Fasching? BHV,Häuser besetzt oder leer?
Hallo zusammen!
Da ich kein Faschings/ Karnevals -Typ bin würde ich gerne nächste Woche im BHV um die Häuser ziehen.Big Grin
Wer weis oder hat Info über das treiben im BHV wärend der 5 Jahreszeit?Verwirrtzb.sind die Häuser gut besetzt oder Sparflamme wie zb ,um die Jahreswende.Denke dies Frage stellen sich viele.
mfg turbomauser ...........der keine Narrenkappe trägt in dieser Zeit,nur vielleicht eine " Gummikappe" über seinen Nile-Kopf.............Big Grin
Da Ffm beim Thema Karneval eher zur Diaspora zählt, würde ich mal von weitgehend normalem Betrieb ausgehen. Evtl. ist etwas mehr Zulauf in Form von zugesoffenen Dreibeinern zu erwarten. Das viele Mädels da pausieren glaube ich eher nicht.
Das, was ich vor ein paar Jahren als ich noch angrenzend ans Viertel arbeitete mitbekommen habe, lässt keinen anderen Schluss zu. Veränderungen im Betrieb von wegen weniger los oder so habe ich keine mitbekommen.

Gruß von m2c,
der sich jetzt unter das fallende Wasser begibt *Fertigmachen fürs BHV*...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es gibt zwei Tage, die sich der Dreckshesse im Kalender als die besten Tage des Jahres für einen BHV-Besuch markiert, weil im Verhältnis zu den anwesenden Damen kaum etwas los ist:

- Der letzten Sonntag im Oktober (Frankfurt-Marathon, Innenstadt abgesperrt)

- Rosenmontag

Gruß DH,
der an beide(n) Tage beste Erinnerungen/Erlebnisse hat