01.05.2012, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012, 16:19 von Raubritter.)
Detlev-H.-Rötger-Straße 35
25524 Itzehoe
Schleswig-Holstein
Deutschland
04821-84854
Einzelhaus
Karte Anzeigen
ich lese schon seit einiger Zeit mit, habe noch keinen eigenen neuen Beitrag verfasst, lediglich einige Kommentare abgegeben.
Dieses ändert sich heute.
Ich habe am Sonntag eine neue Dame bei Sexnord entdeckt.
In Itzehoe. Günstig für mich, da ich am getrigen Vormittag dort einen geschäftlichen termin hatte.
Also zur Sicherheit die Telefonnummer mitgenommen.
Der Termin war schnell erledigt, also hatte ich Zeit,
bei ihr angerufen, und sie war da und hatte Zeit.
Sie spricht nur einige Worte Deutsch, aber ganz gut Englisch und noch viel besser Polnisch, Lisa kommt aus Polen und ist seit 4 Tagen in Deutschland und seit 2 Tagen im Geschäft.
Dieses könnte sogar hinkommen, da auf den Fotos bei Sex nord als Aufnahmedatum der 27.04.2012 steht.
Wer auf junge Teenies steht, sollte sich auf den Weg nach Itzehoe machen.
Es handelt sich bei der Lokalität um ein Einzelhaus in einer reinen Wohnsiedlung.
Im Haus angekommen, es gibt nur eine Klingel war ich positiv überrascht.
Die Fotos stimmen mit der Wirklichkeit überein, keine Photoshop-Nachbearbeitung.
Und das Gesicht, der Hammer.
Ungewöhnlich war das Ausziehen der Schuhe gleich am Eingang.
Aber kein Problem.
Im ersten Obergeschoss befinden sich vier sehr gut eingerichtete und saubere Zimmer.
Da Lisa an diesem Vormittag allein im Haus war, konnte ich mir das sehr weiche Bett aussuchen. Ich wählte das Zimmer am Ende mit dem großen Spiegel an der Seite.
Für die Waschung ging es ins Bad, hierfür erhielt ich ein großes Handtuch. Anschließend ging sie ins Bad. Ich hatte für den ersten Besuch das Standardprogramm für 50 Euro gebucht.
Dieses war völlig ausreichend.
Nach einem langen Franz ging es mit Reiterspielen weiter. Währen der ganzen Zeit hat sie herrlich gestöhnt. Gleiches tat sie übrigens auch als ich mit dem Finger in der Pussy spielte.
Es hat auch reichlich Spaß gemacht ihren Körper abzugreifen, die Konfektion könnte mit 32 hinkommen, die Titten haben für mich mit 75 B genau die richtige Größe.
Nach 40 Minuten stand ich wieder auf der Straße und war mir sicher, nicht das letzte Malin Itzehoe Wellenkamp gewesen zu sein.
Lisa versicherte mir, dass sie vorhabe, lange in Itzehoe zu bleiben.