Prinzessin_Vici von Kaufmich
Moin Leute,

ich war letztens bei Prinzessin_Vici. Besuchbar ist sie in ihrer privaten Wohnung in Hamburg-Harburg.
Der Mail-Kontakt lief schnell ab und man einigte sich auf 1h BtB-Massage mit französischem Happy End für 100€. Nicht ganz billig, aber naja.

Ich hatte vorgeschlagen, am Tag des Treffens vorher nochmal zur Bestätigung anzurufen. Als ich dann mit ihr telefonierte, fragte sie mich, ob ich auch eine Stunde später kommen könnte - sie hatte noch einen Gast.

Für mich kein Problem, also bin ich eine Stunde später bei ihr aufgeschlagen. An der Eingangstür angerufen, "ich bin da", es wurde aufgetan und Vici erwartete mich schon an der Tür.
Sie hat ein bisschen mehr drauf, (Größe 166 cm, Gewicht 74 kg) aber nicht zu viel für meinen Geschmack. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist ein sehr sympatischer und lebensfroher Mensch.

Kurzer Smalltalk, frisch gemacht und dann ab aufs Bett. Die BtB-Massage sollte auf dem Bauch liegend beginnen.
Was sie da allerdings fabriziert hat, war von einer Erotikmassage weit entfernt. Ein wildes Rumgefuchtel mit ihren Händen, weder medizinisch noch erotisch wertvoll. Zumindest BtB-Elemente waren enthalten. Ein Griff in Richtung goldene Mitte? Nö. Es war ein hektisches Gewische. Zum Glück ging das nicht so lang und ich durfte mich umdrehen. Kurze sogennante "Massage" auf dem Rücken liegend, die genauso langweilig war wie zuvor. Danach dann FN, wenigstens das konnte sie ganz gut. Es kam, wie es kommen musste und ich spritzte in ihren Mund und sie hat sogar geschluckt.
Als ich allerdings auf die Uhr schaute, stellte ich entsetzt fest, dass die Massage inklusive kurzem Kuscheln danach gerade mal 30 Minuten ging.
Wir duschten danach zusammen und ich verabschiedete mich.

Fazit: Vici ist freundlich, sympatisch und gut drauf. Menschlich also alles super, allerdings ist die angebotene Leistung sehr schwach und steht in keinem Verhältnis zum verlangten TG. Die Berichte bei Kaufmich schwärmen mal wieder... Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

LG
MrBanana Winke
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
Hallo Mr. Banana,
private Wohnung und Kaufmich hin und her.
30 min. Herumgefuchtel inkl. Französisch Total ( mit Schlucken des Sperma - eventuell noch DT ? ).
Anschliessend gemeinsam unter der Dusche, was sicher mit abtrocknen und Smaltalk und wieder anziehen auch nochmal mind. 15 min. gedauert haben dürfte.
Wenn Du nicht Stammgast bist und auch kein Adonis oder zumindest ein ib Casa ne Nova, tja ... hmmm dann würde ich doch sagen das ein Hunni allein wegen der Aktion für Gummiallergiker schon Hausstandard in der Hammerburg sein dürfte.
Viel Grüsse RF
ich hatte sie bei mir mal zuhause. Das kleine pickelige Pummelchen hatte überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Person auf den Fotos. Sie ist sehr zielorientiert und geht auf Wünsche (bitte langsamer, kurze Pause) nicht ein. Es wird einfach mit der Hand weitergewichst.

Ich buche sie bestimmt nicht wieder.

Es gibt durchaus private Frauen, die nicht so auf die Uhr sehen und bei denen die Stunde erst dann beginnt, wenn man in die Horizontale geht bzw. fertig ist.
Es kann ja eigentlich auch nur im Interesse der Frauen liegen, wenn man sich am Anfang etwas Zeit für Smalltalk nimmt, um für Auflockerung zu sorgen. Und wenn ich meine Dusche bereitstelle, will ich dafür nicht noch mit Zeitabzug bestraft werden.
Es bedanken sich: Elmar2000
Gunnaris hat wesentlich positivere Erfahrungen mit der Teenymöse gehabt Grübel
Meine Erfahrungen sind aber auch schon ein bisserl her. Irgendwann
später habe ich sie auch nochmal zuhause besucht und da war die Kleine
zwar immer nett und freundlich aber eben auch sehr unnahbar.

Gunnaris
Hallo zusammen,

kann die negativen Berichte bei Vici nicht ganz nachvollziehen. Ich bin regelmäßig bei ihr und kann nichts Schlechtes berichten.

Ich find auch ihre Massage richtig gut (Mischung aus ordentlicher Massage und sanften Berührungen), sie hat echt geile Brüste, die man auch ordentlich durchkneten und dran saugen kann - und der anschließende Blow Job mit Schlucken ist der obergeile Hammer. Wenn die Chemie stimmt - wie bei uns -, ist das einfach geiler GF6 auch mit Knutschen und allem drum und dran. Hab auch nie erlebt, dass sie vorzeitig aufgehört hat - war meist länger als eine Stunde bei ihr.

Wer gegen ein paar Pfunde mehr nichts hat, ist hier aus meiner Sicht gut aufgehoben. Wohnung ist sauber und gemütlich und dass sie ein lebensfroher und angenhmer Typ ist, wurd ja schon gesagt. Hab echt schon ein Haufen schlechter Erfahrungen gemacht, aber Vici gehört bestimmt nicht dazu.

Gruß Waltraut
Es bedanken sich: Elmar2000
Da sie noch inseriert stell ich mal Foto und Anzeige von der Lütten ein:

[Bild: th_49688_001prinzessinvici_123_238lo.jpg]

Anzeige schrieb:Prinzessin_Vici

Erotische Momente mit junger heißer leidenschaftlichen Sie = )

Ich bin nach Absprache in meinen eigenen 4 Wänden in Hamburg-Harburg zu besuchen. Mache das allein für mich soviel und wonach ich lustig bin = ) Diskretion wird geboten deshalb verlange ich das auch von dir! Es ist nicht möglich Bilder oder Videos von mir zu machen ausserdem verschicke ich keine Nacktbilder!

Interessen

~~~~Die erotische Massage~~~~

Mit Öl werde ich dich zum einstimmen massieren, gerne auch gegenseitig. Möglich ist Französisch gegenseitig natur und safer Sex, verschiedene Stellungen etc.

Kuschel dich bei mir an und lass dich von mir verwöhnen. Im Kerzenlicht entspannter Musik zeige ich dir wie es ist sich fallen zu lassen und zu genießen.

Tg wunsch von mir ist 130 für eine Stunde mit Sex.

Für eine Stunde nur mit französisch ohne Sex 100.

2 Stunde 200 mit

Küssen 20 extra

~~~~Sexy Füße~~~~

Ob in Nylons, kleinen Söckchen oder Barfuß. Ob Sommerlich duftend oder frisch gewaschen. Mail mir doch wie du meine 39 er Füße gerne hättest. Du darfst meine Füße riechen, schmecken, massieren etc.
Natürlich lasse ich dabei dein bestes Stück nicht aus. Meine Füße streicheln deine Eier und dein Schwanz bis zum süßen Ende, wenn du magst helfe ich auch mit der Hand nach, klar kannst du mir auf die Füße spritzen.

Tg für 30 minuten ist 50 und 1 Stunde 90

~~~~Outdoor oder im Auto~~~~

Wir treffen uns an einem Zentralen Ort, idealerweise bei mir um die Ecke ;-) Zusammen fahren wir denn ein Stückchen weiter zu einem Waldrand. Dort ziehen wir uns beide (auch gegenseitig) aus ggf. knutschen, französisch gegenseitig und ich liebe es wenn du mich danach von hinten in mein Schneckchen fickst. Ich schön gegen ein Baum gelegt, bis es dich überkommt. Entweder landet der Saft im Gummi oder aber auch Titten oder auf meinen Arsch....

Tg dafür ist 100 fürs knutschen hätte ich gerne ein Trinkgeld ;-)

~~~~Bj~~~~

Mache ich Natur bis zum Schluss auch mit schlucken. Gerne kannst du auch auf meine Titten spritzen.

Tg dafür ist 70

~~~~I like~~~~

Ich mag alles im zährtlichen Bereich. Ich verwöhne gerne bin aber keine Melkmaschine sondern möchte ein zärtliches Treffen. Ich habe keine Stopuhr für ein treffen und siehe somit auch nicht auf die Uhr. Da ich Regelmässige treffen anstrebe sind die Zeitangaben immer plus/minus 15 minuten... Ich habe natürlich kein Drehbuch für ein schönes treffen aber natürlich hat jeder so seine Vorstellung ;-)
Mail mir doch gleich am besten WANN du kannst und WAS du machen möchtest. Um zu beurteilen zu können ob ich auch zu dir komme, müsste ich erstmal wissen wo du wohnst, sonst kann ich dazu keine auskunft geben.

~~~~Tabu~~~~

Ist mein Hintertürchen und Sm natürlich mache ich auch nichts mit Tieren, Kindern etc. alles im normalen gfs Bereich.

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 166 cm
Gewicht 74 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell