Tolle schlanke, junge Knack-Bodies: Kf34-Leona und Kf32-Cosimina
Daumen hoch 
Tolle schlanke, junge Knack-Bodies: Kf34-Leona und Kf32-Cosimina

1. Vorneweg

Bin immer hin- und hergerissen ob ich am Wochenende Fr/Sa oder unter der Woche (Di/Mi/Do) ins Sharks fahren soll. Fürs Wochenende spricht eigentlich nur die größere Auswahl. Unter der Woche ist es wesentlich entspannter, die Mädels haben mehr Zeit, gute Zimmer sind auch kein Problem und wenn man weiß dass die TFL-Mädels da sind, dann steht einem geilen Club-Abend nix im Weg …..

2. Neulich an einem Tag unter der Woche

Abends eingecheckt. Leer ist es nicht im Club, supervoll aber auch nicht, gute Musik und Atmosphäre. Erstmal ne Runde durch den Club gedreht und den Line-Up gecheckt: Schon scharfe Mädels in meinem Beuteschema am Start: Cosimina, Roxana, Daria, Mia = Anita (alt), Lorena…..Alle wären problemlos buchbar gewesen.

Später sitze ich auf der Couch mit einer kurvigen, schlanken Top-Frau …Sabber

Leona (Ro, 20, Kf. 34, 170cm, dunkle glatte lange Haare, hellere Haut, schِöne B-cups an der Grenze zu C) Sabber

optisch ist die ja voll mein Beuteschema. Ist so eine von den wenigen Frauen im Sharks, denen ich ganz offen hinterherglotzen muß …. Die Erstbuchung war vielversprechend nur bei den ZK hatte ich das Gefühl die Runde über par absolviert zu haben.

Die Leona hat halt einfach einen geilen body Sabber - kommt mir irgendwie jetzt etwas weicher vor aber wahrscheinlich täusche ich mich da - …..und hübsch ist sie ja auch. Smile

Viel sprechen will ich nicht. Eigentlich ist mir nur eins wichtig: Küssen ?…., ist o.k.,…mit Zunge ? Überlegt sie kurz, auch das. Hmmm, war mir jetzt ein bisserl zu viel Überlegen…Grübel…..Also wenn nicht – sage ich ihr - dann ist das ja auch nicht schlimm, dann stehe ich auf und suche mir halt eine andere …..nee kein Problem, nur hier unten auf der Couch halt nicht, weil sie nicht jeden küsst, sagt sie. Bauchgefühl ist aber sehr positiv. Dann ab zur Zimmersuche ins OG

Zur Action auf der Matte: Wir liegen nebeneinander, softes streicheln, vorsichtige Küsse auf den Mund und dann wird auch mit Zunge geküsst Herz, 100%ig wie eine World-Karina1 lässt sie sich dabei nicht fallen, aber zu 95% schon und es ist sehr schön, immer wieder. Mein Schwanz in ihrer Hand schon megahart. Sie fragt, ob sie sich um ihn kümmern darf. Ist mir doch etwas zu schnell das Ganze. Verlängere erst mal auf 1h. Dann weiter ausgiebigeres Herumknutschen Herz . Irgendwann zieht sie sich den Ständer ins Mäulchen und oral hat die echt dazugelernt. Tolles Gefühl was Geschwindigkeit, Druck und Tiefe angeht, leicht kreisende Bewegungen des Kopfes und ihre langen Haare spüre ich auf den Beinen….Unentschlossen….Ein bisserl Schaftlecken gibt es auch, EL nicht – habe aber auch nichts eingefordert.

In der 69er schmeckt sie nicht neutral, sondern angenehm erregt: Macht Spaß ihre Dose auszuschlecken, dazu diesen femininen Kf34-Po durchzukneten, ihre schönen Titten abzugreifen….herrlich. Smile

Irgendwann montiert sie den Gummi und will im Reiter loshoppeln, bremse sie runter und gebe das Tempo vor. Langsam, schneller, Tempo auf Null. Leidenschaftliches Küssen. Wir ficken einmal über den mp Standardparcours Reiter, Misso, doggy und dann noch mal. Ausdauernd. Bin trotz der Kühle im Zimmer dann auch am Schwitzen.

Wird alles dann noch leidenschaftlicher. Im Doggy drücke ich sei auf den Bauch runter, stoße härter in sie rein, sie stöhnt lauter, ich beuge mich vor, sie dreht sich um, schöne ZK.Herz.…

Jetzt Missio: leicht abgestützt, dieser tolle body unter mir, beuge mich runter, ihr Gesicht in meinen Händen, wir küssen uns intensiv, ich stoße fester erst mit mittlerer Geschwindigkeit dann schneller in sie rein und dann geht sie richtig ab….…. Eek Big Grin

Dann noch mal Reiter, den Knackarsch in den Händen, die wippenden Top-Titten vor den Augen, die werden nochmals geküsst, geleckt, geknetet, dann küsse ich Leona, ziehe sie ganz runter, spüre diesen tollen Körper Sabber auf mir, Gas geben und dann tut es einen Riesenrumms und das Gummi wird mit lautem Schrei geflutet......Unentschlossen…Hammer -Finale.

Danach will sie noch eine rauchen, wir liegen nebeneinander, dann tolle persönliche Chemie für ne B-Probe.

2CE

Mein Fazit: Geiler gekurvter Kf.34-body, Überdurchschnittliche Blas-technik, schöne ZK. Ausbaufähig: Schaftlecken, EL, Fallenlassen beim Küssen
Wiederholungsgefahr: Leona find ich gut Smile

Mit Frikadellen und Nudeln gestärkt – die waren genießbar - und dann ne Runde relaxt.

Es ist schon deutlich nach Mitternacht und ich werde langsam müde, aber ficken will ich noch mal und sie ist mir schon mehrmals aufgefallen….

Cosimina (Ro, 22, Kf.32, ca. 165cm, dunkle glatte lange Haare, helle Haut, A-cups) Sabber

echt toller body Sabber und hübsches Gesicht.

fast immer sehe ich sie mit Flori zusammen unterwegs, dann mal nicht….

Couchgespräch ist kurz. Der Hinweis „No Anal“ kommt auch bei mir. Zungenküssen ist kein Problem, frage da auch noch mal nach. Sie will dann schnell aufs Zimmer. Ich auch.

Zur Action:

Die Erfahrungen der Kollegen kann ich bestätigen.

Besonders geil Sabber ist die glatte, weiche Haut. Fühlt sich wirklich Klasse an. Unentschlossen Ich stehe da ja total drauf.

Auf der Matte liegen wir nebeneinander. Leichtes Küssen auf den Mund, dann Zungenküsse, die könnten noch etwas intensiver sein, aber so auch schon schön.

Bin doch schon müde. Wird dann eine schnellere Nummer.

Der Blow: Irre mit welcher Kraft und Tiefe diese zierliche Person hier rangeht. Der kleine Racker eben noch schlafend jetzt voll einsatzfähig. Fordere sie nicht weiter. Lasse sie das Gummi montieren. Reiter funzt nicht so richtig. Doggy super: Kleiner wohlgeformter aber gar nicht knochiger Arsch in den Händen, der Blick auf den schlanken Schenkel. Schönes enges Fickgefühl noch dazu. Schöne ZK in Missio. Im Reiter will sie dann Gas geben, lässt sich aber gut runterbremsen. Finale dann im doggy nach langem Anlauf.

Nach den Entsorgungsarbeiten kommt sie zurück auf die Matte, will eine Rauchen und wir liegen noch 10 Minuten nebeneinander, einzelne Küsse. Netter Small Talk. Interessant die Sportart, die sie früher ausgeübt hat. Da kommt keiner drauf. Pünktlich geht es dann an die Zahlstelle.

Mein Fazit: schlanker nicht knochiger Kf.32-body, Schönes Fickgefühl, talentierte Blastechnik gute ausbaufähige ZK
Wiederholungsgefahr: Gerne mal wieder

1 CE

Gibt schon geile Weiber im Sharks, hat sich mal wieder voll gelohnt
der Club-Besuch

Gruß modelpopp Smile
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,15:21,peterPowers,MaTT,jason73,streuner-strolch,memphis,blow69,Marc1969,Marc Aurel,limbo,Hesse74,ghosti69,Pegasys,Chris33,be_gentle,nomad,dirtydeed,atlantisfan,Flips
Optik gefällt mir bei Leona besser, der Service bei Cosmina.

Stuart, man müsste die beiden mal kreuzen - nur aufpassen, dass nicht schlechter Service mit mauem Body rauskommt Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(25.11.2013, 19:10)Stuart schrieb: man müsste die beiden mal kreuzen - nur aufpassen, dass nicht schlechter Service mit mauem Body rauskommt Big Grin

...Eek

...dieses Ergebnis wäre aber auch eine Meisterleistung bei den Zutaten Sabber

gruß mp Smile