Maja Eden Thai
Gottlieb-Daimler-Str. 33A
28816 Stuhr-Brinkum
Niedersachsen
Deutschland
0421 - 47 86 99 96
Karte Anzeigen
Es zog mich mal wieder ins Eden Thai. Bei der Auswahl zwischen den 6 Damen viel meine Wahl auf Maja (diese Maja kannte ich noch nicht). Nach der üblichen Dusche fing sie zuerst mal mit der Massage an. Diese ging über den Rücken zu den Beinen und war recht ansprechend. Bevor ich mich umdrehte endete diese mit einer leichten Simulation in meiner Genitalgegend von Hand.
Nach dem Umdrehen wurde dann der Oberkörper weiter mit Hilfe von Öl, leicht Streichel massiert und der kleine recht beiläufig mit der Hand massiert. Als ich die Frage nach einem Update ab nickte, legte sie sich so hin das ich erst einmal ihren Körper mit Küssen liebkosen konnte. Angefangen von den Brüsten zu ihren Nippel bis zu ihrer Liebesgrotte. Hier ging sie auch schön ab und bäumte ihren Körper auf. Nachdem sie hier zufriedengestellt war, war auch Küssen auf den Mund möglich.
Dann wurde gewechselt und mein kleiner mit dem Mund verwöhnt. Nach dem Auf-gummieren dann aufgesessen und los geritten. Hierbei konnte ich schön ihre beiden Nippel mit der Zunge verwöhnen und ihren Po mit den Händen massieren. Dann Wechsel in die Doggie. Nun beugte sie sich schön nach vorne unten und regte ihren Po in die Höhe mir entgegen. Ich nahm die Einladung an und versengte den kleinen in ihre Muschi. Zuerst langsam dann immer schneller werdend dran ich in sie ein. Dabei massierte ich ihren schlanken Rücken mit meinen Fingern. In dieser Geilen Position dauerte es auch nicht mehr lange bis das Gummi gefüllt war.
Nach einem langen aus zucken wurde ich dann mit Zewa gereinigt und musste mich erst einmal ein Weilchen ausruhen. Werde ich nun älter oder war es die Wärme draußen? Nun, zum Schluss ging es für mich wieder unter die Dusche und nach dem Anziehen und der Übergabe des Betrages, wurde ich mit Küsschen an der Türe verabschiedet.

Fazit: Ja, war eine angenehme Sache. Maja geht gut mit bei den Aktionen. Ich habe allerdings ein wenig die Body to Body Massage vermisst. Auch hätte man nach der Aktion ein wenig weiter Massieren können, wie dies bei anderen Damen durchaus machbar ist. Bei der Wahl von Maja kann man aber nichts falsch machen.

Größe: ~1,70m
Kf: 34/35
Muschi: rasiert
BH: B (Silikon)
Preis: 65,-€ / h Service: Massage, Handmassage
Preis: 120,- € /h Service: + GVM, OV, lecken bei ihr
Es bedanken sich: Sneaker,fish01,Stuart,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Bronto8,bftg1