Taunustr 36
Frankfurter Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Tolle engagierte Rumänin
Karte Anzeigen
Maria,
ist 27 Jahre alt, von der Art her ist Sie recht locker, und lässt ihre Zunge im Mund lasziv kreisen

Figur und Zustand: Schlanke Figur, oben rum sind die Titten wirklich nur Ansatzweise vorhanden, doch wie ich das feststellen tat erzähl ich später.Von der Größe ist Sie mit Heels 1,67cm groß ohne Heels nur 1,65cm.
Frisur und Haarfarbe

Outfit: Sie trägt ein kurzes weißes Kleid mit Schlitzen, die sich an der Seite befinden,darunter einen schwarzen Tanga und einen schwarzen BH.An den Füßen goldfarbene Heels.
Verständigung: läuft mit ihr auf Englisch was Sie auch recht gut sprechen kann.
Vereinbaren tun wir FM/GVM/ZK für 30 Euro
Drinnen im Zimmer nach der Geldübergabe an Sie setzt Sie sich aufs Bett und zieht ihren Schlüpfer aus das Kleidchen schiebt Sie nur hoch, der BH blieb bis dahin an.
Ich bin dann auch schon nackt auf der Matte und Sie gummiert schon mal den Pulla.Sie beugt sich quer über meinen Oberkörper und fängt mit einem guten FM an. Was Sie ohne Hand und Zahneinsatz perfekt hinbekommt. Dabei kann ich Sie überall anfassen und auch schon mal ihre feuchte Möse fingern.Nach einer Weile kommt Sie hoch und wir beginnen damit tiefe ZK auszutauschen auch gegen Züngeln hat Sie nichts einzuwenden.Während unsere Zungen mit einander beschäftigt waren fingerte ich Sie tief und schnell in ihre feuchte Möse.Sie war schon richtig nass.
Es fand dann ein 2. Stellungskampf statt. Der zuerst damit begann das Sie auf mir aufsatteln tat um mich genüsslich durch zureiten

Fazit: Maria, ist eine schön anzusehende Rumänin, die eine interessante Zungeneinlage in ihr Verwöhnprogramm mit eingebaut hatte.
Tageszeit: Nachmittags
Location: T36, 5.OG, Zi 23. Schicht Frühschicht, ich hatte Sie aber auch schon einen Tag zuvor in der Nachtschicht dort gesichtet gehabt!.
Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.