17.02.2009, 20:53
jean69 schrieb:...Hallo Jungs,
Ja Ihr habt recht, die meisten meinen für Beine breit gäbs mehr Geld als für 5 Jahre Studium - bei mir nicht.
Habe heute bei einer TG Braut angerufen und nach dem Preis gefragt -
1/2 Std 100
1 Std 180
HALLO - Taschengeld - das ist höchster Profisatz !?!....
Dazu muss man allerdigs bemerken, dass man TG-Ladies nicht wörtlich nehmen sollte!! Die meisten, die sich als solche ausgeben sind Profis!!!!

jean69 schrieb:.."Ja Ihr habt recht, die meisten meinen für Beine breit gäbs mehr Geld als für 5 Jahre Studium - bei mir nicht." ...
Das kann man sehen wie man will, klar.
Das hängt aber auch von den Ansprüchen des Kunden ab!!
Mit dem, was in 5 Jahren Studium erworben wird, wird in der Regel aber nicht etwas zum Verkauf preisgegeben, was von anderen für das "intimste gehalten wird, das sie niemals der Öffentlichkeit preisgäben!"
Sicher ist: "Beine breit machen ist dasselbe wie Arbeit am Hochofen", wie es einer sinngemäß hier im Forum schonmal wiedergab (Zum Stückfickpreis von 7,65 ) stimmt einfach nicht.
Bei seriösem Service für anspruchsvolle Kunden wird da von der DL häufig viel mehr gefordert und ist dann eines adäquaten Honorares würdig!!
zap schrieb:....wollte sie dann wissen was ich denn so machen wollte.
Ich hab dann gesagt um was es geht und dazu was ich auszugeben gedachte. Z.B.: FO, ZK, GV, 50.
Oftmals entsanden erstmal für wenige Sekunden ein verblüfftes schweigsames Tete a Tete. Es kommt dann drauf an wieviel Charme und Freundlichkeit man an den Tag legt. Ein bisschen Witz ist auch nicht schlecht. Meistens einigten wir uns dann recht schnell z.B. 60, ohne das jemand das Gesicht verloren hat....
Handeln gehört ja inzwischen zum allgemein akzeptierten Agieren. O.K., für den der es mag. Aber da gibt es auch alte Handelstraditionen, und zu denen gehört eben auch, dass jede Seite zu ihrem Recht kommt,ohne Gesichtsverlust, wie Zap treffend bemerkt hat!!
zap schrieb:...Aber nichtsdestotrotz jean69 hat nicht unrecht. Die sog. Gelegenheitsdienstleisterinnen verlangen ordentlich was Geld, obwohl sie, nach eigenem Bekunden, ja nicht davon leben würden, dies nur so nebenbei usw. machen würden und auch nichts an z.B. Wohnungsbetreiber abgeben müssten.
Es ist ja hinlänglich bekannt, daß die Mädels in Wohnungen mind. 100/Tag an Miete zahlen müssen, daher ist mir dann auch ein höherer Preis verständlich....
All diese Umstände abzuschätzen und ggf. zu honorieren, benötigt allerdings Kenntnis und Fingerspitzengefühl.... wie das vorangestellte Zitat zeigt..

zap schrieb:...Was mich ja total nervt ist der immerwährende Zeitdruck. Das geht aber meistens von den Vermietern aus. Die haben ja manchmal Stopuhren und Video an den Türen, ziehen den Mädels Geld ab, wenn der Freier 5 Minuten zu lange drinne war....
Da gilt es die Spreu vom Weizen zu trennen! Denn es gibt "absolut kontrollierte Wohnungspuff's" und andere, sowie auch frei agierende Einzeldamen in Wohnungen. Das herauszufinden ist zwar aufwändig, es lohnt sich aber, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

zap schrieb:..Das halbwegs beste Preis/Leistungsverhältnis gibt es eh in FKK-Clubs...
zap,....
Yes, stimmt absolut vom reinen Preis-/Leistungsverhältnis, hat aber auch seine Nachteile, wie z.B. teilw. Verlust von Diskretion und Privacy.
Also alles in allem immer eine Abwägung bezüglich der eigenen Bedürfnisse und des damit verbundenen Angebotes.... aber fair für beide Seiten sollte es immer bleiben !!
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!