Wellness Deluxe (Heidelberg): Grace
Traurig 
Kontaktdaten
Wellness Deluxe
gibt´s nur am Telefon...
69115 Heidelberg
0160-93419417
Karte Anzeigen
Werte Kolleschen,

Verspannungen sind dazu da, um behoben zu werden. Und so kehrte ich mal wieder bei 'Wellness Deluxe' ein... Dodgy

Nur eine Lady war frei: Grace.

Grace, 25 Jahre, Tschechien (aber ein Elternteil aus Cuba, daher der deutliche KE-Karibik-Einschlag Wink )


Fuckten:

181 cm (!), schwarzer Wuschelkopf, süßes Face, feste C-Titten, rasierte Fotze und leider, leider ne KF 40 Unglücklich Die Pics auf der HP ließen auf ne 38 hoffen, aber hier war wohl Freund Photoshop hilfreich... Wein

[Bild: th_61280_a1_123_777lo.JPG]



Massage:

Naja. Ganz nett. Dodgy Zunächst das Positive: Madame geht in die vollen und setzt relativ schnell ihre geilen Melonen für den Btb-Teil ein. Herrliches Feeling. Unentschlossen Außerdem nimmt sie sehr viel Öl, was das Gefühl nochmals verbessert. Auch den Spannungsaufbau beherrscht sie sehr gut.

Langweilig wirds nach dem Umdrehen, weil sie nur Tittenkneten und HE zuläßt bzw. anbietet. Schade, da passt sie vom Servicespektrum leider nicht in den Laden. Nicht mal oberflächliches Streicheln der Fotze wurde zugelassen. Unglücklich

Nett war der Tittenfick und das (angebliche) Tantra-Abwixen. So kann man(n) das allein nicht. Nettes Feeling, wenn sie immer kurz davor aufhört und den Schwanz dann irgendwann erlöst. Smile


Weiterer negativer Punkt (was ich so in dem Laden auch nicht erlebt habe): Ich hatte sechzig Minuten gebucht, habe nach 40 Minuten gespritzt und Madame stand nach 45 Minuten auf. Aufsmaul
Auf meine Nachfrage meinte sie, ich müsse ja bestimmt noch duschen. Verärgert

Insgesamt also kein positiver Eindruck. Auf der HP steht, dass sie ein Unterwäschemodel sei. Bei dem Job sollte sie bleiben. Wird ja auch vermehrt für KF 40 geworben. Big Grin


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Liebling,Harry Hirsch,lauscher67,Bobby,wenni007,charly,hölenforscher20,Elmar2000,limbo
Grace bei ladies.de

Zitat:GRACE aus der Tschechei
BRANDNEU!
24 Jahre jung, sexy tschechisches Unterwäsche Model
Original Bilder!


[Bild: th_459729195_5384090_F2_123_481lo.JPG] [Bild: th_945973014_5384090_F3_123_569lo.JPG] [Bild: th_459731910_5384090_F4_123_336lo.JPG]
[Bild: th_945973250_5384090_F5_123_485lo.JPG] [Bild: th_459733173_5384090_F6_123_78lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
In München als Noemi:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...4&t=178118
Ein Bericht deckt sich mit dem hier und einer findet sie vieeel besser.
In Lusthaus gibt es auch Bilder mit Gesicht.
Anscheinend liest "Noemi" mit ... (kleiner Tipp, wenn du das hier liest: Nimm fürs Massieren und fürs Modeln verschiedene Bilder!)

Auch in Innsbruck gelistet:
http://dierotenseiten.at/sex-clubs/la-joya

Unterwäschebilder:
http://www.beautifulbosom.co.uk/curvy_kate.htm

Hier bin ich mir nicht sicher, ob das die gleiche Frau ist.

Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,limbo