Lena - Palandsmühle, Langelsheim
Daumen hoch 
Palandsmühlenweg 7b
38685 Langelsheim
Niedersachsen
Deutschland
0157-79319596
Karte Anzeigen
Hallo liebe Fickgemeinde,

ich war neulich zum ersten Mal bei Lena in Langelsheim (OT Bredelem).

Ich hatte telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart, und 30 Minuten später klingelte ich bei ihr. Es öffnete mir eine auf den ersten Bick sehr schöne, sympathische Frau. Sie führte mich in ihr sauberes aufgeräumtes Zimmer. Nach Übergabe des Fuchses (vereinbart waren 50-4-30) ging ich zur kurzen Waschung noch mal ins saubere Bad (duschen ist auch möglich). Handtücher in ausreichender Größe vorhanden.

Als ich zurück kam erwartete sie mich mit sexy Leoparden-Dessous und dunkelbraunen Halterlosen - sehr geil! Lena ist laut eigenen Angaben Ende 30, was wohl auch stimmen wird und sie hat einen super schlanken Körper. Die Bilder bei Ladies jedenfalls passen zu 100%.

Während ich mich auszog streckte sie mir schon, ihren sehr knackigen Hintern auffordernd entgegen. Sie hakte ihren BH auf und zum Vorschein kamen schöne kleine spitze Titten (ca. 75 B, kann da schlecht schätzen).
Sie kam auf mich zu und wir fingen an uns im Stehen gegenseitig zu befummeln, sie steckte mir auch gleich ihre Zunge in den Hals und begann mit schönen Zungenküssen. Sie drehte sich um und rieb ihren geilen Arsch an meinem Harten, währen ich mit ihren Titten und ihren geilen Nippeln spielen konnte. Sie zog sich langsam ihr Höschen aus und führte meine Hand an ihre Pussy. Dann drehte sie sich wieder zu mir und während wir uns wieder küssten rieb sie sich mit meinem Schwanz am Kitzler rum. Leute, ich hätte schon jetzt fast abgespritzt!

Sie ging vor mir in die Hocke und begann mir sehr geil den Schwanz zu blasen - schön langsam mit wenig Handeinsatz am Schaft, dafür um so mehr an den Eiern, die sie zärtlich mit ihren Fingern kraulte. So geil es auch war, ich musste das leider beenden, sonst wär schon nach 10 Minuten Schluss gewesen.

Sie grinste mich sehr süß an, legte sich aufs Bett und spreizte ihre Beine, so dass ich nun endlich ihre kleine geile Pussy sehen konnte, ein wahres Prachtexemplar. Komplett rasiert, mit Schamlippen, die man schön einsaugen kann. Beim lecken streichelte ich sie am ganzen Körper, was ihr sichtlich gefiel, denn sie drückte meinen Kopf immer wieder auffordernd in ihren Schoß.

Nach ein paar Minuten zog sie mich aufs Bett, kam in der 69er über mich und presste dabei schön ihre Pussy auf mein Gesicht und bewegte dabei geil ihren Arsch. Ihr Stöhnen wurde dabei etwas lauter, kam aber natürlich rüber, nicht gekünstelt. Sie blies mir dabei dann wieder den Schwanz.

Jetzt wollte ich endlich ficken. Sie zog den Conti drüber und setzte sich in Reiterstellung auf mich. Zunächst fickte sie mich schön langsam, kam runter für ein paar Zungenküsse, ich konnte auch ihre Nippel mit meiner Zunge bearbeiten. Dann wurde der Ritt heftiger und ich dachte, lange halte ich das nicht aus. Dann stieg sie ab und ich fickte sie jetzt in der Missio. Hier musste ich schon zwei mal inne halten, denn ich wollte ihr unbedingt auf ihre süßen Titten spritzen. Sie versuchte zwar, dass ich in den Conti schoss, denn sie steigerte noch mal das Tempo.
Dann zog ich ihn raus, kniete mich neben sie und nach ca. 10 Wichsbewegungen von ihr saute ich ihre Titten ein - was für ein geiler Anblick!

Ich kann euch sagen, Lena hat mich total geschafft. Die halbe Stunde war auch gerade um. Wir unterhielten uns noch sehr nett, während ich mich anzog und sie verabschiedete mich mit einem Zungenkuss und den Worten "Komm bald wieder...".

Fazit/Bewertung:
Ein wunderschönes GF6-Date mit einer unglaublich hübschen, sympathischen, einfühlsamen MILF. Sie weiß, wie man einen Mann aufgeilt und kommt absolut natürlich rüber.
Wiederholungsgefahr bei 100%.

Negativ: kein Fingern, keine Aufnahme

Titten: ca. 75 B, Note 2
Pussy: rasiert, schön eng, Note 1-
Gesicht: sehr hübsch, Note 2
Körper: schlank, fast athletisch, straffer Arsch, Note 1
zwischenmenschlich: sehr symphatisch, Note 1
Blasen: Note 2+
GV: Note 1-
Lecken bei ihr: Note 2

Gruß,
Karto Winke

Hier ein paar Bilder von ihr

[Bild: th_813127475_3188420_c2198bbebe4ca3c4163...3_76lo.jpg] [Bild: th_813129635_3188601_bb19f79a0fc3df34094..._242lo.jpg] [Bild: th_813130304_3188609_6399cf22ffecb44b235..._508lo.jpg]
[Bild: th_813132112_3188613_45aaec0f024e14ec902...3_45lo.jpg] [Bild: th_813133576_3188620_7c0c118eb0cdf3f2e9c..._152lo.jpg]
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01,jogibaer,Schattenreiter,Max.Mueller
Feiner Bericht Karto! Vielen Dank dafür Smile

Die kleine Lettin hats dir ja angetan. Ist ne schöne Neuentdeckung. Wie geht mit ihr die Konversation? Deutsch, Englisch...?

KM-Anzeige schrieb:SONNTAGS -Ruhetag,feiert.-Ruhetage. .Hallo Liebe Männer.Ich beantworte nur Nachrichten wenn du vorher mein Profil gelesen hast und nicht nach Service oder Preis fragen.Steht alles drin.Per sms ich antworte nicht.

Softcore

Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Öl-Massage

Hardcore

Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Stellung 69
Facesitting
Körperbesamung
Dildo-/Vibratorspiele hart
Analfingern bei ihm
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Russisch (Schenkelverkehr)

Fetisch & BDSM
Natursekt aktiv
Quelle: http://www.kaufmich.com/Lena69

Ladies-Anzeige schrieb:LANGELSHEIM

** LENA **

Ich bin eine süsse Schmusekatze, verwöhne dich mit
einem SUPER Service, privat und diskret.

Bei mir bekommst Du diesen Service:
Französisch beidseitig
GV in vielen Stellungen
NS aktiv
Zk, KK, Schmusen,Anfassen,
zärtliche Massagen,
3er, ...

(weiterer Service auf Anfrage)

Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Lettland
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Tel. 0157-79319596
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...43416.html

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Max.Mueller
(19.11.2013, 01:30)Elmar2000 schrieb: Wie geht mit ihr die Konversation? Deutsch, Englisch...?

Man kann sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Sie ist schon seit 8 Jahren in Langelsheim, deshalb wundert es mich, dass bislang noch niemand über sie berichtet hatte.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jogibaer,Max.Mueller
Hallo karto,

Glückwunsch zum geilen Date, super Bericht Mr Burns

(19.11.2013, 01:05)karto schrieb: ...Nach Übergabe des Fuchses (vereinbart waren 50-4-30) ging ich zur kurzen Waschung noch mal ins saubere Bad...

Moderater Preis, ist das Standard in der Gegend oder eher die Ausnahme?

Gruß limbo, dankt
(19.11.2013, 17:47)limbo schrieb: Moderater Preis, ist das Standard in der Gegend oder eher die Ausnahme?

Das kann ich leider nicht beurteilen, war mein erstes Date in der Region.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Max.Mueller
Der Preis passt schon, ich hab sie früher auch hin und wieder besucht.
Die 40 dürfte sie aber bereits weit überschritten haben, was aber egal ist. Sie hat ein etwas strenges Gesicht und (früher) war der Service ihrer ehemaligen Kollegin Jessica (Oker) einfach besser, ihrer aber auch nicht schlecht. Bei Jessi gabs immer 2 Abgänge ...
Die Location für mich aus privaten Gründen inzwischen ein NoGo.

BG vom Schattenreiter
Es bedanken sich: limbo,Max.Mueller,fish01,jogibaer,Elmar2000
So, ich war die Tage zur B-Probe bei Lena.

Auch dieses Treffen war wieder sehr geil, ist ähnlich gelaufen wie beim ersten mal, ich fand sie diesmal noch geiler, sie war irgendwie lockerer.
Diesmal fickte ich sie in der Doggy, wobei sie schön ihren Rücken durchdrückte und mit ihrem festen Hintern gut dagegen hielt. Anschließend schob sie mir einen Vibrator in meinen Arsch Unentschlossen und wichste mir die Sahne raus.

Vereinbart waren wieder 50-4-30, raus war ich nach knapp 50 Minuten ohne Mehrkosten, wobei wir mit dem Sex nach 30 Minuten fertig waren. Die restliche Zeit verbrachten wir mit nettem AST.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Gruß
Karto Winke
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01,jogibaer