Merlon - Lollipopp-Girls
Daumen hoch 
Heute mittag bin ich wiedermal bei den Lollis eingekehrt.

Ich fragte direkt nach Merlon, welche auch frei war. -- Sie sieht in natura viel jünger und hübscher aus als auf den Bildern. - Mein erster Gedanke war einfach nur - "wow, was für ne süsse kleine Maus". Allein schon der Anblick ihres süssen kleinen Teenie-Arsches ließ mich total geil werden.

Ihr deutsch reicht für einen kleinen Smalltalk - aber viel mehr leider nicht. -- Englisch ist auch Fehlanzeige.

Wie immer 80EUR für 30min bezahlt.

Nach dem Duschen gemütlich aufs Bett geschmissen und gleich von ihr mit Küssen liebkost worden. - Sie arbeitete sich dann langsam zu Klein-Johnny hinunter welcher schon längstens groß war. Sie bläst sehr angenehm und versuchte auch zu variieren.
Beim blasen kniete sie seitlich neben mir und ließ sich überall anfassen.

Nach 10min bat ich sie in die Reiterstellung. - Sie benutzte kein Flutschi und war wunderbar eng. Ein absolut geiler Anblick wie sie mich reitet und ihre süssen Brüste mir entgegenstreckt.

So ließ ich sie eine ganze Weile reiten - um sie fürs Finale in die Rückenlage zu bitten. -- Ich nahm das Kondom ab, ließ sie noch etwas weiterblasen und spritzte ihr dann alles in den Mund. -- Sie saugte auch schön bis zum allerletzten Tropfen weiter und spuckte danach alles dezent in ein Zewa.

Da wir noch 5min Zeit hatten gab es noch eine kleine Massage - welche aber mehr ein nettes Streicheln gewesen ist.

Merlon bekommt von mir ein Schulnoten eine 1-.

Wenn ich es richtig verstanden habe, bleibt sie jetzt bis Ende Juli.
Es bedanken sich: jogibaer,oberroemer,lindner,Cyper,Stuart,limbo,schnorro,zen
0176 - 9837 6059
Quax Bilderdienst von der Lollipopp Homepage Setcard und Text auch von der Homepage:

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Merlon

Zu Merlon:

Merlon ist  25 Jahre, hat lange, brünette Haare und ist 158cm groß.
Merlon ist komplett rasiert und hat einen europäischen Teint, tabulos, naturgeil, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Geschlecht: Girl, Deutsch

SEDCARD:

Alter: 25 Haarfarbe: brünett Körpergröße: 158 Brustgröße: 75 B Konfektion: 34 Intim: komplett rasiert Sprachen: Deutsch Typ: europäisch

[Bild: th_050047737_Snapshot2_123_528lo.jpg] [Bild: th_050048158_Snapshot3_123_18lo.jpg] [Bild: th_050050420_Snapshot4_123_142lo.jpg]
[Bild: th_050051455_Snapshot5_123_90lo.jpg] [Bild: th_050052488_Snapshot6_123_548lo.jpg] [Bild: th_050054760_Snapshot7_123_374lo.jpg]
[Bild: th_050055613_Snapshot8_123_130lo.jpg] [Bild: th_050057444_Snapshot_123_430lo.jpg]
Es bedanken sich: jogibaer,oberroemer,lindner,Cyper,limbo,muggel,blow69
Hallo Johnny,

ich lese das sie auch Anal anbietet. Hattest du dich da mal erkundigt ob sie das wirklich auch macht? Mir würde dieses Teeny Ärschen gut gefallen.

Gruß
Sorry, danach hab ich leider nicht gefragt
War das FT in den 80€ inbegriffen?
ja, das ist mit dabei
Also diese Merlon ist wahrlich keine 25 Jahre mehr und hatte früher mit Ley/Roxy zusammen gearbeitet, ist danach durch diverse Locations getingelt und ich bin mir sicher, dass die Lollipopps nicht das Ende der Tour sind. Immerhin hat sie inzwischen etwas zugelegt, war ja bisher immer so ein Hungerhaken ;-)

Den Service (besonders AV) habe ich von damals als gut in Erinnerung....viel mehr kann ich aber leider nicht mehr dazu sagen, ist einfach zu lange her.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Es bedanken sich: blow69,limbo,schnorro,lindner