E43 E43, Fatima
Elbestraße 43
Frankfurt
3. Stock, Zimmer 16
Karte Anzeigen
Hallo,

ich bins nochmal Winke.

Nachdem ich heute meinen türkischen Schatz nicht angetroffen habe, bin ich nach einem kurzen Gespräch bei Fatima gelandet.
Sie arbeitet aktuell im 3. Stock in Zimmer 16. Preislich verlangt diese Dame 25,00 €uro für FO und mit Zipfelmütze ficken. Für
Ao verlangt sie 50,00 €uro. Ich habe mich also für die latexfreie Nummer entschieden. Nach der Nationalität habe ich nicht
gefragt, sie könnte aber eine Türkin sein.

Zum Aussehen:
- ca. 160 groß,
- gesträhnte mittellange Haare,
- schlank,
- ca. 55 kg

Nun zum Akt:
Es wurden also die Finanzen übergeben und sie hat mir meinen Pimmel schön langsam und auch mal schnell hochgeblasen.
Nachdem der Mast aufrecht stand, hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie schön durchgefickt. Nach einer Weile
sagte sie zu mir: "Kein Baby" Unglücklich. So musste ich mich auf ihren Bauch entleeren. Na gut, habe ich dann auch getan. Nach
vollzogenem Akt wollte ich mich waschen. Sie ließ mich aber nicht. So bin ich ohne Schniedelputzen gegangen.

Fazit:
Positiv:
Eine ehrliche Nummer, aber nichts weltbewegendes. Kein Zeitdruck. Wiederholung bei 80 %.
Negativ:
Ich habe mich nicht waschen können.

Gruß von Andy Winke

P.S. Der dritte Akt folgt.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Es bedanken sich: yogi117,blablabla,Jack frosen,BFA30,ooooo,booltrue,limbo,my2cents,lust6
(08.02.2014, 21:39)andie38 schrieb: Ich habe mich nicht waschen können.

und as bei AO? das finde ich schon ganzschön doll eklig
(09.02.2014, 13:34)ooooo schrieb:
(08.02.2014, 21:39)andie38 schrieb: Ich habe mich nicht waschen können.

und as bei AO? das finde ich schon ganzschön doll eklig

Also ich hätte ihr die Wahl gelassen: entweder waschen oder sauber blasen