Papillon, Platz B
Zur Dame : aus Nigeria / Lagos, sehr dunkelhäutig ( nicht braun, sondern richtig schwarz ), ca 165 groß, sehr schlank, Brüste B/C-Cup, keine besonderen Merkmale wie Tatoos o.Ä., Englisch, kann aber auch ein ganz wenig Deutsch. Figur 1A, also nicht das so typische Hohlkreuz mit Sprungschanzenarsch.
Bericht vom Januar:
Im Fenster störte ich sie erst einmal beim ... na ... Telefonieren, klar ! Gebucht 50€ für 30 Minuten, Ficken, Blasen, Lecken.
Sie hat sich die ersten Male an alle Abmachungen gehalten. Insgesamt war ich 35 Minuten bei ihr drin. Beim Lecken saß sie zu Beginn halb aufrecht auf den Armen abgestützt als ob sie nicht so richtig mitmachen wollte. Aber nach kurzer Zeit hat sie es sich dann nach Hinten bequem gemacht und ist toll mitgegangen, so als ob es ihr gefällt. Fingern war auch möglich. Blasen war in Ordnung, Handeinsatz nur kurz zum Aufwärmen. Zum Ficken hat sie dann aufgesessen und ordentlich geritten. Dabei hat sie sich sogar ein wenig auf den Mund küssen lassen, echte Zungenküsse aber nicht.
Beim dritten Mal: unglaublich ! Sie hat mich zwar eine Stunde im Zimmer gelassen und mit mir endlos gequatscht, aber den Sex radikal verweigert. Sie fand das super lustig. Ich überhaupt nicht. Seit dem meide ich die Dame. Sie ist öfters dort, und realisiert jetzt wohl, wieviel Kohle man verliert, wenn man einmal zu gierig ist.
Vielleicht hatte sie damals ihre Tage und wollte trotzdem kassieren ohne zu ficken. Hätte ja wenigstens blasen können.
Sie ist auch an Wochentagen da, also nicht wie Naomi Nr.1 und Nr. 2 nur am Wochenende. Ich glaube sie war diese ganze Woche dort.
Also vorsicht geboten: kann gelingen, kann aber auch richtig daneben gehen.