23.12.2013, 21:28

Tanja,
ist eine Russin die sehr gut deutsch sprechen tut jedoch mit russischem Akzent. Genauer gesagt kommt Sie ursprünglich aus Sibirien, wie Sie mir auf Nachfrage mitteilte.Das Alter gab Sie mit 27 Jahren an.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank, oben rum ist Sie mit B- Cups ausgestattet, vermute ich mal

Frisur und Haarfarbe

Outfit:Schwarze Heels mit Noppen, schwarze Strapse, mit einem roten Strumpfband, schwarzer Tanga, oben rum ein schwarzer BH und ein rosa Netzoberteil über der Oberweite.Da wurde es mir ganz heiß

Sie fragte mich ob ich für 25 Euro einkehren möchte oder aber die halbe Stunde?.Ich hab einfach nur 25 gestottert und die Tür schloss sich hinter mir.
Preis:25 Euro für FM/GVM
Drinnen im Zimmer nachdem Sie das Geld an sich genommen hatte und sich von ihrem schwarzen Schlüpfer getrennt hatte, nahm Sie sich mich zur Brust. Die Oberweite blieb bedeckt

Nach einer Weile machten wir dann mit dem 2. Programmpunkt weiter, jaa richtig dem Bumsen.Das fing in der Missi statt, was Sie so gut fand und wobei Sie auch schön die Beine aufmachte,so das man gut mit ihr in Kontakt kam.Das Gesicht neben ihre Wange zu legen war auch kein Problem.Ihr Gestöhne war etwas künstlich. Mal schneller und mal langsamer werdend vögelte ich Sie abwechselnd in die Uschi, was dazu führte das ich bald die erlösenden Stöße von mir gab und ins Gummi abgemolken hatte.
Noch netter AFT, wobei Sie mir freundlich mitteilte was noch so Möglich wäre.Sie meinte grinsend, das ich ihr Arschloch auslecken könnte und dann ihre Möse

Fazit:Eine nette Russin,die ihr Handwerk beherrscht und auch keinen Zeitdruck aufkommen lässt

Wenn Sie da ist hat Sie ein Schild an der Tür: Tanja aus Russland
Tageszeit: früher Abend
Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.