Nala
Werderstr. 88
74889 Sinsheim
Karte Anzeigen
Wollte etwas entspannen und deshalb im First vorbeigeschaut. Essen wie immer gut, das Lineup diesmal leider nicht ganz so. Kaum eine hat mich jetzt wirklich vom Hocker gerissen. Eine erregte dann doch meine Aufmerksamkeit. Hübsches Gesicht, tolle grüne Augen und ordentlichen B-Cups. Body war eigentlich auch ganz ok, nur das Hinterteil passte irgendwie nicht so dazu und war eigentlich auch außerhalb meines BS. Kam mit ihr ins Gespräch und da es mir ihre schönen Augen angetan hatten kams dann doch zum ZG.

Name: Nala
Herkunft: D?
Größe: gut 170
Haare: längere braune Haare
KF: Oberkörper 36, Hinterteil 40/42
BH: B-Cups
Bes. Merkmale: keine in Erinnerung
Service: ZKs, GV (Reiter, Missio)
WHF:   Grübel

ZKs waren nicht schlecht, ebenso war das FO mehr als annehmbar. Auch beim GV Grabs nichts zu beanstanden.

Fazit: Insgesamt war das Ganze gut. Ne Wiederholung gibt's wohl eher nicht, da eigentlich außerhalb meines BS, aber wer weiß.  Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,jcm598,limbo,blow69,Wirtschaftsminister,Chris33,hannes 37,Brustmolch
Sehr nettes Mädel, aber der Hintern ist... enorm! Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Na so ein Zufall......
Sehe ich ganz genauso, unglaublich hübsches Gesicht, sehr sympathisch und ich fand auch klasse GF6-Performance.
Jetzt muß ich allerdings KF-technisch einschreiten   Eek das Heck ist mindestens  Ausruf ne 44

Klassifizierung: Europa-League
Wdhf.: 100% - da klasse Performance, wunderhübsches Gesicht und hoher Sympathiefaktor

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Chris33
(04.09.2015, 22:16)RoryRock schrieb: Jetzt muß ich allerdings KF-technisch einschreiten   Eek das Heck ist mindestens  Ausruf  ne 44

Kann schon sein, mit den Größen hast du mehr Erfahrung als ich. Big Grin

Spider, der ihre Augen einfach toll findet  Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Axo, jep ist eine Deutsche
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(04.09.2015, 22:16)RoryRock schrieb: Jetzt muß ich allerdings KF-technisch einschreiten   Eek das Heck ist mindestens  Ausruf  ne 44

Hoppla. Ich glaube, das ist der erste Post, in welchem RR eine KF-Einschätzung eines Kollegen nach oben korrigiert..... Lachen

Gruß, C33 - das ich DAS noch erleben durfte Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: Fritz1
(05.09.2015, 12:51)Chris33 schrieb:

Hoppla. Ich glaube, das ist der erste Post, in welchem RR eine KF-Einschätzung eines Kollegen nach oben korrigiert..... Lachen

Gruß, C33 - das ich DAS noch erleben durfte Wink
  Aufsmaul   Dodgy

(04.09.2015, 22:16)RoryRock schrieb: Na so ein Zufall......
Sehe ich ganz genauso, unglaublich hübsches Gesicht, sehr sympathisch und ich fand auch klasse GF6-Performance.
Jetzt muß ich allerdings KF-technisch einschreiten   Eek das Heck ist mindestens  Ausruf  ne 44

Klassifizierung: Europa-League
Wdhf.: 100% - da klasse Performance, wunderhübsches Gesicht und hoher Sympathiefaktor

Gruß RR

Zu dem hübschen Gesicht mit den tollen Augen kommt noch der sexy Zungenschlag (nein, nicht nur DER Zungenschlag Rot werd ) . Wenn Po und Oberschenkel etwas größer ausfallen, verleiht es der Kleinen sogar etwas mehr Aufmerksamkeit. Ich werde sie auf jeden Fall zum nächsten Zimmer einladen Mr Burns
Es bedanken sich: sailor,Sugardaddy,RoryRock