Bewertung:
04.04.2014, 14:31
Hi,
war Mittwoch Nachmittag bei Amaya in Heidelberg.
In der Werbung bei Ladies.de war angegeben, dass sie NURU - Massage macht. Ich hatte vorher bei ihr angerufen und ausdrücklich danach gefragt. Sie hatte mir bestätigt, dass sie tatsächlich NURU - Massage macht. Es hätte mich allerdings stutzig machen sollen, dass Ihre Konversation hauptsächlich aus dem Wort "JA" bestand.
Als ich dort angekommen bin wurde ich von einer jungen Dame empfangen die auch tatsächlich den Bildern entsprach. Als ich Sie auf unser Telefonat angesprochen habe, hat sie nicht wirklich verstanden worum es mir ging. Sie hat nur ihre Standartpreise (100/30) und 150/ 60) aufgesagt. Sie hat eine Freundin angerufen, die für sie übersetzen sollte.
Ich habe der Dame am Telefon meinen Wunsch erläutert. Sie hat mir erzählt, dass Amaya NURU - Massage mit ÖL macht. Ich habe ihr erklärt, dass es dann aber keine NURU - Massage wäre. Sie daraufhin :" NURU - Gel in Deutschland zu teuer. Machen Massage mit ÖL." Das Gespräch wurde ein wenig hitzig, da ich mich verarscht gefühlt habe und die Dame mich jedes mal, wenn ich etwas sagen wollte, unterbrochen hat. Habe das Telefonat abgebrochen und mich von Amaya verabschiedet.
Weitere Hinweise:
- die angeblich Japanerin ist meiner Meinung nach eher Chinesin (Sprachrhythmus klingt eher nach "Jackie Chan" als nach "Shogun".
- aussehen der Dame ist Top. Wenn ich hätte poppen wollen wäre ich sicherlich geblieben, selbst wenn mich die Dame kaum versteht.
Leider kriege ich das mit dem Einfügen der Bilder und des Artikels nicht hin. Vielleicht kann hier jemand aushelfen ? Nachstehend Link zu Ladies
http://www.mannheimladies.de/Sex-Anzeige...53628.html
Grüße
pfälzer
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000,sixtyniner,marakesch,Slimliner,pandabär,hölenforscher20,charly,Harry Hirsch,limbo,NickR,Chris33,pussyschmecker
Bewertung:
Danke für den Bericht!
(04.04.2014, 14:31)pfälzer1 schrieb: Leider kriege ich das mit dem Einfügen der Bilder und des Artikels nicht hin. Vielleicht kann hier jemand aushelfen ?
Hilfe für die Bilder
hier, für Inseratstexte (einfach kopieren, einfügen und als Zitat kennzeichnen)
hier.
Zitat:Ganz neu in Heidelberg
Amaya
Hallo mein Lieber!
Ich bin die heisse Japanerin, ein leidenschaftliches und absolut naturgeiles Girl mit viel Gefühl. Willst du mich noch geiler machen? Dann komm vorbei und spiel mit mir!
Zärtliche aber auch gerne wilde Liebesspiele machen mich offen für all deine Wünsche von A-Z! Ich empfange dich in der Hoffnung mit dir heiße Liebesabenteuer in meinem privaten Ambiente zu erleben. Bei mir herrscht immer eine gute Stimmung und du bekommst einen tabulosen Service, ganz ohne Zeitdruck.
Mein Nurumassage ist einzigeartig,na,Neugierig?
Ich freue mich auf deinen Besuch!
Service: Nurumassage,Japanische Massage,Framzösisch total,Verkehr,ZK,Ns aktive,HoldenMassage,PostataMassage
Adresse: 69115 Heidelberg
Tel:015225284485
Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Bru*tw.-Spiele aktiv
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Es bedanken sich: Elmar2000,hölenforscher20,Harry Hirsch,Besttest,NickR
Bewertung:
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Elmar2000,Besttest,hölenforscher20,marakesch,NickR,Chris33,pussyschmecker