Flamingo Ettlingen
Halli Hallo Hallöle liebe Liebenden !

wieso schreibt eigentlich niemand mehr wa sübers FI in Ettlingen ? Geht da keiner mehr hin ? wohl eher nicht !?

Also,liebe Mitvögler ! schreiben ran an die Tasten,kann zur Zeit nicht ins FI aber dann möchte ich doch gerne was darüber lesen und welche Girls zur Zeit dort am Start sind !
Lachen Aha, das ist ja mal ganz grosses Kino - Du bist Dir hoffentlich darüber im Klaren, dass man mit Aktionen wie diesen auf meinem Radar landet. Teufel

Seit Monaten angemeldet, und das Fragezeichen für die Überschrft noch nicht gefunden?

Und dann noch Berichte einfordern, das machen hier sonst eigentlich andere. Ich zum Beispiel.

Und ich stimme Dir zu, zum FI könnte ruhig mal wieder was geschrieben werden.
Mein Vorschlag: VON DIR!

schlong, in Lauerstellung Big Grin

Dass Dir sowas einen Titel einbringt, muss ich nicht extra erwähnen, oder?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Ein aufmerksamer Mod-Kollege hat mich gerade darauf hingewiesen, dass man mein Posting auch missverstehen könnte - also Schlemmer, das war natürlich als Spass gemeint, ich hoffe kommt's auch an.

schlong, der jetzt (leider) den Titel ein bisschen anpassen muss Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Na dann bemühe ich mich mal demnächst doch glatt malw ieder ins FI ! und mein Bericht wirds ins sich haben.Ich meine damit,dass ich da mal wieder die Sau raus lasse im FI meine ich !