T36 Maria aus Rumänien und ihre flinke Zunge
Grosses Grinsen 
Taunustr 36
Frankfurter Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Tolle engagierte Rumänin
Karte Anzeigen
Im letzten Stock sehe ich Maria aus Rumänin wie Sie sich am Türrahmen positioniert hat.Sie bewegt ihren wohlgeformten Body gut zur Musik.Als ich dann hinter ihr stehe tanzt Sie mich mit ihrem süßen Popöchen an.. da ist es um mich und Klein Jack geschehen.Sie hatte es da schon geschafft mich um ihren kleinen Finger zu wickeln.

Maria,
ist 27 Jahre alt, von der Art her ist Sie recht locker, und lässt ihre Zunge im Mund lasziv kreisenUnentschlossen.
Figur und Zustand: Schlanke Figur, oben rum sind die Titten wirklich nur Ansatzweise vorhanden, doch wie ich das feststellen tat erzähl ich später.Von der Größe ist Sie mit Heels 1,67cm groß ohne Heels nur 1,65cm.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sind dunkelbraun und gehen schon fast ins schwärzliche,von der Struktur sind Sie gewellt u. gehen ihr bis kurz über die Schultern.Die Augenfarbe ist grün.
Outfit: Sie trägt ein kurzes weißes Kleid mit Schlitzen, die sich an der Seite befinden,darunter einen schwarzen Tanga und einen schwarzen BH.An den Füßen goldfarbene Heels.
Verständigung: läuft mit ihr auf Englisch was Sie auch recht gut sprechen kann.

Vereinbaren tun wir FM/GVM/ZK für 30 Euro

Drinnen im Zimmer nach der Geldübergabe an Sie setzt Sie sich aufs Bett und zieht ihren Schlüpfer aus das Kleidchen schiebt Sie nur hoch, der BH blieb bis dahin an.

Ich bin dann auch schon nackt auf der Matte und Sie gummiert schon mal den Pulla.Sie beugt sich quer über meinen Oberkörper und fängt mit einem guten FM an. Was Sie ohne Hand und Zahneinsatz perfekt hinbekommt. Dabei kann ich Sie überall anfassen und auch schon mal ihre feuchte Möse fingern.Nach einer Weile kommt Sie hoch und wir beginnen damit tiefe ZK auszutauschen auch gegen Züngeln hat Sie nichts einzuwenden.Während unsere Zungen mit einander beschäftigt waren fingerte ich Sie tief und schnell in ihre feuchte Möse.Sie war schon richtig nass.

Es fand dann ein 2. Stellungskampf statt. Der zuerst damit begann das Sie auf mir aufsatteln tat um mich genüsslich durch zureitenDodgy. Dabei begann Sie mit leichtem Stöhnen.Ich schob dann ihre Träger von ihrem Kleid und ihrem BH runter und es kamen ihre Mini Titten zum Vorschein, die wirklich nur Ansatzweise zu sehen waren. Ich rieb dann ihre Nippel zwischen meinen Fingerspitzen während Sie weiter auf mir am Reiten war.Sie meinte dann auf einmal das nur 20 Minuten Zeit wäreEek, also wechselten wir in die Missi.Sie legte sich dann breitbeinig hin und bevor ich meine Schwanz in ihrer Möse versenken tat knutschten wir noch mal miteinander rumCool. Sie führte ihn dann bei sich ein, und begann mir am Ohr rum zu lecken und zu züngelnBig GrinWink. Dazwischen tauschten wir auch wieder ZK aus. So dauerte es auch nicht mehr lange und ich spritze bald ins Gummi ab.Sie lies mich noch gut auszucken u. verabschiedete mich dann noch liebWinke.

Fazit: Maria, ist eine schön anzusehende Rumänin, die eine interessante Zungeneinlage in ihr Verwöhnprogramm mit eingebaut hatte.

Tageszeit: Nachmittags

Location: T36, 5.OG, Zi 23. Schicht Frühschicht, ich hatte Sie aber auch schon einen Tag zuvor in der Nachtschicht dort gesichtet gehabt!.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: ,lindner,Elmar2000,Majin,my2cents,yogi117,blablabla,Mösenschlecker,Der gerne kommt,latinalover,kurva