Adlerstraße 35c
23554 Lübeck
Schleswig-Holstein
0152- 17 56 79 03
bei Mariana klingeln ( 1.Og.)
Karte Anzeigen
Wieder bei www.sexnord.net sah ich die Werbung von Mariana aus Lübeck......

Also auf zur genannten Adresse , ein paar Häuser vorher geparkt und bei Mariana geklingelt .
Mir wurde geöffnet und im ersten Stock öffnete sie mir die Türe.......man , ich war hin und weg als ich Sie erblickte

Name:...............Mariana
Größe:...............1,67m
OW:..................75B
Kf:....................34
Haarfarbe:.........brünett
Herkunft:...........Südamerika
Sprachen:..........wenig Englisch , Spanisch , Portugiesisch
Dann versuchte ich Ihr klarzumachen was und wie lange ich wollte , Sie hatte ein kleines Buch zur Hilfe , also eine Stunde für 150,-€.
Ich ging kurz ins Bad und als ich dann auf dem Zimmer war zog Sie sich aus .........

und die Augen , mein Freund richtete sich auf , und als wir uns auf dem Bett hinhockten fing Sie gleich an mich zu Küssen ....man , man , war das Geil , Sie griff sich meinen Harten , wichste kurz und zog ihn sich dann Fo rein......
ich knetete die Titten und griff den Po ab.......fein.......so ging es ein Weile , weiter in die 69 , den geilen Pöter vor mir.........
nun legte ich Sie auf den Rücken ,dann wieder Küssen und ich ging an Ihr runter um Sie zu lecken , kniete mich vors Bett und legte los , Titten bearbeiten und schön geschlabbert ,
tolle Geräusche von Ihr , später etwas Zittern und dann wollte Sie nicht mehr so weiter.......
Hoch und Küssen , Sie wichste meinen Harten und fragte nach einem Gummi , ja , Sie zog Ihn über und ich fuhr in der Missi ein , ohhhhhh , fein ,

dann wechsel in die Doggy und auch das war geil , so eine süße vor mir .....
dann legte ich mich auf den Rücken , Sie entfernte das Gummi , Fo von Ihr, wieder in die 69 beordert , an den Titten gespielt und geleckt , den tollen Anblick vor mir , Sie behielt meine Harten im Mund und ich schoss ab........

naja , steht ja auch so in Ihrem Service ( FT ) .......

Noch etwas Kuscheln , Küssen , die Zeit war fast um , aber der jogibaer konnte nicht von Ihr lassen.......

Wieder Küssen , mein Freund wurde hart , ich rieb Ihn über Ihren Unterkörper , dann packte Sie sich Ihn und rieb Ihn blanko an Ihrer Mu....
...ohhhhh, ich dachte ich fahre gleich ein , wir waren kurz davor und der Blick in Ihren Augen , man , die sah voll Geil aus......dann fragte Sie nach einem Gummi , ich überlegte , denn in Ihrem Service stand Tabulos ,
aber bei den Sprachproblemen wollte ich die Stimmung nicht kaputtmachen , wußte halt nicht ob GVO geht und außerdem mache ich das ja nicht im Paysex , aber da wäre ich schwach geworden

....entschied mich dann halt aber doch fürs Gummi , um , wie gesagt die Stimmung zu nutzen und dann kolbte ich wie geil drauf los...

So ging es eine ganze Zeit und war voll Geil

dann nochmal blanko in die 69 , wieder den super Ausblick vor mir und so ging die Zeit zu Ende .
Noch ausgiebiges Geknutsche , dann ging ich Duschen . Nach dem Anziehen noch etliche Küsse und dann zog ich ab.......

Fazit:
Man , das war eines meiner besten Erlebnisse

man gut das ich zu weit weg Wohne und so schnell nicht mehr in Ihre Nähe komme .....
Ein voll süßes Mädel mit einem tollen Service , da will ich noch viel mehr von.........wer weiss , in ein paar Wochen mal wieder.....
Einen schönen Gruß von jogibaer , der das Mädel gerne für sich haben würde........!