller Club Girls die auch solch eine Nicht - Performance bringen ABER keine von denen sieht auch nur annäherend so klasse aus.

Dann lieber so 08/15 Dauerläuferinnen aus den Clubs entfernen.

Und ich werde mit Cassey auch irgendwann mal 50 Euro verbrennen spielen, wobei meine Rettung für einen Fick mit ihr dann eventuell eine entsprechende Dreierbuchung mit der passenden Gespielin ist.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
also, wen,s interessiert. Die werkelt nun seit neustem tatsächlich in der Oase. Sie hat aber ihre zickereien nach wie vor nicht abgelegt. Kaum möglich sich mit dem Teil einigermaßen nett zu unterhalten oder gar zu flirten. Sie weiß halt das Sie geil aussieht, das Sie die größten Titten hat und das alle Kerle nur SIE ficken wollen.

alle, bis auf den OR

Winke

die fick ich nie und nimmer !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren